Die besten ernsten Serien - Landleben

  1. GB (2014) | Drama, Mysterythriller
    Glue
    8.4
    47
    2
    Drama von Jack Thorne mit Yasmin Paige und Jordan Stephens

    Glue ist eine britischen Miniserie aus dem Jahr 2014, die von E4 ausgestrahlt wurde. Die Geschichte ist in einem idyllischen Dorf angesiedelt. Dort taucht eines Tages eine Leiche auf und niemand weiß, wer der Mörder ist.

  2. GB (2016) | Drama
    6.5
    11
    2
    Drama von Julian Fellowes mit Tom Hollander und Stefanie Martini

    Doctor Thorne ist eine britische Miniserie aus dem Hause ITV, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Das Format wurde von Downton-Abbey-Schöpfer Julian Fellowes kreiert und basiert auf dem gleichnamigen Roman aus der Feder von Anthony Trollope. Erzählt wird die Geschichte von Mary Thorne und dem Arzt Frank Gresha, deren Liebe im Klassensystem des 19. Jahrhunderts auf die Probe gestellt wird.