Die besten Serien - Geist bei Apple TV

  1. US (2005 - 2020) | Fantasyserie, Horrorserie
    Supernatural
    8
    436
    299
    Fantasyserie von Eric Kripke mit Jensen Ackles und Jared Padalecki

    Die Brüder Sam und Dean Winchester reisen quer durch die USA und stoßen auf eine unbekannte Welt, beherrscht von Hexen, Geistern und Dämonen. Die Brüder bekämpfen jede übernatürliche Macht, die sich ihnen in den Weg stellt, um die Welt vor der verheerenden Apokalypse zu retten.

  2. US (2011 - 2024) | Horrorserie, Geisterserie
    7.7
    797
    290
    Horrorserie von Ryan Murphy und Brad Falchuk mit Sarah Paulson und Jessica Lange

    American Horror Story ist eine US-amerikanische Anthologieserie aus dem Hause FX. Das Format feierte 2011 seine Premiere und wurde von Ryan Murphy und Brad Falchuk kreiert. Jede Staffel erzählt eine eigene, in sich abgeschlossene Handlung. Diverse Schauspielerinnen und Schauspieler können jedoch in verschiedenen Rollen zu unterschiedlichen Zeiten und an unterschiedlichen Orten des Grauens auftauchen. 

  3. US (2019 - 2022) | Animationsserie, Zeitreise-Serie
    7.6
    207
    22
    Animationsserie von Raphael Bob-Waksberg und Kate Purdy mit Rosa Salazar und Angelique Cabral

    Undone ist eine Zeitreise-Animationsserie von Raphael Bob-Waksberg und Kate Purdy. In der Serie geht es um Alma, die nach einem beinahe tödlichen Autounfall ein mysteriöses Verhältnis zu Zeit entwickelt. Ihre neuen Fähigkeiten benutzt sie, um die Wahrheit über den Tod ihres Vaters herauszufinden.

  4. US (2021 - 2022) | Drama, Thriller
    7.5
    104
    109
    Drama mit Michael C. Hall und Jack Alcott

    Das Revival namens Dexter: New Blood führt die Geschichte des Serienkillers 8 Jahre nach dem ursprünglichen Serienende mit einer 10-teiligen 9. Staffel fort. Darin kehrt Michael C. Hall als Dexter Morgan zurück, der einmal mehr gegen seinen inneren Trieb ankämpfen muss. Dexter: New Blood startet 2021 bei Showtime.

  5. US (2011 - 2014) | Werwolf-Serie, Horrorserie
    7.2
    111
    16
    Werwolf-Serie von Jeremy Carver und Anna Fricke mit Sam Witwer und Meaghan Rath

    Being Human ist eine Fantasy-Serie von Syfy und ein Remake der gleichnamigen britischen Serie. Die Arbeitskollegen Aiden und Josh haben ein dunkles Geheimnis: Aiden ist ein Vampir, Josh ein Werwolf. Um aufeinander aufzupassen, beschließen die zwei Krankenpfleger, in eine Wohngemeinschaft zu ziehen. Sie finden ein Haus, das etwas heruntergekommen ist und eine Überraschung birgt: Sally – einen Geist.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2019 - 2024) | Drama, Fantasyserie
    7.3
    152
    34
    Drama mit Katja Herbers und Mike Colter

    Evil ist eine Mysteryserie des Senders CBS. Darin ermitteln eine Psychologin, ein Unternehmer und ein Priester übernatürlich erscheinende Vorfälle, um herauszufinden, ob es für diese eine wissenschaftliche Erklärung gibt oder vielleicht wirklich paranormale Mächte am Werk sind.

  8. 6.5
    17
    5
    Komödie

    Scooby Doo, wo bist du? (OT: Scooby Doo, Where are You!) ist eine US-amerikanische Zeichentrickserie, die im Jahr 1969 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die Geschichte dreht sich um vier Teenager, die gemeinsam mit der Mystery Machine durch die USA reisen und mit Geistern konfrontiert werden. Scooby Doo, der Hund der vier Freunde, darf dabei auf keinen Fall fehlen.

  9. US (1994 - 1995) | Märchenserie, Komödie
    6.3
    20
    8
    Märchenserie mit Tim Curry und Tone Loc

    Prinz Aladdin und Prinzessin Jasmin, der Sultan von Agrabah, Äffchen Abu und Papagei Jago stürzen aus einem Abenteuer ins nächste, während sie versuchen, mit Hilfe ihres Freundes Dschinni das Königreich Agrabah vor dem Bösen zu bewahren. Die Serie basiert auf dem gleichnamigen Disney-Erfolgsfilm von 1992, der mit einem "Oscar", einem "Grammy" und einem "Golden Globe" für die beste Filmmusik ausgezeichnet wurde.

