Die besten Serien - Flucht bei - Als Flatrate

  1. US (2010 - 2022) | Zombieserie, Horrorserie
    The Walking Dead
    8
    1.031
    1.170
    Zombieserie von Frank Darabont mit Andrew Lincoln und Norman Reedus

    The Walking Dead ist eine US-amerikanische Zombie-Horror-Serie, die auf der gleichnamigen Comic-Reihe aus der Feder von Robert Kirkman basiert. Die Handlung ist in einer Welt nach der Zombie-Apokalypse angesiedelt. Jetzt gilt es für eine Gruppe von Menschen, um ihr Überleben zu kämpfen. Angeführt wird diese Gruppe von Rick Grimes, einem ehemaligen Sheriff.

  2. JP (2004 - 2005) | Thriller, Anime
    8.2
    331
    27
    Thriller mit Liam O'Brien und Karen Strassman

    Düsseldorf, 1986: Der japanische Neurochirug Kenzō Tenma bereitet die Operation des Jungen Johann vor, der durch einen Kopfschuss lebensgefährlich verletzt wurde. Seine Eltern sind erschossen worden, seine Zwillingsschwester Anna hat einen schweren Schock. Kurz nach der erfolgreichen Operation wird der Klinikchef und zwei weitere Ärzte vergiftet. Johann und Anna sind verschwunden.

  3. US (2011 - 2020) | Thriller, Drama
    8
    904
    231
    Thriller mit Claire Danes und Damian Lewis

    CIA-Analystin Carrie Mathison (Claire Danes) vermutet, dass der aus der Gefangenschaft befreite Sergeant Brody (Damian Lewis) in einen Plan der al-Quaida verwickelt sein könnte, der auf amerikanischem Boden ausgeführt werden soll.

  4. US (2009 - 2014) | Kriminalserie, Buddy-Serie
    7.9
    326
    36
    Kriminalserie von Jeff Eastin mit Matt Bomer und Tim DeKay

    Der Kunst- und Juwelendieb Neal Caffrey wird von dem FBI-Agenten Peter Burke gefasst und verhaftet. Die beiden gehen eine ungewöhnliche Partnerschaft ein: Anstatt seine Gefängnisstrafe zu verbüßen, hilft Neal dem FBI bei den Ermittlungen in anderen Fällen von Kunstdiebstahl.

  5. US (2017) | Western, Drama
    7.9
    366
    78
    Western von Scott Frank mit Michelle Dockery und Jeff Daniels

    Die Western-Serie Godless aus dem Hause Netflix erzählt im Rahmen von sieben Episoden von einem Outlaw, der zur Zeit des Goldrauschs in eine Gemeinde flüchtet, die ausschließlich aus Frauen besteht. Schon bald tauchen jedoch Mitglieder seiner ehemaligen Gang auf und eröffnen die Jagd.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. JP (2007 - 2017) | Actionserie, Anime
    7.8
    80
    60
    Actionserie von Masashi Kishimoto mit Junko Takeuchi und Chie Nakamura

    Naruto Shippuden (OT: Naruto: Shippûden) ist einem japanischen Anime-Serie, die auf der gleichnamigen Manga-Reihe basiert und die Geschichte der Anime-Serie Naruto fortsetzt, die von 2002 bis 2007 ausgestrahlt wurde. Die Handlung von Naruto Shippuden setzt zwei Jahre nach den vorherigen Ereignissen ein und dreht sich erneut um die Abenteuer, die der junge Ninja Naruto gemeinsam mit seinen Freunden erlebt.

  8. DE (1993 - 1995) | Drama, Abenteuerserie
    7.6
    115
    32
    Drama mit Rupert Farley und Ron Moody

    Der Thalerwald war seit Generationen die Heimat einer Gemeinschaft von wild lebenden Tieren. Doch die Trockenheit hat nun ihre Wasservorkommen ausgetrocknet, und die Bauprojekte der Menschen rücken immer näher. Während ihre Welt um sie herum zusammenbricht, berufen die Tiere eine Notversammlung ein.

  9. US (2019 - 2023) | Fantasyserie, Drama
    7.4
    363
    90
    Fantasyserie von Travis Beacham und René Echevarria mit Orlando Bloom und Cara Delevingne

    Carnival Row ist eine US-amerikanische Fantasy-Serie aus dem Hause Amazon, die im Jahr 2019 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. René Echevarri fungiert als Drehbuchautor und Showrunner des Projekts, das von einer Viktorianischen Welt erzählt, in der mythische Wesen und Menschen im Konflikt stehen.

