Die besten Serien - Lehrer-Schüler-Beziehung bei Maxdome Store

  1. US (2014) | Drama
    Olive Kitteridge
    8.1
    267
    24
    Drama mit Frances McDormand und Richard Jenkins

    Bei Olive Kitteridge handelt es sich um eine Drama-Serie, basierend auf der gleichnamigen Literaturvorlage von Pulitzer-Preis-Gewinnerin Elizabeth Strout. Die Geschichte besteht aus 13 miteinander verbundenen Schicksalen von Menschen, die im Fischerdorf Crosby, Maine wohnen.

  2. US (2010 - 2017) | Drama, Thriller
    7.6
    208
    105
    Drama mit Troian Bellisario und Ashley Benson

    Eine Clique von jungen Mädchen wird auf eine schwere Probe gestellt, nachdem ihre Anführerin Alison DiLaurentis plötzlich verschwindet. Als schließlich ihre Leiche gefunden wird, bekommen die übrigen Freundinnen mysteriöse Nachrichten von einem geheimnisvollen Fremden, der sich selbst ‘A’ nennt und all ihre Geheimnisse kennt.

  3. US (2015) | Drama, Tanzserie
    7.6
    83
    15
    Drama von Moira Walley-Beckett mit Sarah Hay und Ben Daniels

    Flesh and Bone ist eine US-amerikanische Drama-Serie aus dem Hause Starz. Im Rahmen der Handlung von Flesh and Bone schlüpft Sarah Hay (bekannt aus Black Swan, wo sie einen Nebencharakter spielte) in die Rolle einer Balletttänzerin, die von eine düsteren Vergangenheit verfolgt wird und sich nun in einer renommierten Balletgruppe etablieren will.

  4. GB (2015) | Historienserie, Drama
    7.4
    145
    16
    Historienserie mit Eddie Marsan und Bertie Carvel

    Jonathan Strange & Mr Norrell ist eine britische Miniserie, die insgesamt sieben Episoden umfasst und auf dem gleichnamigen Bestseller von Susanna Clarke basiert. Die Handlung ist in England zu Zeiten der industriellen Revolution angesiedelt und erzählt von dem geheimnisvollen Mr. Norrell (Eddie Marsan), der seinen Schüler, Jonathan Strange (Bertie Carvel), in den Künsten der Magie unterrichtet.

  5. 7.1
    97
    49
    Science Fiction-Serie von Dave Filoni und Simon Kinberg mit Taylor Gray und Freddie Prinze Jr.

    Nachdem das Star Wars-Franchise mit Star Wars: The Clone Wars bereits ein erfolgreiches Format als Animationsserie in Stellung gebracht hat, folgte mit Star Wars Rebels eine weitere Serie, die dieses Mal unter der Obhut von Disney realisiert wurde. Zeitlich gesehen spielt Star Wars zwischen Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith und Star Wars: Episode IV – Eine neue Hoffnung.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2016 - 2017) | Komödie
    7.4
    81
    13
    Komödie von Danny McBride und Jody Hill mit Danny McBride und Walton Goggins

    Vice Principals ist eine US-amerikanische Comedy-Serie und die zweite zusammenarbeit zwischen Danny McBride und HBO nach dem Ende von Eastbound & Down: Danny McBride und Walton Goggins schlüpfen in die Rolle zweier wahnsinniger Konrektoren, die sich trotz ihrer innigen Feindschaft verbünden müssen, als beide bei der Wahl des neuen Schuldirektors übergangen werden.

  8. US (2016 - 2021) | Tragikomödie, Komödie
    6.5
    34
    2
    Tragikomödie von Issa Rae und Larry Wilmore mit Issa Rae und Yvonne Orji

    Insecure ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause HBO, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Das Format wurde von YouTube-Star und Comedian Issa Rae in Zusammenarbeit mit The-Nightly-Show-Moderator Larry Wilmore kreiert und dreht sich um die Freundschaft von zwei schwarzen Frauen. Issa Rae und Yvonne Orji übernehmen die Hauptrollen.

  9. US (2010 - 2016) | Sitcom, Komödie
    4.1
    22
    84
    Sitcom von Mark Roberts mit Melissa McCarthy und Billy Gardell

    Die Sitcom des US-Senders CBS wurde erstmalig 2010 ausgestrahlt. Auf dem Treffen der “Overeaters Anonymous” treffen sich Mike und Molly. Die beiden Übergewichtigen verstehen sich schnell sehr gut, sind auf ihre Weise aber trotzdem immer wieder etwas tollpatschig und so passiert schon mal die ein oder andere Panne. Ihre Freunde sorgen für den Rest, in dem sie unachtsam immer wieder in den Fettnapf treten.