Die besten Serien - Kind und Jugendlicher bei Maxdome Store

  1. US (2011 - 2021) | Schwarze Komödie, Komödie
    Shameless
    8.4
    955
    231
    Schwarze Komödie von Paul Abbott und John Wells mit William H. Macy und Emmy Rossum

    Die Serie Shameless ist das US-Remake der gleichnamigen britischen Serie um einen alkoholkranken Familienvater, der allein mit seinen sechs Kindern zurechtkommen muss, nachdem seine Frau abgehauen ist. Die Geschichte wurde von Manchester nach Chicago verlagert und wurde ab 2011 ausgestrahlt.

  2. US (2009 - 2020) | Komödie, Sitcom
    8.2
    505
    171
    Komödie von Steven Levitan und Christopher Lloyd mit Aubrey Anderson-Emmons und Jennifer Tilly

    Die Sitcom Modern Family erzählt aus dem Alltag von drei Generationen einer Patchwork-Familie: Jay Pritchett (Ed O’Neill) ist mit einer jungen Latina liiert, seine Tochter Claire ist glücklich verheiratet und hat drei Kinder und sein Sohn Mitchell und dessen Lebensgefährte haben gerade ein asiatisches Baby adoptiert.

  3. US (2001 - 2010) | Arztserie, Sitcom
    8.1
    241
    336
    Arztserie von Bill Lawrence mit Zach Braff und Sarah Chalke

    Der junge Mediziner John “J.D.” Dorian schlägt sich mit seinen Kollegen durch den chaotisch-skurrilen Krankenhausalltag. Dabei werden die jungen Ärzte von ihrem bösartigen Chef Dr. Kelso und dem hinterhältigen Hausmeister geplagt. Doch nicht nur der Job hält die Mediziner auf Trab – auch ihr Privatleben gerät immer wieder in Turbulenzen.

  4. US (2004 - 2019) | Detektivserie, Whodunit
    8.1
    245
    34
    Detektivserie von Rob Thomas mit Kristen Bell und Jason Dohring

    In dem wohlhabenden, am Meer gelegenen Ort Neptune, Kalifornien bestimmten die Reichen und Mächtigen die Regeln. Ihr Pech! Denn die smarte, unerschrockene Veronica Mars ist eine 17-jährige Nachwuchsschnüfflerin, die nicht locker lässt, bis sie die bestgehüteten Geheimnisse der Stadt aufgedeckt hat.

  5. US (2017 - 2019) | Drama, Komödie
    8
    421
    52
    Drama mit Nicole Kidman und Reese Witherspoon

    Big Little Lies ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause HBO, die auf der gleichnamigen Romanvorlage von Liane Moriarty basiert. Angesiedelt als Miniserie dreht sich die Geschichte von Big Little Lies um drei Mütter, deren Leben sich plötzlich komplett auf den Kopf stellt, es es zu einem verheerenden Mordfall kommt..

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2011 - 2024) | Horrorserie, Geisterserie
    7.7
    802
    290
    Horrorserie von Ryan Murphy und Brad Falchuk mit Sarah Paulson und Jessica Lange

    American Horror Story ist eine US-amerikanische Anthologieserie aus dem Hause FX. Das Format feierte 2011 seine Premiere und wurde von Ryan Murphy und Brad Falchuk kreiert. Jede Staffel erzählt eine eigene, in sich abgeschlossene Handlung. Diverse Schauspielerinnen und Schauspieler können jedoch in verschiedenen Rollen zu unterschiedlichen Zeiten und an unterschiedlichen Orten des Grauens auftauchen. 

  8. US (2013 - 2017) | Thriller, Drama
    7.7
    398
    144
    Thriller mit Freddie Highmore und Vera Farmiga

    Die Serie wirft einen Blick auf die prägenden Jahre des späteren Serienmörders Norman Bates, die er zusammen mit seiner Mutter, Norma Bates, verbrachte, die er später ebenfalls ermordete.

  9. US (2009 - 2012) | Komödie, Baseball-Serie
    7.8
    201
    24
    Komödie von Danny McBride und Ben Best mit Danny McBride und Steve Little

    Jahre, nachdem er seiner Heimatstadt den RĂĽcken zugewandt hatte, kehrt ein ausgebrannter Major Legue-Baseballplayer zurĂĽck, um an seiner alten Schule Sport zu unterrichten.

  10. US (2012 - 2017) | Komödie, Drama
    7.7
    235
    43
    Komödie mit Lena Dunham und Allison Williams

    Girls ist eine HBO-Comedyserie ĂĽber die drei besten Freundinnen Hannah, Marnie und Jessa. Alle sind in den Zwanzigern und leben gemeinsam in New York. Dort jagt jede ihrem eigenen Traum nach, was, wie sich herausstellt, nicht immer einfach ist.

