Die besten Serien - Geschiedene Eltern bei - Als Flatrate

  1. US (2007 - 2014) | Erotikkomödie, Schwarze Komödie
    Californication
    8.2
    559
    216
    Erotikkomödie mit Madeleine Martin und Rob Lowe

    Hank Moody ist ein Schriftsteller, der vor einiger Zeit ein erfolgreiches Buch geschrieben hat, das sogar verfilmt wurde. Doch seit seine Frau ihn zusammen mit der Tochter verlassen und sein Talent zu schwinden scheint, bekämpft er seinen Kummer mit Alkohol und Bettgeschichten. Nebenher versucht er ständig, seine Familie wieder zurückzugewinnen.

  2. US (2014 - 2019) | Tragikomödie, Drama
    7.5
    237
    14
    Tragikomödie von Joey Soloway mit Jeffrey Tambor und Gaby Hoffmann

    In der Amazon-Serie Transparent geht es um eine dysfunktionale Familie, die in Los Angeles lebt. Einer der zentralen Konflikte ist die Sexualität der einzelnen Familienmitglieder, so fühlt sich beispielsweise Familienoberhaupt Morton seit Jahren in einen männlichen Körper eingesperrt und beschließt, fortan als Maura zu leben.

  3. US (2022 - 2023) | Anwaltsserie, Gerichtsserie
    7.1
    51
    25
    Anwaltsserie mit Manuel Garcia-Rulfo und Neve Campbell

    Anwalt Mickey Haller ist Idealist und führt in der Netflix-Serie The Lincoln Lawyer seine Praxis aus dem Kofferraum seines Lincoln Town Cars heraus. In Los Angeles nimmt er bedeutende sowie kleinere Fälle an.

  4. US (2014 - 2017) | Drama, Kriminalserie
    6.8
    86
    10
    Drama von John Ridley mit Felicity Huffman und Timothy Hutton

    Bei der US-amerikanischen Anthologieserie American Crime handelt es sich um ein Format aus dem Hause ABC. Die Geschichte der ersten Staffel dreht sich um die Auswirkungen eines Wohnungseinbruchs in Modesto, Kalifornien. Infolgedessen wird das Leben von vielen Personen komplett auf den Kopf gestellt.

  5.  (2012 - 2017) | Komödie
    5.8
    10
    6
    Komödie von Dan Berendsen mit Jean-Luc Bilodeau und Tahj Mowry

    Der unreife Barkeeper Ben muss sich um die kleine Emma kümmern, da seine Ex Angela ihn einfach mit dem gemeinsamen Baby hat sitzen lassen. Er ist jedoch nicht alleine, sondern bekommt mehr oder weniger effektive Unterstützung von Muskelberg Danny, Blondchen Riley, Tucker und Oma Bonnie.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2019 - 2020) | Komödie
    6.9
    11
    1
    Komödie mit Lavinia Wilson und Nadja Becker

    Andere Eltern beschäftigt sich mit dem ganz normalen Familienwahnsinn und taucht dabei ein, in die Welt von modernen Kindererziehungsmethoden und Helikoptereltern, die vorzugsweise versuchen, sich beim Yoga zu entspannen, dabei jedoch nur noch mehr verzweifeln. Die TNT-Comedy-Serie ist im Stil einer Mockumentary gedreht.

  8. US (1990 - 2000) | Highschool Komödie, Drama
    5.2
    41
    18
    Highschool Komödie von Darren Star mit Tori Spelling und Luke Perry

    Diese beliebte Fernsehserie, die während der 90er Jahre das Leben vieler Fans in aller Welt bestimmt hat, handelt von einer Gruppe von Jugendlichen aus Beverly Hills, die zuerst in der High-School und später auf dem College ihre alltäglichen Probleme miteinander teilen.

  9. US (2009 - 2013) | Anarchokomödie, Komödie
    4.8
    11
    15
    Anarchokomödie von Seth MacFarlane und Mike Henry mit Seth MacFarlane und Sanaa Lathan

    Die US-amerikanische Zeichentrickserie von Seth MacFarlane ist ein Spin-off von Family Guy. Der frisch geschiedene Cleveland Brown zieht darin zusammen mit seinem Sohn Cleveland Junior zurück in seine Heimatstadt nach Stoolbend, Virginia.

  10. DE (1985 - 2020) | Seifenoper, Drama
    3.4
    15
    38
    Seifenoper mit Marie-Luise Marjan und Joachim Hermann Luger

    In Deutschlands ältester und erfolgreichster Dauerserie dreht sich alles um die Lindenstraße, eine typisch Münchener Straße mit Mietshäusern, Café, Arztpraxis, Supermarkt, Reisebüro und Restaurant. "Lindenstraße" erzählt von den Bewohnern und ihren Freuden, Ängsten, Hoffnungen und Wünschen.