  10. US (2016 - 2021) | Drama, Actionserie
    7.6
    134
    49
    Drama von M.A. Fortin und Joshua John Miller mit Alice Braga und Veronica Falcón

    Queen of the South ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause USA Network, die 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die Geschichte von Queen of the South erzählt von Teresa Mendoza, die nach dem Tod ihres Freundes aus Mexiko flieht und sich in den USA eine neue Existenz aufbaut, dabei jedoch in kriminelle Machenschaften verwickelt wird.

  11. 7.6
    84
    16
    Animationsserie von Justin Roiland und Mike McMahan mit Justin Roiland und Thomas Middleditch

    Die Science-Fiction-Comedy-Serie Solar Opposites aus dem Hause Hulu folgt einer Familie bestehend aus Außerirdischen, die nach der Zerstörung ihres Planeten Shlorp nach Amerika flüchtet und dort das menschliche Leben kennenlernt. Solar Opposites wurde von Rick and Morty Co-Schöpfer Justin Roiland sowie Mike McMahan erdacht.

  12. CA (2015 - 2018) | Historienserie, Drama
    7.6
    113
    16
    Historienserie von David Wolstencroft und Simon Mirren mit Anatole Taubman und George Blagden

    Versailles ist eine französische Drama-Serie, die sich um die Intrigen am Hof von Ludwig XVI. dreht. Im Mittelpunkt des Geschehens befinden sich jene Menschen der Monarchie, die stets nach noch mehr Macht strebten, und jene, die versuchen, die Grenzen ihrer Herkunft zu überwinden.

  13. US (2011 - 2014) | Werwolf-Serie, Horrorserie
    7.2
    112
    16
    Werwolf-Serie von Jeremy Carver und Anna Fricke mit Sam Witwer und Meaghan Rath

    Being Human ist eine Fantasy-Serie von Syfy und ein Remake der gleichnamigen britischen Serie. Die Arbeitskollegen Aiden und Josh haben ein dunkles Geheimnis: Aiden ist ein Vampir, Josh ein Werwolf. Um aufeinander aufzupassen, beschließen die zwei Krankenpfleger, in eine Wohngemeinschaft zu ziehen. Sie finden ein Haus, das etwas heruntergekommen ist und eine Überraschung birgt: Sally – einen Geist.

  14. CA (2012 - 2015) | Science Fiction-Serie, Thriller
    7.2
    150
    26
    Science Fiction-Serie von Simon Barry mit Rachel Nichols und Erik Knudsen

    2077: Eine Gruppe Terroristen kann sich der geplanten Hinrichtung entziehen und ins Jahr 2012 flüchten. CPS Protector Kiera Cameron folgt ihnen. Getrennt von der Familie und in der Vergangenheit gefangen versucht sie, die Terroristen zu fassen.

  15. IS (2015 - 2019) | Kriminalserie
    7.2
    102
    20
    Kriminalserie mit Ólafur Darri Ólafsson und Ilmur Kristjánsdóttir

    Bei Trapped - Gefangen in Island handelt es sich um eine isländische Crime-Serie, die von Baltasar Kormákur (Everest) entwickelt und inszeniert wurde und die 2015 ihre Premiere feierte.

  16. US (2019 - 2021) | Drama, Actionserie
    7
    99
    43
    Drama mit Esme Creed-Miles und Joel Kinnaman

    Die Amazon-Serie Hanna basiert auf dem gleichnamigen Kinofilm von Joe Wright mit Saoirse Ronan in der Hauptrolle, der hierzulande unter dem Titel Wer ist Hanna? erschienen ist. Newcomerin Esme Creed-Mile schlüpft in die Rolle der titelgebenden Hauptfigur und befindet sich somit fortan auf der Flucht vor einer Gruppe von CIA-Agenten. (MH)

  17. DE (2023) | Psychothriller, Thriller
    6.9
    106
    43
    Psychothriller mit Kim Riedle und Naila Schuberth

    Mit der sechsteiligen Miniserie Liebes Kind adaptiert Netflix den gleichnamigen Roman von Romy Hausmann. Die Thriller-Serie erzählt von einer Frau namens Lena, die sich aus der Gefangenschaft eines Psychopathen befreien kann. Doch sie scheint ihrem Peiniger nicht entkommen zu können.

