Die besten Serien - Kämpfer bei - Als Flatrate

  1. US (2011 - 2019) | High Fantasy, Familiensaga
    Game of Thrones
    9.1
    1.533
    1.202
    High Fantasy von David Benioff und D.B. Weiss mit Peter Dinklage und Emilia Clarke

    Game of Thrones ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause HBO. Die Geschichte basiert auf George R.R. Martins Romanreihe A Song of Ice and Fire, die hierzulande unter dem Titel Das Lied von Eis und Feuer geläufig ist. Angesiedelt in den sieben Königreichen von Westeros folgt Game of Thrones den noblen Herrscherfamilien, die um die Kontrolle über den Eisernen Thron kämpfen und darüber hinaus gemeinsam gegen böse Mächte aus dem eisigen Norden antreten müssen.

  2. US (2005 - 2008) | Anime, High Fantasy
    8.3
    235
    117
    Anime mit Zach Tyler und Mae Whitman

    Avatar - Der Herr der Elemente (OT: Avatar: The Last Airbender / AT: Avatar: The Legend of Aang) ist eine US-amerikanische Animationsserie, die zwischen 2005 und 2008 ausgestrahlt wurde. Darin kehrt der legendäre Avatar Aang auf die Welt zurück. Es folgt ein Abenteuer voller Gefahren und Herausforderungen, da es die böse Feuernation auf den Herrn der Elemente abgesehen hat.

  3. JP (1995 - 1996) | Actionserie, Anime
    8
    326
    59
    Actionserie von Hideaki Anno mit Megumi Ogata und Yûko Miyamura

    Neon Genesis Evangelion spielt in einer dystopischen Zukunft, in der Außeridische durch zahlreiche Natur-Katastrophen die Weltbevölkerung dezimiert haben. Als die Engel genannten Wesen Tokio im Jahr 2015 noch einmal angreifen, stellt sich ihnen die Menschheit mit gigantischen Kampfrobotern entgegen.

  4. JP (1999 - 2024) | Anime, Piratenserie
    8
    284
    153
    Anime von Eiichiro Oda mit Wataru Takagi und Norio Wakamoto

    Wir schreiben das große Zeitalter der Piraten. Mit dem Tod des einstigen Piratenkönigs Gold Roger begann die Suche nach dem begehrten “One Piece”, dem größten Schatz der Welt. Diesen hatte Roger noch kurz vor seiner Hinrichtung versteckt. Seitdem ist die Grandline bevölkert von fiesen und miesen Gestalten, die nach Gold, Reichtum und Macht gieren.

  5. JP (2004) | Drama, Splatterserie
    7.9
    272
    102
    Drama von Lynn Okamoto mit Sanae Kobayashi und Chihiro Suzuki

    Elfen Lied (OT: Erufen rîto) ist eine japansiche Anime-Serie aus dem Jahr 2004. Die Geschichte erzählt von dem jungen Mädchen Lucy, das ohne jegliche Erinnerung eines Tages von den zwei Studenten Kohta und Yuka gefunden wird. Was die beiden jedoch nicht wissen: Lucy ist eine Killerin mit zwei Persönlichkeiten, die aus einer Forschungseinrichtung ausgebrochen ist.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. JP (1997 - 1998) | Abenteuerserie, Anime
    8
    173
    18
    Abenteuerserie von Kentaro Miura mit Unshô Ishizuka und Toshiyuki Morikawa

    In einer düsteren und grausamen Welt lenken monströse Wesen aus dem
    Schattenreich die Geschicke der Menschen, indem sie sich unter das Volk
    mischen, um es zu manipulieren.

  8. 7.9
    112
    95
    Abenteuerserie mit Iñaki Godoy und Emily Rudd

    One Piece ist eine Live-Action-Serie aus dem Hause Netflix basierend auf der Manga-Reihe von Eiichiro Oda. Darin begibt sich ein junger Piraten-Captain mit seiner Crew auf ein aufregendes Abenteuer, um den legendären Schatz One Piece zu finden und eines Tages den Posten des Piratenkönigs zu besetzen.

  9. US (2015 - 2022) | Actionserie, Historienserie
    7.9
    434
    159
    Actionserie mit Alexander Dreymon und Ian Hart

    The Last Kingdom ist eine britische Historienserie, die auf dem gleichnamigen Roman von Bernard Cornwell basiert. Dieser ist in Deutschland unter dem Titel Das Letzte Königreich erschienen und darüber hinaus Teil der The Saxon Stories. Die Handlung vermischt historische Begebenheiten mit fiktiven Charakteren. Außerde, erzählt The Last Kingdom von Themen wie Krieg, Religion und Politik.

