Die besten Serien - Liebeserklärung bei - Als Flatrate

  1. US (2004 - 2019) | Detektivserie, Whodunit
    Veronica Mars
    8.1
    244
    34
    Detektivserie von Rob Thomas mit Kristen Bell und Jason Dohring

    In dem wohlhabenden, am Meer gelegenen Ort Neptune, Kalifornien bestimmten die Reichen und Mächtigen die Regeln. Ihr Pech! Denn die smarte, unerschrockene Veronica Mars ist eine 17-jährige Nachwuchsschnüfflerin, die nicht locker lässt, bis sie die bestgehüteten Geheimnisse der Stadt aufgedeckt hat.

  2. GB (1995) | Drama, Liebesserie
    8.1
    111
    10
    Drama mit Colin Firth und Jennifer Ehle

    Jane Austens Romanklassiker als Mini-Serie mit Colin Firth in der Rolle des Mr. Darcy. Dieser verliebt sich in die junge Elizabeth Bennet, welche gemeinsam mit ihren vier heiratswilligen Schwestern und ihren Eltern einen kleines Landhaus bewohnt.

  3. ES (2017 - 2021) | Drama, Heist-Krimi
    7.7
    362
    353
    Drama von Álex Pina mit Úrsula Corberó und Álvaro Morte

    In Haus des Geldes geht es um einen Raubüberfall, der in monatelanger Vorbereitung geplant und schließlich mit unvergleichlicher Perfektion durchgeführt wurde. Doch nun gilt es, mit der Beute zu entkommen und sich auf Dauer vor dem Gesetz zu verstecken. Kreiert wurde die Serie von Álex Pina.

  4. US (2012 - 2017) | Komödie, Drama
    7.7
    234
    43
    Komödie mit Lena Dunham und Allison Williams

    Girls ist eine HBO-Comedyserie über die drei besten Freundinnen Hannah, Marnie und Jessa. Alle sind in den Zwanzigern und leben gemeinsam in New York. Dort jagt jede ihrem eigenen Traum nach, was, wie sich herausstellt, nicht immer einfach ist.

  5. US (2010 - 2017) | Drama, Thriller
    7.6
    194
    105
    Drama mit Troian Bellisario und Ashley Benson

    Eine Clique von jungen Mädchen wird auf eine schwere Probe gestellt, nachdem ihre Anführerin Alison DiLaurentis plötzlich verschwindet. Als schließlich ihre Leiche gefunden wird, bekommen die übrigen Freundinnen mysteriöse Nachrichten von einem geheimnisvollen Fremden, der sich selbst ‘A’ nennt und all ihre Geheimnisse kennt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2014 - 2016) | Komödie
    7.8
    28
    2
    Komödie von Dana Goodman und Julia Lea Wolov mit Rita Volk und Katie Stevens

    In der MTV-Serie Faking It wollen die beiden besten Freundinnen Amy und Karma alles dafür tun, um beliebt zu werden, auch wenn sie dafür so tun müssen, als wären sie ein Liebespaar.

  8. US (2016 - 2018) | Romantische Komödie, Komödie
    7.4
    146
    25
    Romantische Komödie von Paul Rust und Judd Apatow mit Gillian Jacobs und Paul Rust

    Love ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause Netflix. Im Mittelpunkt der Geschichte befinden sich Gillian Jacobs und Paul Rust, die sich eines Tages inmitten einer Metropole begegnen und sich ineinander verlieben, obwohl sie nicht gegensätzlicher sein könnten. Beziehungsstress und Chaos? Das ist alles nur noch eine Frage der Zeit.

  9. US (2011 - 2016) | Komödie, Teenie-Komödie
    7.2
    61
    10
    Komödie mit Ashley Rickards und Beau Mirchoff

    Die MTV-Serie Awkward – Mein sogenanntes Leben handelt von der 15-jährigen Schülerin Jenny Hamilton (Ashley Rickards), die bisher eher unauffällig war und ihren Platz im Leben sucht. Zu unerwarteter Popularität kommt sie, als sie einen Unfall hat, den alle anderen für einen Selbstmordversuch halten.

  10. US (2011 - 2014) | Werwolf-Serie, Horrorserie
    7.2
    111
    16
    Werwolf-Serie von Jeremy Carver und Anna Fricke mit Sam Witwer und Meaghan Rath

    Being Human ist eine Fantasy-Serie von Syfy und ein Remake der gleichnamigen britischen Serie. Die Arbeitskollegen Aiden und Josh haben ein dunkles Geheimnis: Aiden ist ein Vampir, Josh ein Werwolf. Um aufeinander aufzupassen, beschließen die zwei Krankenpfleger, in eine Wohngemeinschaft zu ziehen. Sie finden ein Haus, das etwas heruntergekommen ist und eine Überraschung birgt: Sally – einen Geist.

  11. GB (2014 - 2016) | Drama, Abenteuerserie
    7.4
    103
    16
    Drama von Alexandre Dumas mit Luke Pasqualino und Howard Charles

    Die Musketiere (OT: The Musketeers) ist eine Action-Serie von BBC One. Die Mitglieder der Gruppe The Musketeers – D’Artagnan, Athos, Aramis und Porthos – kämpfen im Paris des 17. Jahrhunderts für die Gerechtigkeit.

  12. ES (2011 - 2013) | Familiensaga, Drama
    7.5
    38
    14
    Familiensaga mit Yon González und Amaia Salamanca

    Im Jahr 1905: Der junge Julio ist auf der Suche nach seiner Schwester, als er das spanische Grand Hotel betritt. Nebenbei kommt auch die älteste Tochter der Alarcóns zurück. Allerlei Überraschungen sind für beide Charaktere vorprogrammiert.

