Die besten Serien aus Japan - Gericht

  1. JP (2006 - 2007) | Anime, Detektivserie
    Death Note
    8.6
    539
    218
    Anime mit Chris Britton und Shannon Chan-Kent

    Death Note (OT: Desu nôto) ist eine japanische Anime-Serie. Der Schüler Light Yagami findet ein übernatürliches Notizbuch. Jeder Mensch, dessen Namen in das Notizbuch geschrieben wird, stirbt unmittelbar darauf ohne sich wehren zu können. Light nutzt seine Macht, um unter den neugierigen Augen des Todesgottes Ryuk die Welt von Kriminellen zu säubern.

  2. JP (2011) | Anime, Actionserie
    7.1
    78
    20
    Anime mit Romi Park und Kana Hanazawa

    Deadman Wonderland ist eine japanischen Anime-Serie. Die Geschichte dreht sich um den Jungen Ganta Igarashi, der aufgrund eines Verbrechens verurteilt wurde, das er nicht begangen hat.

  3. JP (2019 - 2023) | Anime, Animationsserie
    7.3
    18
    17
    Anime mit Tatsuhisa Suzuki und Tetsu Inada

    In Netflix' Anime-Serie Kengan Ashura wird der 56-jährige Kazuo Yamashita eines Tages zu seinem Chef gerufen und zum Gladiator erklärt. Nun soll er in einem Duell die Firmen-Rechte seiner Firma verteidigen.

  4. JP (2012) | Drama, Mysterythriller
    6.6
    16
    5
    Drama mit Kyôko Koizumi und Yû Aoi

    Sühne (OT: Shokuzai / AT: Penance) ist eine japanische Miniserie, die sich mit einem grausamen Verbrechen beschäftigt. Eines Tages müssen vier Mädchen mitansehen, wie ihre beste Freundin ermordet wird. Als sie daraufhin nach einer Beschreibung des Tathergangs gefragt werden, können sie sich jedoch nicht einmal mehr den den Täter selbst erinnern. Doch die Mutter des Opfers will diese Tatsache nicht akzeptieren und lässt die Mädchen dafür leiden.