  18. DE (2016) | Drama
    6.8
    147
    61
    Drama mit Bastian Pastewka und Susanne Wolff

    Bei Morgen hör ich auf handelt es sich um eine ZDF-Mini-Serie mit Bastian Pastewka. Dieser spielt einen Grafiker, der seine Fähigkeiten mehr oder weniger missbraucht: Er druckt Falschgeld, um seiner Familie finanzielle Sicherheit zu gewähren.

  19. 7.2
    52
    16
    Verschwörungsthriller mit Kiefer Sutherland und Rob Yang

    Kiefer Sutherland spielt die Hauptrolle in der Spionage-Thriller-Serie Rabbit Hole, die bei Paramount+ zu sehen ist. In dieser folgen wir Spion James Weir, der in einen Kampf um die Demokratie sowie die Kontrolle von Verhaltens-Manipulation, Fehlinformation und Überwachung gerät.

  20. US (2023) | Drama, Historienserie
    6.7
    72
    18
    Drama mit Aria Mia Loberti und Louis Hofmann

    Alles Licht, das wir nicht sehen (Im Original: All The Light We Cannot See) aus dem Hause Netflix ist eine Adaption des gleichnamigen Romans von Anthony Doerr. Erzählt wird die Geschichte der blinden Jugendlichen Marie-Laure, die im okkupierten Frankreich auf den deutschen Soldaten Werner trifft.

  21. US (2017 - 2019) | Superhelden-Serie, Drama
    6.7
    110
    7
    Superhelden-Serie von Matt Nix mit Stephen Moyer und Amy Acker

    The Gifted erzählt die Geschichte einer Familie, die sich auf der Flucht vor der Mutanten-feindlichen Regierung befindet. Angesiedelt im X-Men-Universum ereignet sich die Handlung allerdings nicht in der Kontinuität der X-Men-Kinofilme. Stattdessen stammt die Superhelden-Serie aus dem Hause FOX und wurde von Burn Notice-Schöpfer Matt Nix kreiert.

  22. BE (2020 - 2021) | Drama, Thriller
    6.3
    93
    75
    Drama mit Alba Gaïa Kraghede Bellugi und Jan Bijvoet

    Auf unerklärliche Weise scheint die Sonne in Into the Night plötzlich intensiver als sonst und tötet alles, was mit ihren Strahlen in Kontakt kommt. Die Serie verfolgt eine Gruppe, die sich glücklicherweise auf einem Nachtflug nach Brüssel befindet und einen Plan schmiedet, um die Katastrophe zu überleben. (BH)

  23. 6.5
    67
    19
    Drama von Jay Beattie und Dan Dworkin mit Steve Zahn und Natalie Martinez

    The Crossing ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause ABC, die sich um eine Gruppe von Flüchtlingen dreht, die in einer kleinen Fischerstadt in Amerika Unterschlupf finden. Doch wovor sind sie geflohen? Und welche Gefahren erwarten die Protagonisten der Serie noch?

  24. US (2016) | Komödie
    6.5
    69
    10
    Komödie mit Woody Allen und Miley Cyrus

    Crisis in Six Scenes ist eine US-amerikanische Miniserie in sechs Teilen. Das Format wurde von Wooy Allen geschrieben und inszeniert und ist im New York der 1960er Jahre angesiedelt. Erzählt wird unter anderem die Geschichtes eines Romanautors, der an der Produktion einer Fernsehserie mitarbeiten soll, dabei jedoch in ganz andere Dinge verwickelt wird. 

  25. GB (2021) | Thriller, Drama
    5.9
    34
    23
    Thriller mit Cush Jumbo und James Nesbitt

    Die Netflix-Serie Wer einmal lügt (im Original: Stay Close) ist die Adaption des gleichnamigen Romans von Harlan Coben. Darin leben drei Menschen ein sorgenfreies Leben. Doch ihre dunklen Geheimnisse drohen bald alles um sie herum zu zerstören.

  26. US (2014 - 2016) | Horrorserie, Actionserie
    5.6
    114
    65
    Horrorserie mit D.J. Cotrona und Zane Holtz

    Mit From Dusk Till Dawn: The Series setzt Machete-Regisseur Robert Rodriguez die Ereignisse eines Kultfilms fort. Dieses Mal agieren D.J. Cotrona als Seth Gecko, Zane Holtz spielt Richie Gecko, Jesse Garcia darf als Texas Ranger Freddie Gonzalez debütieren und Don Johnson gibt Sheriff Earl McGraw zum Besten geben.