Die besten witzigen Serien - Familienfest

  1. US (2011 - 2021) | Komödie, Sitcom
    Last Man Standing
    6.2
    36
    24
    Komödie von Jack Burditt mit Tim Allen und Nancy Travis

    Mike Baxter (Tim Allen) ist ein echter Mann. Doch der Manager eines Ladens für Outdoor-Zubehör muss sich längst damit abfinden, dass Frauen sein Leben bestimmen. Ganz besonders tanzen ihm seine Frau und seine drei Töchter – eine davon selbst schon Mutter – auf der Nase herum.

  2. US (2009 - 2010) | Komödie, Familienkomödie
    6.2
    5
    2
    Komödie von Ed Yeager mit Jay Mohr und Paula Marshall

    Die US-Sitcom Gary Unmarried zeigt den Alltag eines geschiedenen Paares. In den Hauptrollen sind Jay Mohr und Paula Marshall zu sehen. 2010 wurde die Serie nach zwei Staffeln abgesetzt.

  3. 5.2
    2
    5
    Seifenoper

    Santa Barbara, Kalifornien. Im Zentrum der Intrigen, Lieben, Haß, Leidenschaft und Mord rund um den California Clan stehen zwei Familien. Am Anfang der Serie steht der Mord an Channing Capwell junior, der jedoch schon Jahre zurückliegt. Joe Perkins saß dafür unschuldig im Gefängnis und kehrt nach Santa Barbara zurück, um den Fall aufzuklären.

  4. US (2019 - 2022) | Komödie
    5.3
    2
    5
    Komödie von Meg DeLoatch mit Loretta Devine und Tia Mowry-Hardrict

    In der Comedyserie Family Reunion aus dem Hause Netflix reisen Cocoa und Moz McKellan mit ihren vier Kindern zum großen Familientreffen in der Kleinstadt Columbus und lernen dabei viele neue Gesichter kennen.

  5. DE (1994 - 2024) | Seifenoper
    2.4
    3
    3
    Seifenoper von Kurt-Uwe Nastvogel mit Wolfgang Hepp und Ursula Cantieni

    In der Serie “Die Fallers – Eine Schwarzwaldfamilie” wird das Leben der Familie Faller auf einem Bauernhof im Schwarzwald erzählt. Dabei gibt es um allerlei Verwicklungen, nachdem im Lauf der Serie der Senior Hermann Bürgermeister wurde. Hauptaugenmerk der Serie liegt aber auf den drei Kindern Kati, Bernhard und Karl, die ihre zahlreichen Berufs- und Beziehungsprobleme nicht in den Griff bekommen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2014 - 2015) | Komödie
    ?
    Komödie mit Jacki Weaver und Kelen Coleman

    Bei The McCarthys handelt es sich um eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause CBS. Im Mittelpunkt des Geschehens befindet sich die titelgebenden Großfamilie McCarthy, die sich vor allem durch ihre Liebe zum Sport sowie ihre irisch-katholischen Wurzeln auszeichnet.

  8. US (2015) | Komödie
    ?
    2
    Komödie mit Richard Dreyfuss und Kat Foster

    Your Family or Mine ist eine Comedy-Serie aus dem Hause TBS. Die Multi-Camera-Comedy basiert auf einem isrealischen Format und erzählt von dem glücklich verliebten Paar Oliver ( Kyle Howard) und Kelli ( Kat Foster). Erst als die Familie der beiden ins Spiel kommt, droht die Beziehung im Chaos zu zerbrechen.

  9. US (1958 - 1966) | Komödie, Familienkomödie
    ?
    2
    1
    Komödie mit Janet Landgard und Donna Reed

    Mutter ist die Allerbeste (OT: The Donna Reed Show) ist eine US-amerikanischen Familien-Serie, die zwsichen 1958 und 1966 auf ABC ausgestrahlt wurde. Donna Reed verkörpert die titelgebende Mutter, Donna Stone.