Die besten gutgelaunten Serien - Irrtum

  1. US (2003 - 2019) | Komödie, Satire
    Arrested Development
    8
    514
    67
    Komödie von Mitchell Hurwitz mit Jason Bateman und Will Arnett

    Nachdem sein Vater in den Knast gewandert ist, übernimmt Sohn Michael Bluth die Geschäfte der wohlhabenden, aber sehr egoistisch veranlagten Familie. Seine Mutter und Geschwister setzen folglich alles daran, ihm den Job so schwer wie möglich zu machen.

  2. US (2014 - 2018) | Abenteuerserie
    6.9
    68
    8
    Abenteuerserie von John Rogers mit Rebecca Romijn und Christian Kane

    Die TNT-Serie The Quest basiert auf dem The-Librarian-Franchise. Die Geschichte handelt von vier Menschen mit besonderen Fähigkeiten, die Rätsel lösen müssen.

  3. DE (2006) | Seifenoper, Komödie
    2.9
    1
    Seifenoper mit Janin Ullmann und Nils Brunkhorst

    In der Serie Lotta in Love geht es um die Wäschereiangestellte Carlotta "Lotta" Wiesner  die auf einem Konzert in das größte Abenteuer ihres Lebens schlittert: sie wird mit der berühmten Popsängerin Alex verwechselt.

  4. ?
    3
    Anime

    Ein Messerstich in sein Herz verändert Kyosukes Leben schlagartig. Doch er überlebt. Heimgesucht von furchtbaren Visionen und verfolgt von grotesken Wesen entdeckt Kyosuke, dass sein Körper ein gefährliches Geheimnis beherbergt: In ihm erwacht der “Soultaker”.
    Auf der Suche nach Antworten zu seiner Herkunft und Bestimmung gerät Kyosuke von einem erbitterten Kampf in den nächsten.