Die besten Serien aus Deutschland - Familienfest

  1. DE (1984) | Familiensaga, Drama
    Heimat - Eine deutsche Chronik
    8.5
    147
    14
    Familiensaga mit Marita Breuer und Kurt Wagner

    Heimat – Eine deutsche Chronik ist eine deutsche Miniserie von Regisseur Edgar Reitz und der erste Teil der Heimat-Chroniken, der 1984 zum ersten Mal im Fernsehen ausgestrahlt wurde.

  2. DE (2020) | Drama, Familiendrama
    6.3
    10
    16
    Drama mit Luke Mockridge und Johanna Gastdorf

    Die Netflix-Serie ÜberWeihnachten ist die Adaption des Romans 7 Kilo in 3 Tagen von Christian Huber. Luke Mockridge spielt die Hauptrolle in der Familienkomödie über das Chaos einer Familie während der Weihnachtstage.

  3. DE (2004) | Familiensaga, Drama
    7.6
    21
    2
    Familiensaga mit Henry Arnold und Salome Kammer

    Heimat 3 – Chronik einer Zeitenwende ist eine deutsche Miniserie von Regisseur Edgar Reitz und der dritte Teil der Heimat-Chroniken, der 2004 zum ersten Mal im Fernsehen ausgestrahlt wurde.

  4. DE (2022) | Drama, Komödie
    5.4
    6
    3
    Drama mit Valerie Huber und Timur Bartels

    Friedliche Weihnachten ist eine deutsche Weihnachtsserie, die bei Amazon Prime Video zu sehen ist. Die Hautrollen darin spielen Valerie Huber, Timur Bartels, Uwe Ochsenknecht, Esther Schweins und Wayne Carpendale.

  5. DE (2023) | Familiendrama, Drama
    5.2
    9
    7
    Familiendrama mit Sarah Mahita und Stefanie Reinsperger

    In der Dramaserie Haus aus Glas verschwindet ein Mitglied der Familie Schwarz während einer Hochzeitsfeier unter rätselhaften Umständen. Das weckt traumatische Erinnerungen an das Verschwinden der jüngsten Tochter vor 20 Jahren und lässt verdrängte Geheimnisse zum Vorschein kommen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (1994 - 2024) | Seifenoper
    2.4
    3
    3
    Seifenoper von Kurt-Uwe Nastvogel mit Wolfgang Hepp und Ursula Cantieni

    In der Serie “Die Fallers – Eine Schwarzwaldfamilie” wird das Leben der Familie Faller auf einem Bauernhof im Schwarzwald erzählt. Dabei gibt es um allerlei Verwicklungen, nachdem im Lauf der Serie der Senior Hermann Bürgermeister wurde. Hauptaugenmerk der Serie liegt aber auf den drei Kindern Kati, Bernhard und Karl, die ihre zahlreichen Berufs- und Beziehungsprobleme nicht in den Griff bekommen.