Die besten Serien aus Israel - Gesellschaft

  1. IL (2015 - 2022) | Kriminalserie, Actionserie
    Fauda
    7.5
    119
    45
    Kriminalserie von Lior Raz mit Lior Raz und Hisham Suliman

    Fauda ist eine israelische Action-Thriller-Serie, die sich hinsichtlich ihrer Handlung um palästinensische Hamaskämpfer dreht.

  2. IL (2020 - 2022) | Thriller, Drama
    7.5
    73
    15
    Thriller von Dana Eden und Moshe Zonder mit Niv Sultan und Shaun Toub

    Der israelisch-iranische Spionage-Thriller Tehran handelt von Tamar Rabinyan, einer Agentin des Mossads, die sich in Tehran auf eine gefährliche Undercover-Mission begibt. Tehran startete international beim Streamingdienst Apple TV+. (MW)

  3. IL (2010 - 2012) | Drama, Kriegsserie
    7.6
    44
    8
    Drama von Gideon Raff mit Adi Ezroni und Yaël Abecassis

    Die Serie Hatufim – In der Hand des Feindes (in USA auch Prisoners of War) stellt zwei Soldaten in den Vordergrund, die nach 17 Jahren Kriegsgefangenschaft wieder heimkehren. Zu Hause müssen sie sich erneut an das Leben in der Gesellschaft und an das Zusammenleben mit ihren Frauen gewöhnen.

  4. IL (2013 - 2016) | Drama, Thriller
    6.5
    22
    2
    Drama mit Ayelet Zurer und Jonah Lotan

    Die Geiseln (OT: Bnei Aruba/Bney Aruba) ist eine israelische Thriller-Drama-Serie, die im Jahr 2013 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Eine Gruppe Terroristen nimmt eine Familie als Geisel und fordert den Tod des israelischen Premierministers.

  5. US (2019) | Drama
    ?
    11
    1
    Drama von Hagai Levi und Joseph Cedar mit Shlomi Elkabetz und Michael Aloni

    Im Zentrum der Dramaserie Our Boys stehen die Entführung von drei israelischen Teenagern und der Mord an einem palästinensischen Jugendlichen, die im Sommer 2014 einen Krieg am Gazastreifen auslösten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. IL (2016) | Drama
    ?
    3
    Drama von Sayed Kashua mit Yousef Sweid und Yasmin Churi

    The Writer ist eine israelische Drama-Serie, die 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde und von einen Schriftsteller erzählt, der sich in einer persönlichen Lebenskrise befindet.