Die besten Serien - Karriereplanung bei - Im Stream

  1. US (2011 - 2019) | Anwaltsserie, Komödie
    Suits
    8.2
    717
    153
    Anwaltsserie von Aaron Korsh mit Patrick J. Adams und Gabriel Macht

    In der Comedy-Serie Suits will einer von Manhattans Top-Unternehmensanwälten einen neuen Partner engagieren. Seine Wahl fällt ausgerechnet auf einen brillanten, aber unmotivierten College-Abbrecher.

  2. US (2005 - 2013) | Mockumentary, Komödie
    8.2
    326
    55
    Mockumentary mit Steve Carell und Rainn Wilson

    US-Serie aus dem Hause NBC, die das Konzept der britischen Show The Office von Ricky Gervais auf Amerika überträgt. Steve Carell spielt Michael Scott, den Regional Manager von Dunder Mifflin in Scranton, Pennsylvania, einem Hersteller von Papier und Druckern.

  3. US (2014 - 2020) | Drama, Animationsserie
    8.1
    255
    75
    Drama von Raphael Bob-Waksberg mit Will Arnett und Alison Brie

    BoJack Horseman ist eine US-amerikanische Netflix-Serie. Im Mittelpunkt des Comedy-Formates befindet sich BoJack (Will Arnett), der Star einer legendären Sitcom der 1990er Jahre. Diese trug den Titel Horsin’ Around. Obwohl der Erfolg auf seiner Seite war, verfiel BoJack dem Alkohol und geriet auf die schiefe Bahn. Jetzt will er sein Comeback starten.

  4. US (2015 - 2021) | Komödie, Drama
    7.8
    258
    33
    Komödie von Aziz Ansari und Alan Yang mit Aziz Ansari und Noël Wells

    Master of None ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause Netflix. Parks-and-Recreation-Veteran Aziz Ansari schlüpft in die Rolle von Dev, einem 30-jährigen Schauspieler, der versucht, seinen Platz in New York City zu finden.

  5. US (2011 - 2017) | Komödie, Sitcom
    7.3
    107
    21
    Komödie von Blake Anderson und Adam DeVine mit Blake Anderson und Adam DeVine

    Workaholics ist eine US-amerikanische Comedy-Serie und dreht sich um die drei Freunde Blake, Adam und Anders. Gemeinsam waren sie auf dem College und werden nun mit dem Ernst des Lebens konfrontiert: Der Arbeitswelt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2017 - 2021) | Drama
    7.2
    29
    6
    Drama von Sarah Watson mit Aisha Dee und Meghann Fahy

    The Bold Type (AT: Issues) ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause Freeform, die von Sarah Watson kreiert wurde. Als Inspiration für die Geschichte um drei Journalistinnen in New York City diente das frühe Leben der Cosmopolitan- und Hearst-Magazine-Chefredakteurin Joanna Coles.

  8. US (2015 - 2016) | Drama, Komödie
    7.2
    67
    6
    Drama von Mark Duplass und Jay Duplass mit Mark Duplass und Melanie Lynskey

    Togetherness ist eine US-amerikanische Comedy-Serie, die von Jay und Mark Duplass für HBO entwickelt wurde. Das Sitcom-Format erzählt die Geschichte von zwei Paaren, die plötzlich gezwungen sind, gemeinsam unter einem Dach zu leben. Schnell sind die Familien mit ihrer neuen Situation jedoch komplett überfordert und das absolute Chaos bricht aus.

  9. GB (2013 - 2016) | Liebesserie, Thriller
    7
    27
    2
    Liebesserie von K.J. Steinberg mit Alyssa Milano und Yunjin Kim

    Mistresses ist eine Dramaserie aus dem Hause ABC, die erstmals 2013 ausgestrahlt. Die Karrierefrau Savi (Alyssa Milano) steht im Mittelpunkt von Mistresses. Sowohl beruflich als auch privat versucht sie sich selbst etwas aufzubauen. Ihre Schwester Josselyn ist das exakte Gegenteil von Savi, eine Partymaus ohne richtige Ziele im Leben. Die gemeinsamen Freundinnen Karen und April machen das Quartett komplett.

  10. US (2017) | Komödie, Drama
    6.6
    38
    12
    Komödie von Kay Cannon mit Britt Robertson und Ellie Reed

    Girlboss ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause Netflix, die - inspiriert von Sophia Amorusos Autobiographie - von Pitch-Perfect-Autorin Kay Cannon kreiert wurde. Tomorrowland-Star Britt Robertson schlüpft in die Rolle von Sophia, die im Lauf ihrer Karriere zur "Cinderella of Tech" aufsteigt. Die erste Staffel von Girlboss umfasst insgesamt 13 Episoden. Als Produktionsfirma ist Charlize Therons Denver & Delilah an Bord.

