Die besten traurigen Serien - Feier

  1. US (2016 - 2022) | Drama, Tragikomödie
    This Is Us
    8.2
    410
    46
    Drama von Dan Fogelman mit Milo Ventimiglia und Mandy Moore

    Die von Dan Fogelman kreierte Geschichte spielt auf verschiedenen Zeitebenen und erzählt von verschiedenen Menschen, die alle am gleichen Tag geboren sind. 

  2. DE (1984) | Familiensaga, Drama
    8.5
    146
    14
    Familiensaga mit Marita Breuer und Kurt Wagner

    Heimat – Eine deutsche Chronik ist eine deutsche Miniserie von Regisseur Edgar Reitz und der erste Teil der Heimat-Chroniken, der 1984 zum ersten Mal im Fernsehen ausgestrahlt wurde.

  3. US (2014 - 2020) | Drama, Animationsserie
    8.1
    256
    75
    Drama von Raphael Bob-Waksberg mit Will Arnett und Alison Brie

    BoJack Horseman ist eine US-amerikanische Netflix-Serie. Im Mittelpunkt des Comedy-Formates befindet sich BoJack (Will Arnett), der Star einer legendären Sitcom der 1990er Jahre. Diese trug den Titel Horsin’ Around. Obwohl der Erfolg auf seiner Seite war, verfiel BoJack dem Alkohol und geriet auf die schiefe Bahn. Jetzt will er sein Comeback starten.

  4. GB (2013 - 2017) | Drama, Kriminalserie
    8.1
    465
    82
    Drama mit Olivia Colman und David Tennant

    Broadchurch ist eine britische Krimi-Drama-Serie aus dem Hause ITV. Die Handlung dreht sich um einen kleinen Jungen, der ermordet wird. Daraufhin droht die gesamte Gemeinschaft des titelgebenden Küstenortes an dem Verbrechen zu zerbrechen. DS Ellie Miller (Olivia Colman) und DI Alec Hardy (David Tennant) nehmen die Ermittlungen auf.

  5. US (2009 - 2012) | Komödie, Baseball-Serie
    7.8
    201
    24
    Komödie von Danny McBride und Ben Best mit Danny McBride und Steve Little

    Jahre, nachdem er seiner Heimatstadt den Rücken zugewandt hatte, kehrt ein ausgebrannter Major Legue-Baseballplayer zurück, um an seiner alten Schule Sport zu unterrichten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2014 - 2019) | Komödie
    7.3
    106
    14
    Komödie mit Abbi Jacobson und Ilana Glazer

    Broad City ist eine US-amerikanische Comedy-Serie, die bei Comedy Central ausgestrahlt wird. Das Format startete als Webserie und wurde von Abbi Jacobson und Ilana Glazer ins Leben gerufen. Broad City wird unter anderem von Parks and Recreation-Star Amy Poehler produziert. Die Handlung verfolgt zwei beste Freundinnen bei ihren alltäglichen Erlebnissen in New York City.

  8. US (2014 - 2015) | Drama
    7.1
    19
    2
    Drama mit Kathryn Prescott und Milena Govich

    In der MTV-Serie Finding Carter ist die Jugendliche Carter (Kathryn Prescott) eigentlich zufrieden mit ihrem Leben und hat ein gutes Verhältnis zu ihrer Mutter Lori. Doch dann findet sie heraus, dass sie als Baby adoptiert wurde und muss nun wieder zurück in ihre eigentliche Familie.

  9. DE (2004) | Familiensaga, Drama
    7.6
    21
    2
    Familiensaga mit Henry Arnold und Salome Kammer

    Heimat 3 – Chronik einer Zeitenwende ist eine deutsche Miniserie von Regisseur Edgar Reitz und der dritte Teil der Heimat-Chroniken, der 2004 zum ersten Mal im Fernsehen ausgestrahlt wurde.

  10. DE (2012) | Reality Show
    2.8
    3
    16
    Reality Show

    Acht Party-Urlauber aus dem Ruhrpott - vier Bikini-Girls und vier Muskelprotze - ziehen in eine Luxusvilla in Lloret de Mar. Feiern, flirten und voll fett Sonne tanken ist alles, was die acht Tiefflieger interessiert.

  11. AU (2011 - 2013) | Komödie
    ?
    4
    Komödie von Jess Harris und Josh Schmidt mit Jess Harris und Josh Schmidt

    Twentysomething ist eine australische Comedy-Serie, die 2011 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die Handlung dreht sich um sich um Jess und Josh, die zusammen wohnen und beste Freunde sind. Darüber hinaus befinden sie sich in jener undefinierbaren Lebensphase, in der sie nicht genau wissen, was sie mit sich anfangen sollen. Trotzdem kommen sie irgendwann an den Punkt, wo sie Entscheidungen treffen müssen.

  12. NO (2015 - 2018) | Komödie
    ?
    6
    Komödie mit Siri Seljeseth und Gine Cornelia Pedersen

    Young and Promising ist eine norwegische Dramedy-Serie, die im Jahr 2015 zum ersten Mal auf NRK1 ausgestrahlt wurde. Jung & vielversprechend dreht sich um die Freundschaft von drei jungen Frauen, die in Oslo wohnen und die Höhen und Tiefen des Lebens erleben.