Die besten gutgelaunten Serien - Insel

  1. US (1999 - 2024) | Animationsserie, Zeichentrickserie
    SpongeBob Schwammkopf
    6.6
    36
    160
    Animationsserie von Stephen Hillenburg mit Tom Kenny und Bill Fagerbakke

    In der Stadt Bikini Bottom, irgendwo tief unten im Pazifik, lebt ein gelber, rechteckiger Schwamm namens SpongeBob Schwammkopf. Er wohnt in einer Ananas mit seiner miauenden Hausschnecke Gary und liebt seinen Job als Koch im Fast-Food-Imbiss Krosse Krabbe.

  2. US (2016 - 2018) | Komödie
    6
    32
    5
    Komödie von Jordan Shipley und Justin Shipley mit Ginger Gonzaga und Ally Maki

    Wrecked - Voll abgestürzt! ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause TBS, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde und sich über Robinsonaden à la Lost, Cast Away und Herr der Fliegen lustig macht.

  3. GB (2016 - 2019) | Familiendrama, Drama
    6.4
    7
    3
    Familiendrama mit Keeley Hawes und Josh O'Connor

    The Durrells ist eine britische Dramaserie, die im Jahr 2016 zum ersten Mal auf ITV ausgestrahlt wurde und die Geschichte der Durrell-Familie erzählt. Die Handlung setzt im Jahr 1935 ein, als Louisa Durrell verkündet, dass sie zusammen mit ihren vier Kindern von Bournemouth auf die griechische Insel Korfu ziehen will. 

  4. AU (2013) | Abenteuerserie, Drama
    ?
    Abenteuerserie mit Lisa McCune und Richard Brancatisano

    Reef Docs – Die Inselklinik (OT: Reef Doctors) ist eine australische Fernsehserie, die von Jonathan M. Shiff, seines Zeichens Creator von Formaten wie Mako – Einfach Meerjungfrau und H2O – Plötzlich Meerjungfrau geschaffen wurde. Reef Docs – Die Inselklinik erzählt von der Tropenmedizinerin Dr. Sam Stewart (Lisa McCune), die auf Hope Island ein beschauliches Krankenhaus leitet.