Die besten gutgelaunten Serien - Freund

  1. US (2004 - 2019) | Detektivserie, Whodunit
    Veronica Mars
    8.1
    249
    34
    Detektivserie von Rob Thomas mit Kristen Bell und Jason Dohring

    In dem wohlhabenden, am Meer gelegenen Ort Neptune, Kalifornien bestimmten die Reichen und Mächtigen die Regeln. Ihr Pech! Denn die smarte, unerschrockene Veronica Mars ist eine 17-jährige Nachwuchsschnüfflerin, die nicht locker lässt, bis sie die bestgehüteten Geheimnisse der Stadt aufgedeckt hat.

  2. GB (2015 - 2019) | Komödie
    7.4
    80
    8
    Komödie von Sharon Horgan und Rob Delaney mit Sharon Horgan und Rob Delaney

    Catastrophe ist eine britische Comedy-Serie, die im Jahr 2015 zum ersten Mal auf Channel 4 ausgestrahlt wurde. Die Geschichte erzählt von einer Irin und einem Amerikaner, die sich beide in London zum ersten Mal in ihrem Leben über den Weg laufen – und sich ineinander verlieben.

  3. US (2015 - 2019) | Komödie, Musical
    7.4
    60
    12
    Komödie von Rachel Bloom und Aline Brosh McKenna mit Rachel Bloom und Vincent Rodriguez III

    Crazy Ex-Girlfriend ist eine US-amerikanische Musical-Dramedy-Serie aus dem Hause The CW. Die Handlung dreht sich um Rebecca Bunch, eine erfolgreiche junge Frau, die ihr ganzes Leben hinter sich lässt, um in Covina, Kalifornien die große Liebe und das große Glück zu finden.

  4. US (2016 - 2017) | Komödie, Tragikomödie
    7
    81
    12
    Komödie von Will Arnett mit Will Arnett und Ruth Kearney

    Flaked ist eine US-amerikanische Comedy-Drama-Serie aus dem Hause Netflix. Will Arnett schlüpft in die Rolle eines selbsternannten Gurus namens Chip, der sich ausgerechnet in die Angebetete seines besten Freundes verliebt. Fortan dominieren unzählige Halbwahrheiten sein Leben - doch irgendwann bricht das erlogene Kartenhaus zusammen.

  5. US (2015 - 2021) | Komödie
    7.4
    36
    7
    Komödie von Darren Star mit Sutton Foster und Hilary Duff

    Bei Younger handelt es sich um eine Single-Camera-Comedy von Sex and the City-Mastermind Darren Star. Basierend auf der gleichnamigen Romanvorlage von Pamela Redmond Satran versucht Sutton Foster als alleinerziehende Mutter einen Fuß in die Tür des unerbittlichen Berufsalltag zu bekommen, indem sie sich als 26-Jährige ausgibt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2015 - 2016) | Drama, Komödie
    7.2
    67
    6
    Drama von Mark Duplass und Jay Duplass mit Mark Duplass und Melanie Lynskey

    Togetherness ist eine US-amerikanische Comedy-Serie, die von Jay und Mark Duplass für HBO entwickelt wurde. Das Sitcom-Format erzählt die Geschichte von zwei Paaren, die plötzlich gezwungen sind, gemeinsam unter einem Dach zu leben. Schnell sind die Familien mit ihrer neuen Situation jedoch komplett überfordert und das absolute Chaos bricht aus.

  8. US (2017 - 2018) | Komödie, Tragikomödie
    7.3
    39
    6
    Komödie von Zander Lehmann mit Michaela Watkins und Tommy Dewey

    Casual ist eine US-amerikanische Dramedy-Serie aus dem Hause Hulu und dreht sich um die Erlebnisse einer dysfunktionalen Familie inklusive deren Probleme in der modernen Dating-Szene.

  9. US (2012 - 2017) | Komödie, Romantische Komödie
    6.5
    29
    5
    Komödie mit Mindy Kaling und Chris Messina

    In The Mindy Project spielt Mindy Kaling eine junge Ärztin, die Romantic Comedies geradezu verehrt. Dumm nur, dass ihr Leben nicht immer deren Klischees entspricht.

