Die besten Serien aus Deutschland - Fernsehen bei Apple TV

  1. DE (2005 - 2020) | Sitcom, Komödie
    Pastewka
    6.9
    75
    98
    Sitcom mit Bastian Pastewka und Sonsee Neu

    Pastewka ist eine deutsche Comedy-Serie. Bastian Pastewka verkörpert im Rahmen der alltäglichen Geschichte und Sketche niemand Geringeren als Bastian Pastewka. Dabei baut die Serie allerings nicht auf tatsächlichen Begebenheiten auf, schließt gleichzeitig jedoch nicht aus, dass sich eines der gezeigten Ereignisse irgendwann einmal wirklich passieren könnte.

  2. DE (2013 - 2015) | Satire, Sitcom
    6.3
    23
    11
    Satire von Felix Binder und Maren Lüthje mit Eva Löbau und Sascha Hehn

    Lerchenberg ist eine anlässlich des 50. Jubiläums des ZDF produzierte Comedy-Serie, die an die amerikanische Sitcom 30 Rock erinnert. Ein alternder Moderator – namentlich Sascha Hehn – bekommt darin eine junge Redakteurin vor die Nase gesetzt und versucht zudem, seine Karriere wieder in Gang zu bringen.

  3. US (2018) | Komödie, Detektivserie
    5.6
    13
    2
    Komödie von Andrew W. Marlowe und Terri Edda Miller mit Rachel Bilson und Eddie Cibrian

    Take Two dreht sich um das ungleiche Paar Sam und Eddie. Sam war die Hauptdarstellerin einer Polizei-Serie und kommt frisch aus der Reha. Sie überzeugt Eddie, Privatermittler und eigentlich Einzelgänger, sich bei seinen Jobs von ihr begleiten zu lassen. Schnell stellt sich heraus, dass die Schauspielerin ziemlich nützlich sein kann.

  4. 1.6
    Unterhaltungssendung mit Steven Gätjen und Thomas D.

    Wie schon bei “Unser Star für Oslo” wurde auch hier der deutsche Teilnehmer am Eurovision Song Contest gecastet. Gewonnen hat Roman Lob mit dem Song “Standing Still”.

  5. DE (2007) | Komödie
    ?
    Komödie mit Matthias Matschke und Hans Martin Stier

    Der Held unserer Serie ist Leo, ein Roboter, der leider noch nicht ganz fertig ist. Trotzdem hat ihn der Betriebsdirektor Wamske auf einer Spielzeugmesse an Chinesen verkauft. Der Schöpfer von Leo, Ingenieur Buntnickel, will seinen Roboter nun verstecken. Dadurch gerät Leo in die Welt hinaus. So führt die Familienserie direkt in den Alltag einer mitteldeutschen Kleinstadt. Da der Held nicht alltäglich ist, gerät der Alltag durcheinander, auch, weil alle hinter dem Roboter her sind: Buntnickel, die Chinesen, der Betriebsdirektor und seine Assistentin. Der Roboter ist aber nicht zu fassen, denn er findet immer Zuflucht bei Familien, die ihn bestaunen, lieben, ausnutzen und oft doch nicht verstehen. Aber sie lösen mit Hilfe von Leo immer ihre ganz eigenen Probleme. So spiegelt der Roboter unsere Welt. Dies gibt der Serie eine ganz eigene Spannung, viel Action und noch mehr Humor.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2020) | Talk Show
    ?
    1
    Talk Show mit Ralf Moeller und Olaf Schubert

    In Täglich frisch geröstet müssen sich Prominente in einer klassischen Late-Night-Umgebung beweisen. Können sie charmante Gastgeber sein? Überzeugen sie mit einem witzigen Stand-Up? Sind sie souverän im Talk mit Gästen? Evelyn Burdecki, Jorge Gonzáles, Ralf Möller und weitere stellen ihre Entertainer-Qualitäten unter Beweis. (KK)