Die besten Serien aus Deutschland - Gegner

  1. DE (1993 - 1995) | Drama, Abenteuerserie
    Als die Tiere den Wald verließen
    7.6
    112
    32
    Drama mit Rupert Farley und Ron Moody

    Der Thalerwald war seit Generationen die Heimat einer Gemeinschaft von wild lebenden Tieren. Doch die Trockenheit hat nun ihre Wasservorkommen ausgetrocknet, und die Bauprojekte der Menschen rücken immer näher. Während ihre Welt um sie herum zusammenbricht, berufen die Tiere eine Notversammlung ein.

  2. DE (2004 - 2012) | Unterhaltungssendung
    5.3
    2
    6
    Unterhaltungssendung mit Elton und Simon Gosejohann

    Elton ist einfach nur Elton, wohingegen Simon immerhin Simon Gossejohann ist. Ob ihm dass zum Vorteil gereicht in Elton vs Simon? In jeder Folge treten Elton und Simon immer wieder zu unterschiedlichsten Wettstreiten an und der eine versucht den anderen zu schlagen. Die Strafe fürs Verlieren bestimmt der Sieger. Elton vs Simon wurde von der Kölner Comedy-Schmiede Brainpool ersonnen.

  3. DE (1997 - 2005) | Arztserie, Sitcom
    5.3
    8
    5
    Arztserie mit Mariele Millowitsch und Walter Sittler

    Krankenschwester Nikola nimmt einen Job in der Rheintalklinik an, wo sich ein gewisser Dr. Robert Schmidt für den besten Arzt der gesamten Menschheit hält. Die beiden gehen sofort auf Konfrontationskurs und beglücken die Zuschauer seit September 1997 mit einem witzigen Katz & Maus-Spiel.

  4. FR (1999 - 2002) | Schatzsucherserie, Abenteuerserie
    5
    18
    9
    Schatzsucherserie von Rob Gillmer und Bill Taub mit Tia Carrere und Christien Anholt

    Tia Carrere spielt Sydney Fox. Die attraktive Professorin wird immer wieder von privaten Sammlern und staatlichen Stellen engagiert, um nach verschwundenen Relikten auf der ganzen Welt zu suchen. Sydney Fox ist nicht nur überaus attraktiv, sondern auch ungemein clever. Private Sammler und auch staatliche Institutionen engagieren die smarte Professorin immer wieder, um verlorene Schätze und Kunstgegenstände aufzuspüren.

  5. DE (2008 - 2024) | Drama
    5
    15
    21
    Drama mit Hans Sigl und Heiko Ruprecht

    Dr. Martin Gruber, der vor knapp fünf Jahren das idyllische Ellmau verlassen hat, um in New York als Chirurg ein Leben am Puls der Zeit zu führen, will seine Mutter Elisabeth zu ihrem Geburtstag mit einem Kurzbesuch auf dem Berghof überraschen. Allerdings erwartet Martin in der Heimat keine ausgelassene Geburtstagsfeier.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2006 - 2011) | Seifenoper, Drama
    2.6
    8
    32
    Seifenoper mit Tanja Szewczenko und Paul Grasshoff

    Liebe, Eifersucht, Wettkampf, Verrat und Freundschaft - das sind die Themen von Alles was zählt. Die Seifenoper startete erstmals 2006 bei RTL und ist auch beim Streamingdienst TVNOW zu sehen.

  8. DE (2006 - 2024) | Unterhaltungssendung
    1.9
    9
    72
    Unterhaltungssendung mit Heidi Klum

    Heidi Klum sucht Deutschlands neues Topmodel! Die Bewerberinnen müssen beweisen, was in ihnen steckt und unterschiedliche Aufgaben bewältigen: Wer hat als erste Hemmungen, wenn der Catwalk auf einmal an einem außergewöhnlichen Ort liegt? Wer zeigt die nötige Kreativität, um sich in wenigen Minuten ein komplettes Outfit im Second-Hand-Laden zusammenzustellen? Und wer besteht auch völlig ohne Make-up vor der Kamera?

  9. DE (1976) | Kriminalserie, Drama
    ?
    1
    1
    Kriminalserie mit Hilmar Thate und Manfred Krug

    Daniel Druskat, angesehener und überzeugter Genosse sowie Vorsitzender der Landwirtschaftlichen Produktionsgenossenschaft Altenstein wird verhaftet. Doch was hat er sich zu Schulden kommen lassen? Seine halbwüchsige Tochter Anja sucht Antwort bei Max Stephan. Er ist sowohl ein langjähriger Freund Druskats, als auch sein erbitterter Rivale. Zwischen Stephan, Vorsitzender im Nachbardorf und Druskat war es erst vor einigen Monaten wieder zu einer offenen Konfrontation gekommen.