  11. US (2016 - 2022) | Komödie, Tragikomödie
    6.9
    97
    3
    Komödie von Pamela Adlon und Louis C.K. mit Pamela Adlon und Celia Imrie

    Better Things ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause FX. Das Format wurde von Pamela Adlon kreiert, die auch in der Hauptrolle als Schauspielerin und alleinerziehende Mutter von drei Kindern zu sehen ist. Darüber hinaus fungierte Louis C.K. als Co-Autor und Regisseur der Pilotepisode.

  12. DE (2013 - 2015) | Satire, Sitcom
    6.3
    23
    11
    Satire von Felix Binder und Maren Lüthje mit Eva Löbau und Sascha Hehn

    Lerchenberg ist eine anlässlich des 50. Jubiläums des ZDF produzierte Comedy-Serie, die an die amerikanische Sitcom 30 Rock erinnert. Ein alternder Moderator – namentlich Sascha Hehn – bekommt darin eine junge Redakteurin vor die Nase gesetzt und versucht zudem, seine Karriere wieder in Gang zu bringen.

  13. US (2005 - 2014) | Komödie, Satire
    6.9
    39
    1
    Komödie von Lisa Kudrow und Michael Patrick King mit Lisa Kudrow und Laura Silverman

    The Comeback ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause HBO. Die Geschichte erzählt von Valerie Cherish (Lisa Kudrow), einem früheren Sitcom-Star. Nachdem sich Valeries Karriere jedoch seit einigen Jahren auf dem absteigenden Ast befindet, versucht die Schauspielerin nun, ihre Karriere wiederzubeleben, indem sie sich von einem Kamerateam begleiten lässt, das eine Doku über sie filmen soll.

  14. DE (2016) | Drama
    6.2
    8
    6
    Drama von Martin Rauhaus mit Anna Loos und Burghart Klaußner

    Die Stadt und die Macht ist eine deutsche Miniserie, die im Januar 2016 zum ersten Mal in der ARD ausgestrahlt wurde. Die Handlung dreht sich um eine Rechtsanwältin, die sich als Bürgermeisterkandidatin von Berlin aufstellen lässt und dadurch in einen politischen Machtkampf sondergleichen gerät.

  15. 5.8
    12
    3
    Romantische Komödie mit James Van Der Beek und Zoe Lister-Jones

    Bei Friends with Better Lives handelt es sich um eine Comedyserie aus dem Hause CBS. Im Mittelpunkt des Formats stehen sechs Freunde, die sich alle in unterschiedlichen Lebensphasen befinden – egal ob verheiratet, geschieden, verlobt oder single.

  16. US (2016 - 2017) | Komödie
    5.4
    20
    7
    Komödie von Colleen Ballinger und Chris Ballinger mit Colleen Ballinger und Angela Kinsey

    Haters Back Off ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause Netflix, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die einzelnen Episoden drehen sich um Miranda Sings, einer von Colleen Ballinger erfundenen Kunstfigur, die auf ihrem YouTube-Channel erste Bekanntheit erlangte.

  17. US (2015 - 2016) | Komödie
    7.2
    61
    1
    Komödie von Jonathan Ames mit Patrick Stewart und Jacki Weaver

    Blunt Talk ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause Starz. Star Trek-Veteran Patrick Stewart schlüpft in die Rolle eines Moderators, der die gesamte TV-Landschaft mit einer Late-Night-Show erobern will, tatsächlich aber nur mit einem Problem nach dem anderen zu kämpfen hat.

  18. US (2016 - 2019) | Musikserie, Drama
    7.3
    17
    1
    Musikserie mit Jude Demorest und Ryan Destiny

    Star ist eine US-amerikanische Drama-Serie aus dem Hause Fox. Das Format wurde von Lee Daniels entwickelt, der nicht nur als Drehbuchautor und Produzent involviert ist, sondern darüber hinaus auch die Pilotepisode inszenierte. Tom Donaghy fungierte als Co-Autor.

  19. US (2017 - 2018) | Komödie
    7.3
    18
    1
    Komödie von Matthew Miller und Jeff Astrof mit Nicholas D'Agosto und Kristin Chenoweth

    Trial & Error ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause NBC, die im Jahr 2017 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Nicholas D'Agosto schlüpft in die Rolle eines jungen Anwalts, der sich plötzlich in der Provinz wiederfindet und Jon Lithgow als exzentrischen Poesie-Professor verteidigen muss.