Die besten gutgelaunten Serien - Hausfrau

  1. US (2017 - 2024) | Komödie, Drama
    The Marvelous Mrs. Maisel
    8
    259
    42
    Komödie von Amy Sherman-Palladino mit Rachel Brosnahan und Alex Borstein

    The Marvelous Mrs. Maisel entführt ins New York der 1950er Jahre und erzählt von der titelgebenden Midge Maisel, die von Rachel Brosnahan verkörpert wird und es sich mit ihrer Familie in der Upper West Side gemütlich gemacht hat. So richtig glücklich ist sie damit allerdings nicht, denn heimlich träumt sie von einer Karriere als Stand-up-Comedian in den Nachtclubs der Metropole.

  2. GB (2013 - 2016) | Komödie
    7.8
    25
    3
    Komödie von Simon Farnaby und Laurence Rickard mit Mathew Baynton und Simon Farnaby

    In der britischen Fantasyserie Yonderland findet eine junge gelangweilte Mutter ein geheimes Portal. Als sie hindurchtritt, findet sie sich plötzlich in einer Welt wieder, in der sie auf untypische Ritter, Kobolde und Mönche trifft, die nicht lügen können.

  3. US (2016 - 2021) | Sitcom, Komödie
    7.2
    9
    4
    Sitcom von Sarah Dunn mit Katy Mixon und Diedrich Bader

    American Housewife (AT: The Second Fattest Housewife in Westport) ist eine US-amerikanische Sitcom aus dem Hause ABC, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde und sich um die täglichen Erlebnisse der durchschnittlichen Hausfrau Katie Otto dreht, die nach Größerem strebt.

  4. US (1996 - 2005) | Komödie, Sitcom
    5.6
    23
    20
    Komödie von Philip Rosenthal mit Ray Romano und Patricia Heaton

    Immer freundlich, immer korrekt, immer um Harmonie bemüht: Der erfolgreiche Sportreporter Raymond Barone (Ray Romano). Und er weiß, was es heißt, als Oberhaupt in einer chaotischen Familie der Neunziger zu bestehen. Da sind zum einen Raymonds Frau und genervte Mutter Debra alias Patricia Heaton, seine fünfjährige Tochter Ally und die 20 Monate alten Zwillingssöhne Michael und Geoffrey. Familienidylle pur, gäbe es da nicht die neugierige Verwandtschaft, die sich ständig in alles einmischt.

  5. US (1996 - 2009) | Komödie, Familiendrama
    4.9
    31
    38
    Komödie von Brenda Hampton mit Stephen Collins und Catherine Hicks

    Familienserie von The WB über das Ehepaar Camden sowie ihre sieben Kinder, die in Kalifornien ein beschauliches Leben führen. Eine himmlische Familie konnte nicht nur mit guten Quoten punkten, sondern bildete auch den Startschuss der Karriere von Jessica Biel.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.