Die besten Serien aus Israel - Leben

  1. IL (2020 - 2022) | Thriller, Drama
    Teheran
    7.5
    73
    14
    Thriller von Dana Eden und Moshe Zonder mit Niv Sultan und Shaun Toub

    Der israelisch-iranische Spionage-Thriller Tehran handelt von Tamar Rabinyan, einer Agentin des Mossads, die sich in Tehran auf eine gefährliche Undercover-Mission begibt. Tehran startete international beim Streamingdienst Apple TV+. (MW)

  2. IL (2021) | Kriminalserie, Drama
    6.4
    36
    15
    Kriminalserie von Lior Raz und Avi Issacharoff mit Lior Raz und Sanaa Lathan

    Die Thriller-Serie Hit and Run aus dem Hause Netflix folgt einem glücklich verheirateten Mann, dessen Leben auf den Kopf gestellt wird, als seine Frau in einem Unfall mit Fahrerflucht stirbt. Mehr und mehr scheint sich dabei der vermeintliche Unfall als Attentat herauszustellen.

  3. IL (2013 - 2016) | Drama, Thriller
    6.5
    21
    2
    Drama mit Ayelet Zurer und Jonah Lotan

    Die Geiseln (OT: Bnei Aruba/Bney Aruba) ist eine israelische Thriller-Drama-Serie, die im Jahr 2013 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Eine Gruppe Terroristen nimmt eine Familie als Geisel und fordert den Tod des israelischen Premierministers.

  4. IL (2014 - 2017) | Kriminalserie, Drama
    ?
    4
    Kriminalserie mit Sasson Gabai und Alon Aboutboul

    Betoolot ist eine israelische Krimi-Drama-Serie, die sich um eine Polizistin, die in einen Mordfall in ihrer eigenen Familie entwickelt.

  5. IL (2015) | Schwarze Komödie
    ?
    2
    Schwarze Komödie mit Miri Aloni und Liron Ben-Shlush

    In der israelischen Comedyserie Killing Grandma, die erstmals 2015 ausgestrahlt wurde, greift ein Familien-Clan zu drastischen Mitteln, um die dominante Großmutter Aliza loszuwerden. Die Serienschöpfer David Ofek, Lior Shefer und Yosi Madmony wurden in ihrer Heimat Israel mit zahlreichen Auszeichnungen für die schwarze Komödie bedacht. 

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. IL (2017) | Kriminalserie, Thriller
    ?
    13
    Kriminalserie von Shlomo Moshiah mit Yoram Hattab und Ilanit Ben-Yaakov

    In der israelischen Thrillerserie Your Honor (OT: Kvodo) gerät der Richter Micah selbst mit dem Gesetz in Konflikt, als er die Straftat seines Sohnes vertuschen will.

  8. US (2019) | Drama
    ?
    11
    1
    Drama von Hagai Levi und Joseph Cedar mit Shlomi Elkabetz und Michael Aloni

    Im Zentrum der Dramaserie Our Boys stehen die Entführung von drei israelischen Teenagern und der Mord an einem palästinensischen Jugendlichen, die im Sommer 2014 einen Krieg am Gazastreifen auslösten.