Die besten Serien - Lied bei - Zum Kaufen oder Leihen

  1. US (2017 - 2018) | Komödie, Thriller
    Patriot
    7.7
    136
    29
    Komödie von Steve Conrad mit Michael Dorman und Marcus Toji

    Patriot (ehemals American Patriot) ist ein US-amerikanische Comedy-Drama-Serie aus dem Hause Amazon, die von einem Nachrichtenoffizier namens John Tavner erzählt, der verhindern soll, dass der Iran funktionsfähige Atomwaffen entwickelt. Michael Dorman schlüpft in die Rolle des hilflos verlorenen Protagonisten.

  2. US (2012 - 2018) | Musikserie, Drama
    7.4
    56
    15
    Musikserie mit Connie Britton und Hayden Panettiere

    In der Serie Nashville spielt Connie Britton die Country-Legende Rayna James, deren Karriere zu straucheln beginnt, als junge Konkurrenz in Gestalt von Juliette Barnes (Hayden Panettiere) ihr den Thron streitig macht.

  3. US (2011 - 2014) | Komödie
    6.8
    71
    17
    Komödie von Emily Kapnek mit Jeremy Sisto und Jane Levy

    Die Serie dreht sich um einen alleinerziehenden Vater, der seiner 16-jährigen Tochter ein besseres Leben verschaffen will. Deswegen ziehen die beiden weg aus New York City in die Vorstadt. Doch Tochter Tessa fühlt sich bei der perfekten Vorstadtgesellschaft schon bald an Die Frauen von Stepford erinnert.

  4. 5.6
    4
    1
    Familienkomödie

    Das Mädchen Addie, passionierte Songschreiberin und Sängerin, hat mit einigen Problemen zu kämpfen: mal bekommt sie eine Zahnspange, dann will ihr großer Schwarm nur eine Freundschaft statt einer Beziehung. Aber mit Hilfe ihrer zwei besten Freunden Geena und Zach geht letztlich doch alles gut… In insgesamt 41 Episoden spielte Emma Roberts, Nichte von Julia Roberts, die Hauptrolle.

  5. US (2011 - 2016) | Komödie
    6.3
    3
    Komödie mit Maddie Ziegler und Halle Bailey

    Austin & Ally ist eien US-amerikanische Comedy-Serie, die auf dem Disney Channel ausgestrahlt wird. Die Handlung dreht sich um die zwei jungen Songwriter Ally Dawson und Austin Moon, die via Internet zu berühmten Künstlern werden. Jetzt müssen die Teenager sich mit ihrem neuen Ruhm arrangieren.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 1.6
    Unterhaltungssendung mit Steven Gätjen und Thomas D.

    Wie schon bei “Unser Star für Oslo” wurde auch hier der deutsche Teilnehmer am Eurovision Song Contest gecastet. Gewonnen hat Roman Lob mit dem Song “Standing Still”.