  10. US (1993 - 2000) | Familienkomödie, Komödie
    6.4
    15
    4
    Familienkomödie mit Ben Savage und William Daniels

    Hauptfigur ist der Schüler Cory Matthews, der mit seiner Familie in einem Vorort von Philadelphia lebt. Er muss seine Beziehung mit Topanga pflegen und gleichzeitig noch durch die Irrungen und Wirrungen der Pubertät gelangen. Und die Schule ist ja auch nicht so ganz unwichtig, worauf ihn sein Nachbar und Schulleiter Mr. Feeny hinweist.

  11. 5.8
    13
    3
    Klassische Zeichentrickserie von Nino Pagot und Toni Pagot

    Calimero ist eine japanische Anime-Serie, die auf der titelgebenden italienischen Zeichentrickfigur basiert. Die Geschichte dreht sich rund um das kleie schwarze Küken Calimero, das eine Eierschale auf dem Kopf trägt und bereits 1963 zum ersten Mal im Rahmen eines Werbespots zu sehen war.

  12. US (2005 - 2008) | Sitcom, Highschool Komödie
    5.6
    16
    10
    Sitcom mit Victoria Justice und Jamie Lynn Spears

    “Zoey 101” ist eine von Nickelodeon produzierte Teenieserie mit Jamie Lynn Spears in der Hauptrolle. Sie spielt Zoey Brooks, die als eines der ersten Mädchen die Pacific Coast Academy besucht, die zuvor nur für Jungen zugänglich war. Dort muss sie sich immer wieder auf’s Neue beweisen, schließt Freundschaften und lernt die Liebe kennen.

  13. US (2006 - 2010) | Komödie, Drama
    5.6
    13
    2
    Komödie mit America Ferrera und Alan Dale

    US-Drama-Serie um das hässliche Entlein Betty Suarez, die nach dem kolumbianischen Original entwickelt wurde. Betty fängt bei einem Modemagazin in NYC an und erntet dort mit ihrem Aussehen fast nur Spott.

  14. US (2016 - 2021) | Tragikomödie, Komödie
    6.5
    34
    2
    Tragikomödie von Issa Rae und Larry Wilmore mit Issa Rae und Yvonne Orji

    Insecure ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause HBO, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Das Format wurde von YouTube-Star und Comedian Issa Rae in Zusammenarbeit mit The-Nightly-Show-Moderator Larry Wilmore kreiert und dreht sich um die Freundschaft von zwei schwarzen Frauen. Issa Rae und Yvonne Orji übernehmen die Hauptrollen.

  15. US (2014 - 2016) | Komödie
    5.3
    12
    5
    Komödie von Adam Sztykiel mit Chris D'Elia und Brent Morin

    Undateable ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause NBC. Die Geschichte dreht sich um Danny Burton, für den es ein Leichtes ist, eine Frau beim Date um den Finger zu winkeln – ganz im Gegensatz zu seinen neuen Freunden.

  16. NO (2015 - 2018) | Komödie
    ?
    6
    Komödie mit Siri Seljeseth und Gine Cornelia Pedersen

    Young and Promising ist eine norwegische Dramedy-Serie, die im Jahr 2015 zum ersten Mal auf NRK1 ausgestrahlt wurde. Jung & vielversprechend dreht sich um die Freundschaft von drei jungen Frauen, die in Oslo wohnen und die Höhen und Tiefen des Lebens erleben.

  17. ?
    32
    2
    Komödie von Julius Sharpe mit Yassir Lester und Adam Pally

    Making History ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause FOX, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde und von drei Freunden handelt, die durch die Zeit reisen und damit verheerende Schäden in der Gegenwart anrichten.

  18. IE (2012 - 2013) | Animationsserie
    ?
    Animationsserie mit Alex Kelly und Paul Panting

    Tilly und ihre fünf Freunde leben zusammen in ihrem kleinen gelben Haus. Sie spielen, malen, tanzen, musizieren und erkunden die Umgebung am liebsten gemeinsam. Und doch ist jeder von ihnen eine ganz eigene Persönlichkeit. Tilly ist liebevoll und fürsorglich, das Schweinchen gefühlsbetont, das Huhn eitel, das Krokodil verschmitzt und beißfreudig, der Elefant liebenswert und der Hase geheimnisvoll.