Die besten Serien aus Kanada - Fernsehen

  1. The Hollow
    6.5
    11
    4
    Animationsserie mit Ashleigh Ball und Adrian Petriw

    Drei einander fremde Teenager wachen in der Netflix-Serie The Hollow in einer gefährlichen Welt auf und versuchen herauszufinden, welche Verbindung sie zueinander haben. (LE)

  2. CA (1998 - 2000) | Komödie
    ?
    2
    Komödie

    Fernsehjunkie Curtis wohnt in einer WG in Toronto und macht tagtäglich nichts anderes, als sich Talkshows anzuschauen. Er verlässt nie das Haus und schafft es nicht einmal in den nahegelegenen Supermarkt, um Einkäufe zu erledigen. Als sein frustrierter Mitbewohner Nathan versehentlich einen...

  3. US (2012 - 2014) | Animationsserie
    ?
    Animationsserie

    Jim Hensons: Doozers ist eine US-amerikanisch-kanadische Animationsserie von Hulu.

  4. CA (2018 - 2019) | Drama, Kriminalserie
    ?
    5
    1
    Drama von Garry Campbell mit Jerry O'Connell und Sydney Tamiia Poitier

    Carter ist eine Krimiserie des kanadischen Senders Bravo, die von einem berühmten TV-Ermittler handelt. Dieser muss aufgrund eines verhängnisvollen Skandals in seine Heimatstadt zurückkehren, wo er plötzlich mit echten Verbrechen konfrontiert wird, als er auf eine alte Freundin trifft.