Die besten witzigen Serien der 1960er - Humor

  1. US (1965 - 1966) | Familienkomödie, Komödie
    Die Peanuts
    7.1
    26
    9
    Familienkomödie von Charles M. Schulz mit Peter Robbins und Christopher Shea

    Eigentlich eigenständige, halbstündige Filme über die berühmten und beliebten Peanuts, die in Deutschland als Serie zusammengefasst und unter dem Namen “Die Peanuts” ausgestrahlt wurden. Daneben gab es noch die Reihe „Die Charlie Brown und Snoopy Show“, die auf veröffentlichten Strips beruhte.

  2. US (1965 - 1970) | Fantasyserie, Sitcom
    6.4
    29
    25
    Fantasyserie mit Barbara Eden und Larry Hagman

    In der Sitcom findet Astronaut Anthony Nelson einen 2000-Jahre alten Flaschengeist namens Jeannie, der ihm nun dient. Ihre unkonventionelle Art Wünsche zu erfüllen bringt Nelson jedoch wiederholt in Schwierigkeiten.

  3. 6.5
    18
    5
    Komödie

    Scooby Doo, wo bist du? (OT: Scooby Doo, Where are You!) ist eine US-amerikanische Zeichentrickserie, die im Jahr 1969 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die Geschichte dreht sich um vier Teenager, die gemeinsam mit der Mystery Machine durch die USA reisen und mit Geistern konfrontiert werden. Scooby Doo, der Hund der vier Freunde, darf dabei auf keinen Fall fehlen.

  4. 6.7
    7
    4
    Komödie mit Benny Hill und Nosher Powell

    Benny Hill war einer der populärsten Komiker seiner Zeit. Für seine legendäre Show schlüpfte er in die unterschiedlichsten Rollen und Verkleidungen und begeisterte durch seine oft doppeldeutigen Sketche eine riesige Fangemeinde.

  5. 6.2
    7
    6
    Klassische Zeichentrickserie

    Die blaue Elise (im Original jedoch ein Männchen) ist ein Erdfekel (in der deutschen Version ist allerdings von einem Ameisenbär die Rede), dass so seine liebe Mühe hat, sich eine Ameise zum Fressen zu fangen… Von 1969 bis 1971 wurden 17 Folgen produziert und in Deutschland u.a. im Rahmen der Zeichentrickserie “Der rosarote Panther” ausgestrahlt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1967 - 1978) | Sketche, Unterhaltungssendung
    ?
    1
    Sketche mit Tim Conway und Carol Burnett

    The Carol Burnett Show ist eine US-amerikanische Sketch-/Variety-Show, die zwischen 1967 und 1978 ausgestrahlt wurde.