Die besten Serien der 2010er - Kampfroboter

  1. AU (2011 - 2015) | Komödie, Agentenserie
    Danger 5
    8.1
    83
    14
    Komödie

    Eine aus Topspionen zusammengesetzte Killertruppe aus den 60ern versucht, Adolf Hitler und seine Schergen, die noch immer die Weltherrschaft an sich reißen wollen, auszuschalten. Der Führer hat mittlerweile nicht nur williges Fußvolk für seine bösen Pläne zur Verfügung, sondern auch Kampfroboter und Nazi-Dinosaurier.

  2. JP (2014 - 2015) | Actionserie, Science Fiction-Serie
    7.1
    33
    5
    Actionserie von Yuichi Matsushita und Tatsuya Shishikura mit Ryôta Ôsaka und Aki Toyosaki

    Knights of Sidonia (OT: Sidonia no Kishi) ist eine japanische Anime-Serie, die auf dem gleichnamigen Manga von Tsutomu Nihei basiert. Die Handlung ist in einer fernen Zukunft angesiedelt und erzählt die Geschichte vom Rest der Menschheit, der auf einem gigantischen Raumschiff lebt.

  3. 7.4
    4
    5
    Science Fiction-Serie mit Nolan North und Steve Blum

    Der Kampf zwischen den Autobots und den Decepticons geht weiter
    OPTIMUS PRIME, BUMBLEBEE, ARCEE, RATCHET, BULKHEAD und viele mehr sind zurück, um gegen Megatrons erneuten Versuch die Erde zu erobern anzukämpfen. Doch Megatron zeigt sich stärker als je zuvor, denn er hat ein seltenes Element erworben, welches ihm die Beherrschung über das Leben selbst erlaubt. Das "Team Prime" erscheint von geringer Größe gegenüber der Horde der Decepticons, doch sie erhalten unterstützende Kräfte durch das Bündnis mit drei menschlichen Teenagern.
    Transformers Prime verspricht Action und atemberaubende Spannung, wobei große Gefühle nicht fehlen dürfen.

  4. JP (2011) | Anime, Utopie & Dystopie
    6.8
    8
    4
    Anime mit Kana Hanazawa und Koki Uchiyama

    Die “Infinite Stratos”-Akademie beschäftigt sich damit Piloten für spezielle Kampfanzüge auszubilden welche in der Regel nur von Frauen bedient werden können. Als es nun dem ersten Mann gelingt einen dieser Anzüge zu bedienen und er die Ausbildung in der Akademie beginnt, gerät dieser in so manche Schwierigkeiten.

  5. 5.3
    8
    2
    Anime mit Koki Uchiyama und Mikako Komatsu

    Die Animeserie Revisions verfrachtet den Stadtteil Shibuya durch ein Zeitportal ins Jahr 2388. Hier werden die Schüler Daisuke und seine Freunde rekrutiert, in Kampfrobotern gegen feindliche Cyborgs zu kämpfen. (MW)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    1
    Actionserie

    Transformers: Combiner Wars ist eine US-amerikanische Serie im Rahmen einer Zusammenarbeit von Hasbro und Machinima entsteht.