  11. US (2011 - 2017) | Familiendrama, Drama
    7.8
    54
    7
    Familiendrama von Lizzy Weiss mit Sean Berdy und Vanessa Marano

    Switched at Birth ist eine US-amerikanische Familiendramaserie, die im Jahr 2011 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die Geschichte erzählt von der jungen Bay Kennish, die herausfindet, dass sie gar nicht die leibliche Tochter ihrer Eltern ist, denn sie wurde kurz nach der Geburt mit einem anderen Baby vertauscht. 

  12. US (2013 - 2016) | Drama
    7.6
    218
    18
    Drama von Michelle Ashford und Thomas Maier mit Michael Sheen und Lizzy Caplan

    Bei Masters of Sex handelt es sich um die Serienadaption des Buches Masters of Sex: The Life and Times of William Masters and Virginia Johnson, The Couple Who Taught America How to Love von Thomas Maiers. Die Serie dreht sich um das Leben der beiden titelgebenden Sexualforscher und blickt sowohl in ihre Arbeit als auch in ihr Privatleben.

  13. US (2013 - 2020) | Fantasyserie, Science Fiction-Serie
    7.3
    415
    215
    Fantasyserie von Jason Rothenberg mit Eliza Taylor und Bob Morley

    Basierend auf der gleichnamigen Buchserie erzählt The 100 die Geschichte nach einer nukleare Katastrophe auf der Erde. Nur ein paar Überlebende konnten sich durch ein Raumschiff retten. 97 Jahre später werden die ersten Menschen auf die Erde geschickt, um herauszufinden, ob die Erde wieder bewohnbar ist. Die Versuchskaninchen sind jugendliche Staftäter.

  14. US (2012 - 2018) | Fantasyserie, Animationsserie
    7.6
    25
    6
    Fantasyserie mit Jay Baruchel und America Ferrera

    DreamWorks Dragons (AT: Die Drachenreiter von Berk) ist eine Animationsserie, die auf dem DreamWorks-Animationsfilm Drachenzähmen leicht gemacht aus dem Jahr 2010 basiert. Im Mittelpunkt steht wie bereits im Film der Wikinger-Junge Higgs sowie sein Drachenfreund Ohnezahn. Gemeinsam erleben sie Abenteuer aller Couleur und begegnen dabei auch anderen fabelhaften wie fürchterlichen Wesen.

  15. US (2007 - 2012) | Coming of Age-Serie, Sozialdrama
    7.2
    77
    72
    Coming of Age-Serie von Stephanie Savage und Josh Schwartz mit Blake Lively und Leighton Meester

    Die Probleme der Mädels aus der besseren Gesellschaft: Blair Waldorf, ein Mädchen aus einer der reichsten Gegenden New Yorks und ihre ärgste Rivalin stehen sich plötzlich gegenüber, nachdem diese aus dem Internat geworfen wurde und nun gemeinsam mit Blair die Schulbank drücken muß.

  16. US (2003 - 2007) | Coming of Age-Serie, Drama
    7.1
    88
    70
    Coming of Age-Serie von Josh Schwartz mit Peter Gallagher und Kelly Rowan

    Als der Anwalt Sandy Cohen den 16-Jährigen Ryan Atwood, einen rebellischen jungen Mann aus schwierigen Verhältnissen, vor dem Gefängnis bewahrt, erkennt er die Intelligenz des Jungen. Fest entschlossen, sein Potential nicht auf den Straßen Chinos ungenutzt vergehen zu lassen, beschließt er, den Jungen zu sich nach Hause in den noblen Vorort Newport Beach zu nehmen.

  17. US (2009 - 2017) | Vampirserie, Drama
    7.1
    143
    168
    Vampirserie mit Nina Dobrev und Ian Somerhalder

    Nachdem ihre Eltern bei einem Autounfall ums Leben kamen, müssen die Geschwister Elena und Jeremy Gilbert mit der neuen Situation zurecht kommen. Während Jeremy sein Leid mit Drogen zu bekämpfen versucht, lernt Elena den mysteriösen neuen Klassenkameraden Stefan Salvatore näher kennen. Der hat ein dunkles Geheimnis: Er ist ein Vampir.

  18. US (2015 - 2018) | Drama
    7.2
    39
    15
    Drama von Mark Schwahn und Scarlett Lacey mit Elizabeth Hurley und Vincent Regan

    The Royals ist die erste Serie, die eigens von E! produziert wurde. Die Geschichte dreht sich um eine britische Königsfamilie, die um ihr eigenes Vermächtnis kämpft und ist in einer fiktiven Geschichtsschreibung angesiedelt.

