Die besten aufregenden Serien - Fremder

  1. US (2004 - 2010) | Drama, Mysterythriller
    Lost
    7.9
    505
    395
    Drama von J.J. Abrams und Damon Lindelof mit Matthew Fox und Evangeline Lilly

    Die 48 Überlebenden eines Flugzeugsabsturzes können sich auf eine unbewohnte Insel mitten im Südpazifik retten. Menschen der unterschiedlichsten Herkunft müssen untereinander klar kommen, und dann scheint das kleine Landstück auch noch ein unheimliches Geheimnis zu haben.

  2. US (2013 - 2018) | Vampirserie, Drama
    7.8
    186
    48
    Vampirserie von Julie Plec und L.J. Smith mit Joseph Morgan und Daniel Gillies

    The Originals ist ein Spin-off der erfolgreichen US-Serie Vampire Diaries und stellt die Familie Mikaelson in den Vordergrund. Der Hybrid Klaus kehrt nach New Orleans zurück, einer Stadt, die er damals mitbegründet hat. Seine Geschwister und einige weitere Darsteller aus Vampire Diaries werden ebenfalls Teil der neuen Serie sein.

  3. US (2012 - 2018) | Fantasyserie, Animationsserie
    7.6
    25
    6
    Fantasyserie mit Jay Baruchel und America Ferrera

    DreamWorks Dragons (AT: Die Drachenreiter von Berk) ist eine Animationsserie, die auf dem DreamWorks-Animationsfilm Drachenzähmen leicht gemacht aus dem Jahr 2010 basiert. Im Mittelpunkt steht wie bereits im Film der Wikinger-Junge Higgs sowie sein Drachenfreund Ohnezahn. Gemeinsam erleben sie Abenteuer aller Couleur und begegnen dabei auch anderen fabelhaften wie fürchterlichen Wesen.

  4. US (2000 - 2002) | Science Fiction-Serie, Endzeitserie
    6.9
    94
    26
    Science Fiction-Serie von Charles H. Eglee und James Cameron mit Jessica Alba und Michael Weatherly

    Im Jahr 2009 wurde Nordamerika von einer elektromagnetischen Schockwelle verwüstet und ist daher zehn Jahre später auf dem Stand eines Entwicklungslandes. Max Guevera, eine Soldatin, versucht mit der Hilfe des von Logan, der den Piratensender “Eyes Only” betreibt, herauszufinden, wer sie eigentlich ist. Gleichzeitig muß sie versuchen, sich vor ihren Verfolgern zu verstecken, denen sie damals, als die Schockwelle über die Vereinigten Staaten rollte, entflohen ist.

  5. US (2008 - 2009) | Superhelden-Serie, Animationsserie
    7.5
    17
    3
    Superhelden-Serie von Stan Lee mit Lacey Chabert und Grey Griffin

    Zeichentrickserie über Peter Parker alias Spider-Man, der in dieser Inkarnation noch zur Schule geht. Die Serie vermischt Elemente aus den klassischen Spider-Man Comics, denen des Reboot-Universums von Ultimate-Spiderman und den Filmen mit Tobey Maguire und erhielt zahlreiche Preise.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2018 - 2021) | Science Fiction-Serie, Actionserie
    6.6
    167
    147
    Science Fiction-Serie von Matt Sazama und Burk Sharpless mit Toby Stephens und Molly Parker

    Die Netflix-Serie Lost in Space - Verschollen zwischen fremden Welten basiert auf der gleichnamigen CBS-Serie, die in den 1960er Jahren ausgestrahlt wurde und von der Familie Robinson erzählt, die nach einem Absturz ihres Raumschiffs auf einem fremden Planeten aufregende Abenteuer erlebt.

  8. US (2013 - 2016) | Familiendrama, Drama
    7.2
    35
    10
    Familiendrama von Gideon Raff mit Adam Rayner und Justin Kirk

    Tyrant ist eine Serie von den Machern von Homeland, Howard Gordon und Gideon Raff, und einem der Produzenten von Lost, Craig Wright. Im Zentrum der Handlung steht eine amerikanische Familie, die in die Wirren eines Staates im Mittleren Osten hineingezogen wird.

  9. US (2015) | Mysterythriller, Drama
    5.9
    31
    3
    Mysterythriller von Eoghan O'Donnell mit Shantel VanSanten und Joel Courtney

    The Messengers ist eine US-amerikanische Fantasy-Drama-Serie aus dem Hause The CW. Die Handlung erzählt von einem geheimnisvollen Objekt, das auf der Erde einschlägt. Menschen, die sich nicht kennen, sterben aufgrund des Energiepulses, der aus dem Einschlag resultiert. Doch dann stellt sich heraus, dass sie die Menschheit vor ihrem eigenen Untergang bewahren sollen.

  10. US (1992 - 2019) | Reality Show
    ?
    1
    Reality Show

    Die Reality-Show wurde 1992 erstmals ausgestrahlt und läuft auf MTV. In der Show wird eine Gruppe einander unbekannter Personen in einem Haus rund um die Uhr gefilmt.