Die besten gutgelaunten Serien - Geheimdienst

  1. GB (1961 - 1969) | Komödie, Detektivserie
    Mit Schirm, Charme und Melone
    7.8
    61
    11
    Komödie von Sydney Newman mit Julie Stevens und Donald Sutherland

    Wenn John Steed und Emma Peel zum Einsatz kommen, haben Bösewichter wenig zu lachen. Das Agentenduo ist einfach unschlagbar: Steed, ein Gentlemen vom Scheitel bis zur Sohle, hochintelligent und mit göttlichem Humor gesegnet, und Peel, seine perfekte Ergänzung – unwiderstehlich und überraschend schlagfertig!

  2. US (1965 - 1970) | Parodie, Komödie
    7.2
    16
    5
    Parodie von Mel Brooks und Buck Henry mit Don Adams und Barbara Feldon

    Mini-Max, geschaffen von Mel Brooks und Buck Henry, ist eine amerikanische Fernsehserie die das Agentenleben parodiert. Alles dreht sich um die Agenten Maxwell Smart und seine Gehilfin "99" die für die geheime Regierungsabteilung "CONTROL" arbeiten, die ihren Erzfeind "KAOS" zur Strecke bringen will.

  3. US (2011 - 2012) | Komödie, Sitcom
    6.4
    29
    8
    Komödie mit Christian Slater und Odette Annable

    Breaking In ist eine Office-Comedy mit Christian Slater in der Hauptrolle. Er spielt Oz, den Chef einer High-Tech-Security-Firma. Sein Team besteht aus vier Experten: Cameron, Melanie, Josh und Cash. Mit zwielichtigen Methoden versuchen sie, ihre Sicherheitsmaßnahmen an den Mann zu bringen.

  4. ?
    1
    Zeichentrickserie

    Oso ist ein kleiner ausgestopfter Plüsch-Pandabär, der für die Geheimorganisation U.N.I.Q.U.E. arbeitet, einer Organisation, die "reichlich gewöhnlichen Ereignissen" auf den Grund geht. Das bedeutet ständig Arbeit, denn leider gibt es sehr viele gewöhnliche Ereignisse, z.B. das Versenden eines Briefes, das Aufräumen des eigenen Zimmers oder das Öffnen einer widerspenstigen Zahnpastatube ...