  19. US (2016 - 2017) | Komödie
    7.4
    81
    13
    Komödie von Danny McBride und Jody Hill mit Danny McBride und Walton Goggins

    Vice Principals ist eine US-amerikanische Comedy-Serie und die zweite zusammenarbeit zwischen Danny McBride und HBO nach dem Ende von Eastbound & Down: Danny McBride und Walton Goggins schlĂĽpfen in die Rolle zweier wahnsinniger Konrektoren, die sich trotz ihrer innigen Feindschaft verbĂĽnden mĂĽssen, als beide bei der Wahl des neuen Schuldirektors ĂĽbergangen werden.

  20. US (2016 - 2018) | Polizeiserie, Kriminalserie
    7.3
    56
    27
    Polizeiserie von Adi Hasak mit Jennifer Lopez und Ray Liotta

    Shades of Blue ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause NBC. Jennifer Lopez und Ray Liotta schlüpfen in die Rollen von Cops, die für Recht und Ordnung sorgen und darüber hinaus mit allerlei privaten Problemen konfrontiert werden. 

  21. US (1991 - 1999) | Sitcom, Komödie
    6.6
    48
    50
    Sitcom von Carmen Finestra und David McFadzean mit Tim Allen und Patricia Richardson

    Tim Taylor ist der Moderator der Heimwerkershow “Tool Time”, die bei einem kleinen Kabelsender läuft. Trotz seines Jobs ist Tim jedoch ein miserabler Heimwerker – was in der Show allerdings nicht weiter ins Gewicht fällt, da sein Freund und Kollege Al wirklich etwas von der Materie versteht. Zu Hause aber sorgt Tims Überzeugung, ein echter Heimwerkerkönig zu sein, oft für unwillkommene Überraschungen. Tims Frau Jill und seine drei Söhne müssen Einiges aushalten!

  22. US (2016 - 2023) | Drama, Coming of Age-Serie
    6.6
    197
    136
    Drama von Roberto Aguirre-Sacasa mit K.J. Apa und Lili Reinhart

    Riverdale ist in der titelgebenden Kleinstadt angesiedelt und basiert auf den Archie-Comics. Im Mittelpunkt der Geschichte, die sich weiterhin um ein grausames Verbrechen dreht, befinden sich die Teenager Archie, Betty, Veronica und Jughead. Schnell stellt sich heraus, dass jeder Einwohner von Riverdale ein dĂĽsteres Geheimnis zu verbergen hat.

  23. US (2017 - 2024) | Komödie, Sitcom
    6.6
    124
    55
    Komödie von Chuck Lorre und Steven Molaro mit Jim Parsons und Iain Armitage

    Die Sitcom Young Sheldon fungiert als Spin-off zu The Big Bang Theory. Wie es der Titel bereits erahnen lässt, dreht sich die Handlung um das frühe Leben von Superhirn Sheldon Cooper, der hier von Iain Armitage verkörpert wird. Jim Parsons fungiert zudem als Erzähler aus dem Off.

  24. US (2015 - 2016) | Drama, Komödie
    7.2
    67
    6
    Drama von Mark Duplass und Jay Duplass mit Mark Duplass und Melanie Lynskey

    Togetherness ist eine US-amerikanische Comedy-Serie, die von Jay und Mark Duplass für HBO entwickelt wurde. Das Sitcom-Format erzählt die Geschichte von zwei Paaren, die plötzlich gezwungen sind, gemeinsam unter einem Dach zu leben. Schnell sind die Familien mit ihrer neuen Situation jedoch komplett überfordert und das absolute Chaos bricht aus.

  25. US (1993 - 2004) | Sitcom, Komödie
    6.3
    41
    46
    Sitcom mit Fran Drescher und Charles Shaughnessy

    Fran Fine wird von einem Witwer als Nanny seiner Familie in Manhattan eingestellt. Die sozialen Unterschiede zwischen dem ehemaligen Arbeitermädchen und der distinguierten Familie sorgen dabei für etliche Lacher.

  26. US (2018 - 2019) | Actionserie, Superhelden-Serie
    6.5
    80
    24
    Actionserie von Joe Pokaski mit Aubrey Joseph und Olivia Holt

    Marvel's Cloak and Dagger ist eine US-amerikanische Superhelden-Serie aus dem Hause Freeform, die auf den titelgebenden Marvel-Figuren basiert, zwei Teenager, die übernatürliche Fähigkeiten entwickeln.