Die besten Serien aus Großbritannien - Ex-Freundin

  1. GB (2013 - 2014) | Komödie
    The Wrong Mans
    7.6
    68
    6
    Komödie mit Mathew Baynton und James Corden

    The Wrong Mans dreht sich um die zwei bescheidenen Büroarbeiter Sam (Mathew Baynton) und Phil (James Corden), die in eine kriminelle Verschwörung verwickelt werden, nachdem Sam einen Autounfall miterlebt hat und an ein klingelndes Handy geht.

  2. GB (2012) | Drama
    7.4
    69
    15
    Drama von Paul Abbott mit Chloë Sevigny und Jonas Armstrong

    Die britische Drama-Serie Hit & Miss handelt von der transsexuellen Auftragskillerin Mia (Chloë Sevigny), die von ihrer todkranken Ex-Freundin erfährt, dass sie vor Jahren, als sie noch ein Mann war, ein Kind gezeugt haben soll. Nun muss Mia ihren außergewöhnlichen Beruf und ihre Familie unter einen Hut bringen.

  3. GB (2015) | Drama
    ?
    5
    Drama mit Christian Cooke und Charlotte Spencer

    Stonemouth - Stadt ohne Gewissen ist eine britische Miniserie in zwei Teilen, die im Jahr 2015 zum ersten Mal auf BBC ausgestrahlt wurde. Die Geschichte basiert auf dem gleichnamigen Roman aus der Feder von Iain Banks. Im Mittelpunkt der Geschehnisse befindet sich Stewart Gilmour, der mit seiner düsteren Vergangenheit konfrontiert wird, als er in seine Heimat zurückkehrt.