Die besten witzigen Serien - Fehlende Mutter

Du filterst nach:Zurücksetzen
Fehlende MutterWitzig
  1. US (2011 - 2014) | Komödie
    Suburgatory
    6.8
    71
    17
    Komödie von Emily Kapnek mit Jeremy Sisto und Jane Levy

    Die Serie dreht sich um einen alleinerziehenden Vater, der seiner 16-jährigen Tochter ein besseres Leben verschaffen will. Deswegen ziehen die beiden weg aus New York City in die Vorstadt. Doch Tochter Tessa fühlt sich bei der perfekten Vorstadtgesellschaft schon bald an Die Frauen von Stepford erinnert.

  2. US (1984 - 1992) | Sitcom, Komödie
    5.9
    15
    14
    Sitcom mit Rhoda Gemignani und Tony Danza

    Früher war Tony Micelli ein erfolgreicher Profisportler, nach einem schweren Schicksalsschlag ist er aber gezwungen, einen Job als Haushälter anzunehmen. Zusammen mit seiner Tochter Samantha zieht er bei Angela Bower ein, die zusammen mit ihrem Sohn Jonathan und der Mutter Mona in Connecticut lebt. Tony versucht, auch ohne große Erfahrung den Alltag am Laufen zu halten, und immer wieder stellt sich die Frage: Wer ist hier der Boss?

  3. US (2013 - 2021) | Komödie
    5.7
    27
    22
    Komödie von Chuck Lorre und Gemma Baker mit Anna Faris und Allison Janney

    Im Mittelpunkt von Mom steht Christy (Anna Faris), eine alleinerziehende Mutter, die erst seit Kurzem trocken ist und versucht, ihr Leben in Napa Valley in den Griff zu bekommen.