Die besten traurigen Serien - Identität

  1. JP (1999 - 2024) | Anime, Piratenserie
    One Piece
    8
    284
    153
    Anime von Eiichiro Oda mit Wataru Takagi und Norio Wakamoto

    Wir schreiben das große Zeitalter der Piraten. Mit dem Tod des einstigen Piratenkönigs Gold Roger begann die Suche nach dem begehrten “One Piece”, dem größten Schatz der Welt. Diesen hatte Roger noch kurz vor seiner Hinrichtung versteckt. Seitdem ist die Grandline bevölkert von fiesen und miesen Gestalten, die nach Gold, Reichtum und Macht gieren.

  2. CA (2013 - 2017) | Thriller, Drama
    7.8
    663
    99
    Thriller von John Fawcett und Graeme Manson mit Tatiana Maslany und Jordan Gavaris

    Orphan Black ist eine kanadisch-amerikanische Serie von BBC America. Die Außenseiterin Sarah (Tatiana Maslany) nimmt die Identität einer Toten an und stellt fest, dass die Verstorbene und sie Klone sind.

  3. US (2015 - 2021) | Komödie, Drama
    7.8
    258
    33
    Komödie von Aziz Ansari und Alan Yang mit Aziz Ansari und Noël Wells

    Master of None ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause Netflix. Parks-and-Recreation-Veteran Aziz Ansari schlüpft in die Rolle von Dev, einem 30-jährigen Schauspieler, der versucht, seinen Platz in New York City zu finden.

  4. US (2009 - 2012) | Komödie, Baseball-Serie
    7.8
    201
    24
    Komödie von Danny McBride und Ben Best mit Danny McBride und Steve Little

    Jahre, nachdem er seiner Heimatstadt den Rücken zugewandt hatte, kehrt ein ausgebrannter Major Legue-Baseballplayer zurück, um an seiner alten Schule Sport zu unterrichten.

  5. US (2011 - 2018) | Fantasyserie, Märchenserie
    7.4
    299
    88
    Fantasyserie von Edward Kitsis und Adam Horowitz mit Ginnifer Goodwin und Jennifer Morrison

    Hinter der normalen Fassade des verschlafenen Örtchens Storybrookes verbirgt sich ein Geheimnis. Die böse Königin hat die Bewohner verflucht: Sie sind Märchenfiguren, welche jedoch die Erinnerung an ihre Vergangenheit verloren haben und jetzt ganz normale Leben in der modernen Welt führen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. JP (2000 - 2010) | Anime, Abenteuerserie
    7.1
    77
    21
    Anime von Rumiko Takahashi mit Kelly Sheridan und Scott McNeil

    Ausgerechnet an ihrem 15. Geburtstag wird die hübsche Kagome auf mysteriöse Weise in einen antiken Brunnen gezogen und landet so im obskuren Mittelalter. Dort begegnet sie dem attraktiven Halbdämon Inuyasha, der im Besitz eines seltsamen Glücksbringers ist, auf den es eine Menge kurioser Gestalten abgesehen haben. Auch Kagome beginnt sich dafür zu interessieren, und es gelingt ihr rasch, das geheimnisvolle Kleinod an sich zu nehmen.

  8. 7.6
    86
    7
    Historienserie mit Laurence Fishburne und Forest Whitaker

    Roots ist eine US-amerikanische Miniserie aus dem Hause History und ein Remake des gleichnamigen ABC-Formats, das 1977 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die Geschichte von Roots hangelt sich an einem der dunkelsten Kapitel der US-amerikanischen Geschichte entlang, nämlich an dem der Sklaverei.

  9. US (2011) | Biopic, Drama
    7
    80
    9
    Biopic mit Greg Kinnear und Barry Pepper

    Die Kennedys erzählt die Geschichte einer der einflussreichsten Politikerfamilien der USA. Angeführt von einem manipulativen, egozentrischen Vater, der im Hintergrund die Fäden für die Karrieren seiner Söhne Jack und Bobby zieht, die selbst versuchen, ihren eigenen Weg zu gehen.

