Die besten gutgelaunten Serien - Ex-Frau

  1. US (2005 - 2009) | Sitcom, Komödie
    My Name Is Earl
    7.8
    217
    76
    Sitcom von Gregory Thomas Garcia mit Gregory Thomas Garcia und Danny Glover

    Earl Hickey kauft zwar ein Rubbellos, das den Hauptgewinn gewonnen hat, wird aber kurz darauf von einem Auto angefahren und landet im Krankenhaus. Er erkennt, dass sich das Schicksal gegen ihn gewendet hat, weil er vielen Menschen in seinem Leben Kummer bereitet hat. Er beschließt daher, seine Taten bei allen “Opfern” wieder gutzumachen.

  2. US (2003 - 2015) | Sitcom, Komödie
    7.1
    148
    459
    Sitcom von Chuck Lorre und Lee Aronsohn mit Jon Cryer und Ashton Kutcher

    In Two and a Half Men nimmt der erfolgreiche Frauenheld Charlie Harper (Charlie Sheen) widerwillig seinen spießigen Bruder Alan (Jon Cryer) und dessen Sohn Jake (Angus T. Jones) in seinem Haus am Malibu Beach auf.

  3. US (1992 - 1998) | Komödie
    8.1
    18
    1
    Komödie von Garry Shandling mit Garry Shandling und Jeffrey Tambor

    Die Larry Sanders Show (OT: The Larry Sanders Show) ist eine US-amerikanische Comedy-Serie, die von 1992 bis 1998 auf HBO ausgestrahlt wurde. Insgesamt umfasst das Format sechs Staffeln mit 90 Episoden, die von den Ereignissen hinter den Kulissen einer fiktiven Late-Night-Show erzählen.

  4. US (2009 - 2013) | Anarchokomödie, Komödie
    4.7
    11
    15
    Anarchokomödie von Seth MacFarlane und Mike Henry mit Seth MacFarlane und Sanaa Lathan

    Die US-amerikanische Zeichentrickserie von Seth MacFarlane ist ein Spin-off von Family Guy. Der frisch geschiedene Cleveland Brown zieht darin zusammen mit seinem Sohn Cleveland Junior zurück in seine Heimatstadt nach Stoolbend, Virginia.

  5. US (2017 - 2018) | Komödie, Sitcom
    5.5
    3
    2
    Komödie von Christopher Moynihan und Marlon Wayans mit Marlon Wayans und Essence Atkins

    Marlon ist eine US-amerikanische Sitcom aus dem Hause NBC, die im Jahr 2017 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde und lose auf dem Leben von Hauptdarsteller Marlon Wayans basiert. Dieser schlüpft im Rahmen der einzelnen Episoden in die Rolle eines jungen Mannes, der sich frisch von seiner Frau getrennt hat, aber trotzdem nicht von seiner Familie loslassen kann. 

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.