Die besten Serien der 1960er - Essen und Trinken

Du filterst nach:Zurücksetzen
Essen und Trinken1960er
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. Scooby Doo, wo bist du?
    6.5
    17
    5
    Komödie

    Scooby Doo, wo bist du? (OT: Scooby Doo, Where are You!) ist eine US-amerikanische Zeichentrickserie, die im Jahr 1969 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die Geschichte dreht sich um vier Teenager, die gemeinsam mit der Mystery Machine durch die USA reisen und mit Geistern konfrontiert werden. Scooby Doo, der Hund der vier Freunde, darf dabei auf keinen Fall fehlen.

  2. 6.2
    7
    6
    Klassische Zeichentrickserie

    Die blaue Elise (im Original jedoch ein Männchen) ist ein Erdfekel (in der deutschen Version ist allerdings von einem Ameisenbär die Rede), dass so seine liebe Mühe hat, sich eine Ameise zum Fressen zu fangen… Von 1969 bis 1971 wurden 17 Folgen produziert und in Deutschland u.a. im Rahmen der Zeichentrickserie “Der rosarote Panther” ausgestrahlt.

  3. RU (1969 - 1972) | Zeichentrickserie, Animationsserie
    7.3
    7
    Zeichentrickserie mit Iya Savvina und Vladimir Osenev

    Eines Morgens besucht der poetische und philosophische Bär Vinni-Pukh seinen Freund das Ferkel und fragt nach einem Luftballon. Er braucht ihn für eine streng geheime Mission: Mithilfe eines Luftballons, eines Regenschirms und etwas Matsch möchte er die Bienen austricksen und an ihren Honig kommen. Fyodor Khitruks Interpretation von Winnie Puuh dem Bären kommt im typischen Charme russischer Zeichentrickfilme daher: kunterbunt, unschuldig und minimalistisch.