Die besten Serien der 1950er - Kampf

Du filterst nach:Zurücksetzen
Kampf1950er
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (1957 - 1961) | Mantel-und-Degen-Serie, Western
    Zorro
    5
    4
    3
    Mantel-und-Degen-Serie mit George J. Lewis und Guy Williams

    78-teilige Serie aus dem Hause Disney, in der Guy Williams den berühmten Rächer des unterdrückten Volks gibt.

  2. US (1958) | Western
    6.1
    5
    1
    Western von Sam Peckinpah mit Chuck Connors und Johnny Crawford

    Die erfolgreiche Westernserie wurde von 1958 bis 1963 für den US-Sender ABC produziert. Erdacht wurde sie von Sam Peckinpah, der auch einige Drehbücher verfasste.

  3. US (1954 - 1957) | Drama
    ?
    1
    Drama

    Die in ärmsten Verhältnissen im ländlichen Ohio aufgewachsene Annie Oakley trug schon früh als Jägerin zur Ernährung ihrer Familie bei. Als Scharfschützin wurde sie durch eine 100-Dollar-Wette bekannt, in der sie als Fünfzehnjährige gegen einen wandernden Kunstschützen antrat und gewann. Sie wurde ein Star in “Buffalo Bill’s Wild West”-Show, in der sie als berühmtestes Kunststück Spielkarten quer zerschoss.