Die besten Serien aus Australien - Internet

  1. AU (2021) | Thriller, Drama
    Clickbait
    6.9
    103
    53
    Thriller mit Adrian Grenier und Betty Gabriel

    In der Netflix-Thriller-Serie Clickbait geht es um die Diskrepanz zwischen virtueller und "echter" Persönlichkeit in Zeiten sozialer Netzwerke. Nachdem der Familienvater Nick entführt wird, erscheint im Internet ein Video von ihm. Wenn dies 5 Millionen Aufrufe erreicht, wird er sterben.

  2. AU (2014 - 2016) | Drama, Thriller
    7.1
    59
    11
    Drama von Shelley Birse mit Dan Spielman und Ashley Zukerman

    The Code ist eine australische Miniserie aus dem Jahr 2014. Im Zentrum von The Code stehen die sehr unterschiedlichen Brüder Ned (Dan Spielman) und Jesse (Ashley Zukerman), die Informationen über mögliche Verwicklungen in höchsten politischen Rängen erhalten und somit in Lebensgefahr schweben.

  3. DE (2010 - 2011) | Familienkomödie, Komödie
    6.3
    2
    2
    Familienkomödie mit Charlotte Nicdao und Julie Wee

    Emmas Chatroom (Schreibweise im Titel: Emm@s Ch@troom) ist eine Fernsehserie für Kinder und Jugendliche, die in Australien, Deutschland und Singapur gedreht wurde. Die Serie wird von Southern Star Entertainment in Zusammenarbeit mit dem NDR, Screen Australia und dem australischen Sender Nine Network produziert. Sie wurde in Deutschland vom 18. November 2010 bis zum 20. Januar 2011 vom Kindersender