Die besten geistreichen Serien - Essen und Trinken

  1. US (2017) | Drama, Thriller
    Twin Peaks: The Return
    8.2
    545
    113
    Drama von David Lynch und Mark Frost mit Kyle MacLachlan und Naomi Watts

    Bei Twin Peaks: The Return handelt es sich um eine sogenannte Limited Series, die von David Lynch und Mark Frost konzipiert wurde und die Geschehnisse der Original-Serie aufgreift. Erneut verschlägt es Agent Dale Cooper in die geheimnisvolle Kleinstadt, in der nichts so ist, wie es scheint.

  2. US (2014 - 2020) | Drama, Animationsserie
    8.1
    256
    75
    Drama von Raphael Bob-Waksberg mit Will Arnett und Alison Brie

    BoJack Horseman ist eine US-amerikanische Netflix-Serie. Im Mittelpunkt des Comedy-Formates befindet sich BoJack (Will Arnett), der Star einer legendären Sitcom der 1990er Jahre. Diese trug den Titel Horsin’ Around. Obwohl der Erfolg auf seiner Seite war, verfiel BoJack dem Alkohol und geriet auf die schiefe Bahn. Jetzt will er sein Comeback starten.

  3. US (1999 - 2024) | Schwarze Komödie, Animationsserie
    7.6
    151
    175
    Schwarze Komödie von Seth MacFarlane mit Seth MacFarlane und Alex Borstein

    Die Griffins sind, wie die Bundys oder die Simpsons, eine ganz normale, amerikanische Familie, die aus dem Ehepaar Peter und Lois und den drei Kindern Chris, Meg und Stewie besteht. Nicht zu vergessen wäre da der Hund mit dem Namen Brian, der das heimliche Oberhaupt der Familie ist.

  4. DE (1994 - 1997) | Komödie, Parodie
    7.8
    48
    20
    Komödie

    Es war einmal eine kleine Gruppe von Leuten, die sich aus einer Bierlaune heraus dachten Star Trek neu zu synchronisieren. Daraus entstanden nun 12 verschiedene Kurzepisoden. Eine echte Kultleistung auf dem Gebiet der Verblödelung von Filmen und Serien…

  5. JP (2009 - 2016) | Tragikomödie, Komödie
    7.6
    45
    4
    Tragikomödie mit Kaoru Kobayashi und Yutaka Matsushige

    Midnight Diner: Tokyo Stories ist eine japanische Serie, die seit 2009 produziert wird. Mit der 4. Staffel wechselte das Format zum Streaming-Dienst Netflix.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.7
    26
    3
    Klassische Zeichentrickserie mit Chris Rock und Eliza Dushku

    Hank Hill lebt zusammen mit seiner Frau Peggy, dem Sohn Bobby und der Nichte Luann in Arlen in Texas. Er ist ein typischer Durchschnittsamerikaner, der mit den Tücken des Lebens zu kämpfen hat. Auch seine besten Freunde, Bill und Sale, halten ihn immer wieder auf Trab, unter anderem mit mysteriösen Verschwörungstheorien über die Regierung.

  8. US (2016 - 2018) | Satire, Animationsserie
    7.1
    84
    3
    Satire von Mark Duplass und Jay Duplass mit Phil Matarese und Mike Luciano

    Animals. ist eine US-amerikanische Animationsserie aus dem Hause HBO. In tristen Bildern quälen sich sprechende Tiere durch ihre Midlife-Crisis - und erleben dabei die gleichen Probleme, wie sie auch ein Mensch in ähnlicher Situation haben würde. Das Format wurde von Phil Matarese und Mike Luciano kreiert und in Zusammenarbeit mit den Duplass-Brüdern produziert.

  9. 6.4
    57
    15
    Historienserie mit Diogo Morgado und Roma Downey

    Die US-amerikanische Miniserie Die Bibel (OT: The Bible) erzählt die bekanntesten Geschichten des berühmtesten Buches der Welt. Das Format beleutet zahlreiche Ereignisse der Bibel – angefangen bei dem Bau von Noahs Arche über den Exodus der Israeliten aus Ägypten bis hin zur Kreuzigung und Auferstehung von Jesus Christus.

  10. 5.9
    4
    3
    Klassische Zeichentrickserie mit Dirk Bach

    Tom ist wie Du und ich, und vor allem wie die meisten Kinder zwischen 3 und 8 Jahren: Wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat, dann will er es auch haben. Und so macht er sich auf den Weg um ein Erdbeermarmeladenbrot mit Honig zu bekommen. Auf seiner lustigen und unterhaltsamen Reise trifft er Freunde, wie den Müller und sein Schwein, aber auch zwielichtige Gestalten, wie die raffgierige Erdbeermaus.

  11. GB (2010 - 2017) | Komödie
    ?
    12
    1
    Komödie mit Steve Coogan und Rob Brydon

    The Trip ist eine BBC-Serie. Michael Winterbottom fungiert als Regisseur des britischen Comedy-Formates. Steve Coogan and Rob Brydon spielen die Hauptrollen. Dabei handelt es sich fiktionalisierte Darsellung ihrer selbst. Gemeinsam begibt sich das gegensätzliche Gespann auf einen Ausflug. Es wird häuptsächlich geredet und gegessen.

  12. ?
    1
    Dokumentarserie

    Warum jagen uns manche Geräusche Schauer über den Rücken, warum zwingt uns ein Samba-Rhythmus zum Tanzen, und warum bekommen Akrobaten im Dunklen Probleme? Glasfaseroptiken und Mikro-Kameras in Verbindung mit Spezialeffekten und Animationen machen sichtbar, wie unser Körper auf bestimmte Sinneserlebnisse reagiert.

  13. US (2005) | Komödie
    ?
    1
    Komödie mit Pamela Anderson und Christopher Lloyd

    Skyler Dayton ist von ihrem Leben enttäuscht, das sie vorwiegend auf Partys verbringt, und betritt auf der Suche nach einem neuen Lebensinhalt die Buchhandlung von Gavin Miller. Als dessen Bruder Stuart ihr die freie Stelle in der Buchhandlung anbietet, nimmt sie freudig an.