Die besten Serien aus USA - Gewinn bei Disney+ und und Google Play und Maxdome Store und WOW - Im Stream

  1. US (2015 - 2019) | Drama, Sportserie
    Ballers
    7.3
    176
    28
    Drama von Stephen Levinson mit Dwayne Johnson und John David Washington

    Ballers ist eine US-amerikanische Comedy-Drama-Serie aus dem Hause HBO. Dwayne ‘The Rock’ Johnson verkörpert darin einen Footballspieler namens Spencer Strassmore, der sich im Ruhestand befindet. Ballers wurde von Steve Levinson kreiert.

  2. US (2012 - 2016) | Komödie, Satire
    7.3
    94
    19
    Komödie von Matthew Carnahan mit Don Cheadle und Kristen Bell

    House of Lies dreht sich um den Unternehmensberater Marty Kaan, der für seine Kunden ohne Skrupel ans Werk geht. Zusammen mit seiner jungen Kollegin Jeanie van der Hooven und Geschäftspartner Doug Guggenheim spioniert Marty auch schon mal eine Konkurrenzfirma aus, wenn es sein muss. Wichtig ist nur, dass er am Ende vor allen anderen die Nase vorn hat.

  3. 7.5
    4
    2
    Dokumentarserie mit Michael Douglas

    Grand Prix Driver entführt in den Formel-1-Rennstall McLaren während der Saison 2017 und liefert exklusive Einblicke hinter die Kulissen des spektakulären wie gefährlichen Motorsports. Als Erzähler der Dokuserie fungiert Michael Douglas.

  4. US (2009 - 2015) | Reality Show
    ?
    1
    Reality Show

    Vier der landesweit besten Grillteams treten in jeder Folge gegeneinander an, um den wahren Barbecue- Champion zu ermitteln. Das jeweilige Grillgut wird vorgegeben und die Kandidaten müssen ihre eigene Variante kreieren.