Die besten Serien - Komiker bei - Als Flatrate

  1. US (2017 - 2024) | Komödie, Drama
    The Marvelous Mrs. Maisel
    8
    260
    42
    Komödie von Amy Sherman-Palladino mit Rachel Brosnahan und Alex Borstein

    The Marvelous Mrs. Maisel entführt ins New York der 1950er Jahre und erzählt von der titelgebenden Midge Maisel, die von Rachel Brosnahan verkörpert wird und es sich mit ihrer Familie in der Upper West Side gemütlich gemacht hat. So richtig glücklich ist sie damit allerdings nicht, denn heimlich träumt sie von einer Karriere als Stand-up-Comedian in den Nachtclubs der Metropole.

  2. US (2006 - 2012) | Sitcom, Komödie
    7.7
    218
    44
    Sitcom von Tina Fey mit Tina Fey und Alec Baldwin

    In 30 Rock verarbeitet Tina Fey ihre Erfahrungen bei der NBC-Show Saturday Night Live: Liz Lemon, die Chefin der Live-Comedy-Sendung The Girlie Show muss sich mit ihrem arroganten neuen Boss herumplagen, ihre verrückten Hauptdarsteller managen und jede Woche aus dem Chaos eine neue Show auf die Beine stellen.

  3. US (2013 - 2017) | Komödie, Mockumentary
    8.1
    80
    2
    Komödie von Michael Koman und Nathan Fielder mit Nathan Fielder

    Nathan for You ist eine Mockumentary mit dem Comedian Nathan Fielder, der strauchelnden Unternehmen auf die Sprünge hilft und versucht, mit völlig verrückten Einfällen, deren Geschäft neu zu beleben. Dabei wirft er einen satirischen Blick auf die Mechanismen der Wirtschaft im 21. Jahrhundert. 

  4. US (1990 - 1998) | Komödie, Sitcom
    7.2
    163
    99
    Komödie mit Jerry Seinfeld und Julia Louis-Dreyfus

    Jerry Seinfeld spielt in dieser Sitcom, die eine der erfolgreichsten Serien Amerikas überhaupt ist, sich selbst: Jerry Seinfeld. Er ist ein Stand-Up-Comedian, der sich mit den alltäglichsten Dingen beschäftigt, aus denen sich aber jedesmal witzige Geschichten ergeben - das ganz normale Leben in New York eben, das er zusammen mit seinem besten Freund George, seinem Nachbarn Cosmo und seiner (Ex-)Freundin Elaine zu bewältigen hat.

  5. US (2020 - 2023) | Komödie
    7.9
    54
    2
    Komödie mit David Andrew Burd und GaTa

    In der Comedy-Serie Dave aus dem Hause FX spielt Rapper Lil Dicky einen neurotischen Mittzwanziger, der überzeugt davon ist, der größter Rapper aller Zeiten zu werden. Davon muss er nun seine Freunde und den Rest der Welt irgendwie überzeugen. (MW)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (1990) | Satire, Klamaukserie
    7.4
    12
    2
    Satire mit Herbert Feuerstein und Harald Schmidt

    Talkshow? Sketch-Parade? Parodien auf Film und Fernsehen? Oder Improvisation? “Schmidteinander”, “die gepflegte Familiensendung am späten Abend” … für die Zuschauer ist sie die absolute Kultsendung der 90er Jahre, für Harald Schmidt und seinen Prügelpartner Herbert Feuerstein stellt sie das Leben schlechthin dar.

  8. US (2015) | Sketche, Komödie
    6.8
    13
    Sketche von David Cross und Bob Odenkirk mit David Cross und Bob Odenkirk

    With Bob and David aka W/ Bob and David ist eine US-amerikanische Sketchcomedy-Serie mit Bob Odenkirk und David Cross. Das Format stammt aus dem Hause Netflix und basiert auf der einstigen HBO-Serie Mr. Show with Bob and David, die zwischen 1995 und 1998 ausgestrahlt wurde.

  9. US (2016 - 2017) | Komödie
    6.1
    17
    4
    Komödie von Pam Brady und Mitchell Hurwitz mit Maria Bamford und Fred Melamed

    Lady Dynamite ist eine Single-Camera-Comedy aus dem Hause Netflix. Maria Bamford spielt die Hauptrolle in dem halbstündigen Format, das darüber hinaus von Arrested-Development-Creator Mitch Hurwitz produziert wird.

  10. US (2016 - 2017) | Komödie
    6.7
    13
    2
    Komödie mit Andrew Dice Clay und Natasha Leggero

    Dice ist eine US-amerikanische Comedy-Serie der Senders Showtime, die 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Im Fokus der halb-autobiographischen Serie steht der (ehemalige) Schauspieler und Komiker Andrew Dice Clay, der Ende der 1980er Jahren mit rassistischen und frauenfeindlichen Scherzen berühmt-berüchtigt wurde. Nun wagt er in Las Vegas einen Neuanfang.

  11. FR (2019) | Komödie
    5.6
    8
    3
    Komödie von Gad Elmaleh und Jarrad Paul mit Gad Elmaleh und Matthew Del Negro

    Gad Elmaleh befindet sich in der Netflix-Serie Huge in France an einem Scheideweg. Der in Frankreich berühmte Comedian zieht nach LA, um seinem Sohn näher zu sein. Dieser ist daran jedoch nicht interessiert.

  12. 3.9
    2
    1
    Unterhaltungssendung mit Bernhard Hoëcker und Oliver Welke

    Quatsch Comedy Club ist eine deutsche Fernsehsendung, die vielen Stand-Up-Künstler einen Plattform zur Präsentation ihres Könnens bietet.

  13. US (2016) | Sketche, Komödie
    ?
    8
    1
    Sketche mit Lauren Lapkus und Kate Berlant

    Netflix Presents: The Characters ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause Netflix, die sich in ihrer ersten Staffel insgesamt aus acht Episoden zusammensetzt. In jeder dieser 30-minütigen Folgen darf ein Comedian seinem Können freien Lauf lassen - ohne Regeln, ohne Limits.