  13. US (2006 - 2011) | Familiensaga, Drama
    7.3
    40
    4
    Familiensaga mit Danny Glover und Joe Morton

    Die Familie Walker steht vor einem Scherbenhaufen. Nach dem Tod des Vaters übernehmen seine Kinder die Familienfirma. Doch das schwierige Erbe stellt die fünf Erwachsenen vor viele Herausforderungen.

  14. KR (2016) | Liebesserie, Drama
    8
    31
    3
    Liebesserie mit Song Joong-ki und Hye-kyo Song

    Descendants of the Sun (OT: Tae-yang-eui hoo-ye) ist eine südkoreanische Dramaserie, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die Geschichte erzählt von einem jungen Soldaten, der sich mit seinem Trupp im fiktiven Land Uruk befindet und sich in eine ebenfalls dort stationierte Ärztin verliebt.

  15. KR (2019 - 2021) | Tragikomödie, Komödie
    7.2
    21
    4
    Tragikomödie mit So-Hyun Kim und Ga-ram Jung

    Love Alarm ist die erste südkoreanische Eigenproduktion aus dem Hause Netflix. Das Format wurde im Januar 2017 bestellt und basiert auf den gleichnamigen Webtoon von Kye Young Chon. Die Geschichte dreht sich um eine App, die wahre Liebe auf zehn Meter Entfernung bestimmt.

  16. US (1998 - 2004) | Komödie, Drama
    6.2
    41
    41
    Komödie von Candace Bushnell und Darren Star mit Lucy Liu und Sarah Jessica Parker

    Carrie Bradshaw ist Kolumnistin einer New Yorker Zeitung und schreibt in einer Kolumne mit dem Titel Sex And The City über das Sexualleben ihrer Mitbürger. In einem ihrer Artikel wirft sie die Frage auf, ob eine Frau einfach so Sex haben kann, ohne den Partner dabei zu lieben. Die Antwort darauf sucht sie mit Samantha, Charlotte und Miranda.

  17. DE (2010 - 2014) | Komödie, Anwaltsserie
    6.1
    22
    11
    Komödie mit Annette Frier und Axel Siefer

    Die gelernte Friseurin Daniela Lowinski hat es geschafft: Nach dem Abitur in der Abendschule und einem erfolgreich abgeschlossenen Jura Studium erhält sie ihre Zulassung als Rechtsanwältin. Doch ihre Bewerbungstour wird zum Fiasko. Ohne Erfahrung und Referenzen prallt sie auf Ablehnungen, also beschließt sie, ihre eigene Kanzlei zu eröffnen.

  18. US (2013 - 2014) | Komödie
    6
    35
    8
    Komödie mit Robin Williams und Sarah Michelle Gellar

    The Crazy Ones ist eine CBS Comedyserie mit Robin Williams und Sarah Michelle Gellar als ungleiches Vater-Tochter-Gespann.

  19. GB (2016) | Drama
    6.5
    11
    2
    Drama von Julian Fellowes mit Tom Hollander und Stefanie Martini

    Doctor Thorne ist eine britische Miniserie aus dem Hause ITV, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Das Format wurde von Downton-Abbey-Schöpfer Julian Fellowes kreiert und basiert auf dem gleichnamigen Roman aus der Feder von Anthony Trollope. Erzählt wird die Geschichte von Mary Thorne und dem Arzt Frank Gresha, deren Liebe im Klassensystem des 19. Jahrhunderts auf die Probe gestellt wird.

  20. US (2021) | Horrorserie, Thriller
    5.4
    88
    12
    Horrorserie mit Julianne Moore und Clive Owen

    Die Horrorserie Lisey’s Story ist eine Adaption des gleichnamigen Romans von Stephen King für den Streamingdienst Apple TV+. Produziert wird die Serie unter anderem von J.J. Abrams während Stephen King das Drehbuch schreibt.

  21. DE (2014) | Komödie
    5.1
    1
    1
    Komödie mit Lucas Gregorowicz und Julia Hartmann

    Bei Schmidt – Chaos auf Rezept handelt es sich um eine deutsche Arztserie, die sich rund um die alltäglichen Erlebnisse von Dr. Adam Schmidt (Lucas Gregorowicz) dreht.

  22. DE (2007 - 2024) | Komödie, Reality Show
    1.9
    3
    17
    Komödie mit Vera Int-Veen

    In der von Vera Int-Veen moderierten Doku-Soap, die auf RTL ausgestrahlt wird, suchen Männer, die noch bei ihrer Mutti wohnen, eine Partnerin.

  23. DE (2005 - 2023) | Unterhaltungssendung, Reality Show
    1.5
    4
    41
    Unterhaltungssendung mit Inka Bause

    Bauer sucht Frau ist eine Reality-Show, in der ausgebildete Landwirte und Landwirtinnen ihre Traumpartner*innen suchen. Das Format startete 2005 bei RTL und ist auch beim Streamingdienst TVNOW zu sehen. Moderiert wird die Sendung von Inka Bause.

  24. ?
    8
    Musical mit Mae Whitman und Carlos Valdes

    Die Musical-Serie Up Here erzählt die außergewöhnliche Geschichte eines gewöhnlichen Paares. Beide Partner müssen im New York des Jahres 1999 erkennen, dass sie ihrem Glück selbst im Wege stehen, wenn sie sich in Fantasien, Ängsten, Erinnerungen und Obsessionen verlieren.