Die besten Serien aus Taiwan - Gefühle und Charaktereigenschaften

Du filterst nach:Zurücksetzen
Gefühle und CharaktereigenschaftenTaiwan
  1. TW (2015) | Liebesserie
    Störenfried Schicksal
    ?
    1
    Liebesserie mit Amber An und Aggie Hsieh

    Störenfried Schicksal ist eine taiwanische Romantikserie, die erstmals 2015 ausgestrahlt wurde. Darin verlieben sich zwei beste Freundinnen in den gleichen Mann.

  2. ?
    1
    Romantische Komödie mit Nick Chou und Summer Meng

    In Zeitlose Liebe erhält ein junger Mann, nachdem er einen geliebten Menschen in seinem Leben enttäuscht hat, eine zweite Chance, indem er in seine Vergangenheit zurückversetzt wird.

  3. TW (2004) | Drama, Liebesserie
    ?
    1
    Drama mit Dylan Kuo und Ady An

    The Outsiders erzählt von einem jungen straffälligen Mann, der sich in eine Frau verliebt, die ein Leben führt, das ganz anders ist als seins. Er führt ein Leben aus Gewalt, während sie eine angehende Pianistin ist.

  4. ?
    3
    Science Fiction-Serie mit Gingle Wang und Shao Hsin

    Dein Kind ist nicht dein Kind ist eine taiwanesische Science-Fiction-Serie, in der verschiedene Geschichten über junge Charaktere erzählt werden, die dem Druck der Gesellschaft nicht standhalten und ihren dysfunktionalen Familien zum Opfer fallen. (MW)