Die besten Serien von 2007 - Fernsehen

  1. US (2007 - 2015) | Mediensatire, Ehedrama
    Mad Men
    8
    792
    87
    Mediensatire von Matthew Weiner mit Jon Hamm und Elisabeth Moss

    Mad Men ist eine Dramaserie um den Mittdreißiger Don Draper, der Creative Director bei der New Yorker Werbeagentur Sterling Cooper ist. Die Serie spielt in den 1960er Jahren und vermittelt auf teilweise groteske Weise die Umgangsformen der Zeit. Im Fokus steht sowohl Don Drapers Berufsleben als auch sein Privatleben, das von seiner Familie, aber auch von zahlreichen Affären geprägt ist.

  2. DE (2007 - 2011) | Komödie, Unterhaltungssendung
    7.4
    16
    5
    Komödie mit Kurt Krömer und Jasmin Schwiers

    Es ist unglaublich, was der Mann aus Neukölln alles kann: sinnentleerte Gespräche führen auf hohem Niveau, unverschämt irgendwo Reinplatzen oder auch einfach mal bloß in die Luft Gucken. Der preisgekrönte Kurt Krömer ist ein Talkmaster mit feinem Gespür für die Verletzlichkeit seiner Gesprächspartner.

  3. DE (2007 - 2012) | Mediensatire, Sketche
    6.6
    22
    35
    Mediensatire mit Martina Hill und Max Giermann

    Die internationale Fernsehprominenz zittert: Das Team von “Switch” kehrt zurück und parodiert noch erbarmungsloser die Stars der TV-Szene. Florian Silbereisen singt plötzlich Anti-Rentner-Songs. Der Bulle von Tölz kann nur noch mit Hilfe einer Sackkarre bewegt werden. Und Reinhold Beckmann interviewt den Papst – natürlich, ohne seinen Gast wirklich zu Wort kommen zu lassen.

  4. 5.5
    3
    Unterhaltungssendung

    Hier kommt der Elefant! Der allerbeste Freund der Maus bekommt seine eigene Sendung. Fröhlich stapfend und unbekümmert trompetend leitet der kleine, blaue Elefant durch das neue Unterhaltungsmagazin zum Staunen, Entdecken, Lachen und Mitmachen, das sich speziell an Drei- bis Fünfjährige richtet.

  5. DE (2007 - 2024) | Unterhaltungssendung
    2.4
    5
    66
    Unterhaltungssendung mit Dieter Bohlen und Daniel Hartwich

    Das Supertalent ist eine deutsche Castingshow, die seit 2007 bei RTL ausgestrahlt wird und in der Kandidat*innen unterschiedlichste Talente vorführen. Dieter Bohlen ist seit Anbeginn des Formats als Jury-Mitglied involviert. Das Supertalent ist eine deutsche Adaption der TV-Formats Got Talent.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2007 - 2009) | Unterhaltungssendung
    2
    12
    Unterhaltungssendung mit Tila Nguyen

    Tila Tequila (eigentlich Tila Nguyen) zeigt in ihrer Dating-Show A Shot at Love with Tila Tequila, dass man Quote machen kann und dabei vielleicht noch den Partner (männlich oder weiblich) fürs Leben finden kann. Nach zwei Staffeln (2007-2008) ist dies Tila Tequila allerdings noch nicht gelungen. Das Reality-TV-Format A Shot at Love with Tila Tequila wurde auf MTV ausgestrahlt.

  8. DE (2007) | Komödie
    ?
    Komödie mit Matthias Matschke und Hans Martin Stier

    Der Held unserer Serie ist Leo, ein Roboter, der leider noch nicht ganz fertig ist. Trotzdem hat ihn der Betriebsdirektor Wamske auf einer Spielzeugmesse an Chinesen verkauft. Der Schöpfer von Leo, Ingenieur Buntnickel, will seinen Roboter nun verstecken. Dadurch gerät Leo in die Welt hinaus. So führt die Familienserie direkt in den Alltag einer mitteldeutschen Kleinstadt. Da der Held nicht alltäglich ist, gerät der Alltag durcheinander, auch, weil alle hinter dem Roboter her sind: Buntnickel, die Chinesen, der Betriebsdirektor und seine Assistentin. Der Roboter ist aber nicht zu fassen, denn er findet immer Zuflucht bei Familien, die ihn bestaunen, lieben, ausnutzen und oft doch nicht verstehen. Aber sie lösen mit Hilfe von Leo immer ihre ganz eigenen Probleme. So spiegelt der Roboter unsere Welt. Dies gibt der Serie eine ganz eigene Spannung, viel Action und noch mehr Humor.