  10. US (2020) | Drama, Horrorserie
    6.4
    210
    43
    Drama von Jordan Peele und Misha Green mit Jonathan Majors und Jurnee Smollett

    Lovecraft Country ist eine US-amerikanische Anthologieserie aus dem Hause HBO, die auf dem gleichnamigen Roman von Matt Ruff basiert. Get Out-Regisseur Jordan Peele fungiert als kreativer Leiter hinter dem Projekt, das sich um einen jungen Schwarzen dreht, der sich in den rassistischen USA der 1950er Jahre auf die Suche nach seinem Vater begibt.

  11. US (2005 - 2010) | Fantasyserie, Geisterserie
    5.7
    44
    19
    Fantasyserie von John Gray mit Jennifer Love Hewitt und David Conrad

    Schon seit ihrer Kindheit kann Melinda Gordon (Jennifer Love Hewitt) mit den Seelen verstorbener Menschen, die sich in einer Zwischenwelt zwischen Diesseits und Jenseits befinden, sprechen. Sie hilft ihnen dabei, Dinge zu erledigen, die sie zu Lebzeiten nicht mehr erledigen konnten, damit sie endlich ihren Frieden auf der anderen Seite finden.

  12. US (2020) | Horrorserie, Drama
    6.1
    76
    8
    Horrorserie von John Logan mit Natalie Dormer und Michael Gladis

    Penny Dreadful: City of Angels ist ein Spin-off der Horrorserie Penny Dreadful beim Sender Showtime und soll erneut bekannte Monster aus der Horrorliteratur zum Leben erwecken. Der Schauplatz von City of Angels ist Los Angeles im Jahr 1938. (MW)

  13. US (2004 - 2007) | Actionserie, Anime
    5.7
    4
    Actionserie mit David Kaufman und Grey Griffin

    Die Zeichentrickserie handelt vom 14-jährige Danny Fenton, der nach einem Unfall mit einem Geisterportal nach Belieben zwischen der Form als Mensch oder Geist wechseln kann. Als “Danny Phantom” kämpft er von diesem Zeitpunkt an gegen das Böse. Allerdings gibt es ein großes Problem: Dannys Eltern sind Geisterjäger und sie wissen nichts von seinem Geheimnis…

  14. 6.6
    16
    3
    Fantasyserie mit Paul Blackthorne und Valerie Cruz

    Die Serie basiert auf einem Bestseller von Jim Butcher.
    Sie spielt in Chicago und dreht sich um den Privatdetektiv Harry Dresden, der außergewöhnliche Zauberfähigkeiten besitzt.

  15. US (2017 - 2018) | Drama, Fantasyserie
    6.2
    39
    7
    Drama von Mark Hentemann und Monica Breen mit François Arnaud und Dylan Bruce

    Midnight, Texas ist eine US-amerikanische Fantasy-Serie aus dem Hause NBC, die im Jahr 2017 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde und auf dem gleichnamigen Romanreihe von Charlaine Harris basiert. Irgendwo zwischen True Blood und Twin Peaks erzählt Midnight, Texas die Geschichte einer Kleinstadt, in der Vampire, Hexen, Werwölfe und Engel Seite an Seite mit ganz normalen Menschen leben. 

  16. US (2019 - 2023) | Drama, Kriminalserie
    6.3
    26
    3
    Drama mit Kennedy McMann und Riley Smith

    In der The CW-Serie Nancy Drew geht es um die junge Detektivin Nancy Drew. Nach ihrem Abschluss wollte sie eigentlich ans College, doch ein tragischer Mordfall lässt sie in ihrer Heimatstadt verweilen, um den Fall zu lösen.

  17. GB (2011) | Horrorserie
    ?
    14
    1
    Horrorserie mit Theo James und Hugo Speer

    Bedlam ist eine britische Drama-Serie. Die TV-Serie spielt in Bedlam Heights, einer ehemaligen Nervenheilanstalt, die nun in einen Wohnblock umfunktioniert wurde. Plötzlich geschehen seltsame Dinge. Der Neuankömmling Jed Harper ist in der Lage Geister zu sehen, die für andere unsichtbar sind. Er hat zudem Visionen davon, wie diese zu Tode kamen.