  10. GB (2018 - 2019) | Drama, Historienserie
    8
    43
    9
    Drama von Andrew Davies mit Dominic West und David Oyelowo

    Les Misérables ist eine britische Miniserie, die auf dem gleichnamigen Roman von Victor Hugo basiert, der hierzulande unter dem Titel Die Elenden veröffentlicht wurde. Das BBC-Format umfasst insgesamt sechs Episoden und wurde von Andrew Davies geschrieben, der sich zuvor mit einer Adaption von Leo Tolstois Krieg und Frieden befasst hatte.

  11. US (2014 - 2015) | Drama
    7.1
    19
    2
    Drama mit Kathryn Prescott und Milena Govich

    In der MTV-Serie Finding Carter ist die Jugendliche Carter (Kathryn Prescott) eigentlich zufrieden mit ihrem Leben und hat ein gutes Verhältnis zu ihrer Mutter Lori. Doch dann findet sie heraus, dass sie als Baby adoptiert wurde und muss nun wieder zurück in ihre eigentliche Familie.

  12. US (2018) | Fantasyserie, Thriller
    6.1
    56
    23
    Fantasyserie von Kris Mrksa mit Lydia Wilson und Joel Fry

    Requiem ist eine britische Dramaserie aus dem Hause BBC, die im Jahr 2017 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Lydia Wilson muss darin als junge Frau erfahren, dass alles, woran sie je geglaubt hat, erlogen ist. Nun wird sie mit einer grausamen Wahrheit und ihrer Vergangenheit konfrontiert. Die Geschichte stammt aus der Feder von The Slap-Creator Kris Mrksa.

  13. US (2016 - 2021) | Tragikomödie, Komödie
    6.5
    34
    2
    Tragikomödie von Issa Rae und Larry Wilmore mit Issa Rae und Yvonne Orji

    Insecure ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause HBO, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Das Format wurde von YouTube-Star und Comedian Issa Rae in Zusammenarbeit mit The-Nightly-Show-Moderator Larry Wilmore kreiert und dreht sich um die Freundschaft von zwei schwarzen Frauen. Issa Rae und Yvonne Orji übernehmen die Hauptrollen.

  14. GB (2015) | Komödie, Drama
    6.9
    10
    Komödie von Russell T. Davies mit Fisayo Akinade und Freddie Fox

    Banana ist eine britischen Dramaserie aus dem Hause Channel 4, die sich um das Leben junger Menschen dreht, die bereits in der Schwester-Serie Cucumber eingeführt wurden. Wichtige Themen dabei sein Homosexualität und Selbstorientierung. 

  15. US (2016 - 2022) | Drama
    ?
    7
    2
    Drama von Melissa Carter und Oprah Winfrey mit Rutina Wesley und Dawn-Lyen Gardner

    Queen Sugar ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause OWN, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die Geschichte dreht sich um eine Frau, die mit ihrer Tochter in Los Angeles ein neues Leben starten wollte, dann jedoch in ihre Heimat zurückkehren muss. Was folgt, ist ein abgründiges Familiendrama. Kreiert wurde die Serie von AvaDuVernay, Oprah Winfrey und Melissa Carter.

  16. ?
    3
    Anime

    Ein Messerstich in sein Herz verändert Kyosukes Leben schlagartig. Doch er überlebt. Heimgesucht von furchtbaren Visionen und verfolgt von grotesken Wesen entdeckt Kyosuke, dass sein Körper ein gefährliches Geheimnis beherbergt: In ihm erwacht der “Soultaker”.
    Auf der Suche nach Antworten zu seiner Herkunft und Bestimmung gerät Kyosuke von einem erbitterten Kampf in den nächsten.

  17. US (2016 - 2017) | Drama
    ?
    7
    Drama mit Brooke Anne Smith und Robert Craighead

    Too Close to Home ist eine US-amerikanische Dramaserie, die von Tyler Perry geschrieben, inszeniert und produziert wurde. Die Geschichte erzählt von einer Frau aus Alabama, die gezwungen ist, wieder in ihre Heimat zurückzukehren, obgleich sie ihr gesamtes Leben daran gearbeitet hat, diese zu verlassen.