  10. JP (2007 - 2017) | Actionserie, Anime
    7.8
    82
    60
    Actionserie von Masashi Kishimoto mit Junko Takeuchi und Chie Nakamura

    Naruto Shippuden (OT: Naruto: Shippûden) ist einem japanischen Anime-Serie, die auf der gleichnamigen Manga-Reihe basiert und die Geschichte der Anime-Serie Naruto fortsetzt, die von 2002 bis 2007 ausgestrahlt wurde. Die Handlung von Naruto Shippuden setzt zwei Jahre nach den vorherigen Ereignissen ein und dreht sich erneut um die Abenteuer, die der junge Ninja Naruto gemeinsam mit seinen Freunden erlebt.

  11. JP (1999 - 2004) | Animationsserie, Anime
    7.9
    74
    5
    Animationsserie

    Der Anime dreht sich um den 12 jährigen Gon Freecss , der sich auf der Suche nach seinem Vater, welcher ein Hunter ist, befindet. Um ihn zu finden, macht sich Gon auf um selbst ein Hunter zu werden. Bei der Einstiegsprüfung zum Hunter, lernt er neue Freunde kennen und ihm wird klar, das dies erst der Beginn einer langen Reise ist

  12. 7.8
    77
    23
    Fantasyserie mit Ruby Stokes und Cameron Chapman

    Lockwood & Co ist eine übernatürliche Abenteuerserie, die von Attack the Block-Regisseur Joe Cornish geschrieben und inszeniert wird. Die Netflix-Serie folgt einer Gruppe von jungen Geisterjägern in London.

  13. US (2014 - 2023) | Drama, Liebesserie
    7.6
    282
    97
    Drama von Ronald D. Moore und Diana Gabaldon mit Caitriona Balfe und Sam Heughan

    Outlander erzählt die Geschichte einer verheirateten Krankenschwester Claire im Zweiten Weltkrieg. Plötzlich findet sich Claire jedoch im Jahre 1743 wieder. Dort lernt sie den jungen, schottischen Krieger Jamie kennen. Fortan ist sie hin und her gerissen zwischen der Liebe in zwei Welten.

  14. US (2010 - 2013) | Sandalenserie, Actionserie
    7.6
    292
    200
    Sandalenserie von Steven S. DeKnight mit Andy Whitfield und Liam McIntyre

    Getrennt von seiner Heimat und der Frau, die er liebt, tritt der griechische Sklave Spartacus im römischen Reich als Gladiator auf. Doch seine Wirkung bleibt nicht ohne Folge: Er wird zum Anführer des legendären Sklavenaufstands und sieht sich schon bald als mächtiger Gegner des römischen Imperiums.

  15. US (2016 - 2019) | Splatterserie, Horrorserie
    7.6
    556
    133
    Splatterserie von Garth Ennis mit Dominic Cooper und Ruth Negga

    Bei Preacher handelt es sich um die Adaption der gleichnamigen Graphic Novel von Autor Garth Ennis und Zeichner Steve Dillon. Im Mittelpunkt der Geschichte befindet sich Jesse Custer, ein zweifelnder Priester, der seinem früheren Leben den Rücken gekehrt hat. Jetzt erlebt er mit seiner Ex-Freundin Tulip sowie dem irischstämmigen Vampir Cassidy verrückte Abenteuer im Kampf gegen Engel, Dämonen und andere Kreaturen.

  16. JP (2012 - 2020) | Fantasyserie, Anime
    7.6
    100
    64
    Fantasyserie mit Yoshitsugu Matsuoka und Haruka Tomatsu

    Sword Art Online (jap. Sōdo Āto Onrain) ist eine japanische Animeserie. Diese adaptiert die gleichnamige Light-Novel-Reihe von Reki Kawahara, die auch als Manga umgesetzt wurde. Animiert wurde Sword Art Online vom Studio A-1 Pictures.

  17. JP (2014) | Actionserie, Komödie
    7.6
    94
    37
    Actionserie mit Sora Amamiya und Soma Saito

    Akame ga Kill: Schwerter der Assassinen (OT: Akame ga Kiru! / アカメが斬る!) ist eine japanische Anime-Serie, die auf dem gleichnamigen Shōnen-Manga basiert, der von Takahiro geschrieben und von Tetsuya Tashiro illustriert wurde.

