Die besten Serien aus Australien - Gewalt

  1. AU (2021) | Thriller, Drama
    Clickbait
    6.9
    101
    52
    Thriller mit Adrian Grenier und Betty Gabriel

    In der Netflix-Thriller-Serie Clickbait geht es um die Diskrepanz zwischen virtueller und "echter" Persönlichkeit in Zeiten sozialer Netzwerke. Nachdem der Familienvater Nick entführt wird, erscheint im Internet ein Video von ihm. Wenn dies 5 Millionen Aufrufe erreicht, wird er sterben.

  2. AU (2011) | Drama
    7.4
    52
    9
    Drama mit Brendan Cowell und Jonathan LaPaglia

    The Slap – Nur eine Ohrfeige ist eine australische Miniserie. In insgesamt acht Episoden werden die verheerenden Ereignisse dokumentiert, nachdem eine Ohrfeige die Harmonie eines familiären Grillfests komplett zerstört hat.

  3. 7.2
    34
    8
    Coming of Age-Serie mit Travis Fimmel und Felix Cameron

    Die australische Netflix-Serie Boy Swallows Universe ist eine Adaption des gleichnamigen Coming-of-Age-Romans von Trent Dalton. Erzählt wird die Geschichte einer zerrütteten Familie aus Brisbane in den 80er Jahren.

  4. AU (2015) | Drama
    ?
    8
    Drama mit Michael Whalley und Oscar Redding

    The Principal ist eine australische Drama-Serie, die 2015 zum ersten Mal auf SBS ausgestrahlt wurde.

  5. AU (2018) | Drama
    ?
    9
    Drama mit Dan Wyllie und David Wenham

    Die Serie Romper Stomper ist die Adaption des Films Romper Stomper von 1992. Der Film handelt von einer Gruppe Neo-Nazis, angeführt von Skinhead Hando (Russell Crow). Die Serie wurde erneut von Drehbuchautor und Regisseur Geoffrey Wright in die Wege geleitet.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.