Die besten Serien der 1960er - Kunst

  1. Bugs Bunny - Mein Name ist Hase
    7.2
    23
    12
    Komödie mit Mel Blanc

    Ab 1960 wurden die Warner-Trickfilme zu der Serie “The Bugs Bunny Show” zusammengestellt und durch zusätzliches Material ergänzt, damit die einzelnen Episoden miteinander verbunden wurden. Mit von der Partie sind neben Bugy Bunny auch Daffy Duck, Sylvester und Tweety, Elmer Fudd usw.

  2. US (1969) | Horrorserie
    ?
    15
    1
    Horrorserie

    Anthologieserie präsentiert von Rod Serling anhand von morbiden Kunstwerken einer Bildergalerie, beschäftigen sich die einzelnen, abgeschlossenen Episoden mit makabren und gruseligen Ereignissen und Geschichten, teilweise von bekannten Autoren des Übernatürlichen.

  3. US (1966) | Horrorserie, Drama
    ?
    10
    2
    Horrorserie mit Jonathan Frid und Grayson Hall

    Die Serie erzählt die Geschichte von Victoria Winters, die eines Tages in Collinwood, dem Anwesen der Collins' in Collinsport, Maine auftaucht, wo sie nach ihren Wurzeln suchen will. Schon bald wird sie in mysteriöse Geeschehnisse rund um die Famllie Collins hineingezogen. Die Geschichte bekommt eine Wendung als eines Tages Barnabas Collins, ein Cousin aus England, auftaucht. Auf dieser Serie basiert der gleichnamige Film von Tim Burton aus dem Jahr 2012.