Die besten Serien - Geist bei WOW

  1. US (2020) | Drama, Horrorserie
    Lovecraft Country
    6.4
    210
    43
    Drama von Jordan Peele und Misha Green mit Jonathan Majors und Jurnee Smollett

    Lovecraft Country ist eine US-amerikanische Anthologieserie aus dem Hause HBO, die auf dem gleichnamigen Roman von Matt Ruff basiert. Get Out-Regisseur Jordan Peele fungiert als kreativer Leiter hinter dem Projekt, das sich um einen jungen Schwarzen dreht, der sich in den rassistischen USA der 1950er Jahre auf die Suche nach seinem Vater begibt.

  2. NZ (2018 - 2022) | Horrorserie, Spukhausserie
    7
    53
    6
    Horrorserie mit Karen O'Leary und Mike Minogue

    Wellington Paranormal ist ein Serien-Spin-off über die zwei Polizisten Minogue und O'Leary aus der Vampir-Mockumentary 5 Zimmer Küche Sarg. Im Stile einer Realityshow werden die Polizisten bei ihrer Suche nach paranormalen Vorfällen begleitet.

  3. GB (2022) | Thriller, Kriminalserie
    6.1
    26
    10
    Thriller mit Clara Rugaard und Matthew McNulty

    In der Mystery-Thrillerserie The Rising muss Neve Kelly erkennen, dass sie bereits tot ist. Verängstigt und verwirrt von ihrer neuen Existenz muss sie auch noch erfahren, dass sie ermordet wurde. Nun will sie ihren Mörder aufspüren und sich rächen.