Die besten Serien von 2019 - Humor

  1. US (2019) | Kriegssatire, Drama
    Catch-22
    7.5
    84
    10
    Kriegssatire mit Christopher Abbott und Hugh Laurie

    Catch-22 ist eine sechsteilige Miniserie, die auf dem gleichnamigen Roman von Joseph Heller basiert. Sie stellt die beiden Air Force-Soldaten Captain John Yossarian und Colonel Catchcard ins Zentrum, die während des Zweiten Weltkriegs in Italien stationiert sind. George Clooney schlüpft dabei in die Rolle des Colonels und gibt nach 18-jähriger Serien-Abstinenz sein TV-Comeback. (JM)

  2. DE (2019 - 2021) | Komödie
    5.8
    15
    10
    Komödie mit Klaas Heufer-Umlauf und Doris Golpashin

    Check Check ist eine Comedyserie von Joyn mit Klass Heufer-Umlauf in der Hauptrolle. Darin wird ein satirischer Blick auf das Treiben an einer Sicherheitsschleuse auf einem kleinen und kaum besuchten Flughafen geworfen. (MW)

  3. US (2019 - 2020) | Horrorserie, Science Fiction-Serie
    5.9
    91
    13
    Horrorserie mit Jordan Peele und Sanaa Lathan

    Mit The Twilight Zone nimmt der US-Sender CBS ein Reboot der ikonischen Sci-Fi-Anthologie-Serie Unglaubliche Geschichten: The Twilight Zone (1959) in Angriff, die mit Unbekannte Dimensionen: The Twilight Zone (1985) und The Twilight Zone (2002) bereits mehrfach neu aufgelegt worden war. (ES)

  4. US (2019) | Tragikomödie, Komödie
    6.9
    48
    4
    Tragikomödie von Robert Funke und Matt Lutsky mit Kirsten Dunst und Théodore Pellerin

    On Becoming a God in Central Florida ist eine US-amerikanische Dramedy-Serie aus dem Hause Showtime. Kirsten Dunst schlüpft darin in die Rolle einer Frau namens Krystal Gill, die alles in ihrem Leben verloren hat und es sich nun wieder zurückholt.

  5. FR (2019) | Komödie
    5.6
    8
    3
    Komödie von Gad Elmaleh und Jarrad Paul mit Gad Elmaleh und Matthew Del Negro

    Gad Elmaleh befindet sich in der Netflix-Serie Huge in France an einem Scheideweg. Der in Frankreich berühmte Comedian zieht nach LA, um seinem Sohn näher zu sein. Dieser ist daran jedoch nicht interessiert.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.