  18. US (2008 - 2012) | Kriminalserie, Heist-Krimi
    7.4
    104
    20
    Kriminalserie von Chris Downey mit Timothy Hutton und Gina Bellman

    Sie verschaffen sich Zugang zu geheimen Datenbanken, erfinden Biografien und ganze Firmenhistorien, täuschen, stehlen und betrügen – ohne Spuren zu hinterlassen – alles unter dem Deckmantel der Beratungsfirma Leverage Consulting & Associates. Angeführt wird die Gruppe von Nathan Ford, einem ehemaligen Versicherungsdetektiv.

  19. JP (2002 - 2007) | Anime, Abenteuerserie
    7.1
    70
    69
    Anime von Masashi Kishimoto mit Junko Takeuchi und Noriaki Sugiyama

    Der zwölfjährige Naruto ist das Sorgenkind der Ninja-Akademie im Dorf Konoha-Gakure. Er hat den ganzen Tag nur Flausen im Kopf! Zudem ist er auch noch der schlechteste Schüler der Klasse. Doch Naruto hat einen Traum: Er möchte der oberste Ninja des Dorfes werden.

  20. GB (2014 - 2016) | Drama, Abenteuerserie
    7.4
    107
    16
    Drama von Alexandre Dumas mit Luke Pasqualino und Howard Charles

    Die Musketiere (OT: The Musketeers) ist eine Action-Serie von BBC One. Die Mitglieder der Gruppe The Musketeers – D’Artagnan, Athos, Aramis und Porthos – kämpfen im Paris des 17. Jahrhunderts für die Gerechtigkeit.

  21. JP (2013) | Anime, Abenteuerserie
    7.2
    22
    12
    Anime mit Junko Takeuchi und Takuya Eguchi

    Bei Pokémon Origins (OT: Rocket Monsters Origins) handelt es sich um eine Miniserie, die 2013 in vier Episoden veröffentlicht wurde. Diese vier Episoden mit einer jeweiligen Lauflänge von rund 25 Minuten erzählen die Geschichte vom Ursprung der Pokémons und orientieren sich dabei an der roten und blauen Edition der entsprechenden Videospielreihe.

  22. US (2024) | Abenteuerserie, Drama
    7.1
    109
    37
    Abenteuerserie von Albert Kim mit Gordon Cormier und Kiawentiio

    Die Netflix-Realserie Avatar: Der Herr der Elemente (im Original Avatar: The Last Airbender) folgt, wie ihre gleichnamige Zeichentrick-Vorlage, den Abenteuern von Hauptfigur Aang und seinen Freunden Katara und Sokka.

  23. US (2019 - 2021) | Drama, Actionserie
    7
    98
    43
    Drama mit Esme Creed-Miles und Joel Kinnaman

    Die Amazon-Serie Hanna basiert auf dem gleichnamigen Kinofilm von Joe Wright mit Saoirse Ronan in der Hauptrolle, der hierzulande unter dem Titel Wer ist Hanna? erschienen ist. Newcomerin Esme Creed-Mile schlüpft in die Rolle der titelgebenden Hauptfigur und befindet sich somit fortan auf der Flucht vor einer Gruppe von CIA-Agenten. (MH)

  24. US (2016 - 2018) | Drama, Actionserie
    6.9
    83
    10
    Drama von John Hlavin mit Ryan Phillippe und Cynthia Addai-Robinson

    Shooter ist eine US-amerikanische Action-Thriller-Serie aus dem Hause USA Network. Die Handlung basiert auf dem gleichnamigen Kinofilm mit Mark Wahlberg in der Hauptrolle. Nun übernimmt Eiskalte Engel-Star Ryan Phillippe die Rolle des Scharfschützen Bob Lee Swagger.

  25. US (2013 - 2014) | Actionserie, Thriller
    7.1
    76
    14
    Actionserie von Evan Charnov und Ben Ketai mit Milo Ventimiglia und Chad Michael Murray

    In der US-amerikanischen Action-Drama-Serie Chosen erhält Ian Mitchell eine Kiste, in der sich eine Waffe sowie ein Bild der Zielperson befinden. Diese muss er binnen drei Tagen töten – ansonsten muss seine Tochter den Preis dafür zahlen.

  26. 7.4
    7
    7
    Animationsserie mit Vincent Tong und Michael Adamthwaite

    Lego: Ninjago – Meister des Spinjitzu ist eine dänische Animationsserie zu der Ninjago-Spielzeugreihe von Lego. Die Serie spielt in dem fiktiven Land Ninjago und wurde vorwiegend von chinesischer und japanischer Kultur und Mythologie beeinflusst.