Die besten entspannten Serien - Erwachsenwerden

  1. US (2007 - 2011) | Komödie, Drama
    Greek
    7.3
    37
    9
    Komödie von Patrick Sean Smith mit Clark Duke und Scott Michael Foster

    Die Geschwister Casey und Rusty studieren am gleichen College und müssen nun allerlei Herausforderungen meistern. Dabei spielen die an amerikanischen Universitäten typischen Verbindungshäuser eine wichtige Rolle.

  2.  (2008 - 2010) | Liebesserie, Komödie
    6.2
    6
    4
    Liebesserie mit Lindsey Shaw und Meaghan Martin

    Serienversion des gleichnamigen Filmes. Zwei ungleiche Schwestern, die gemeinsam High School, Leben und Liebe meistern müssen.

  3. US (1990 - 2000) | Highschool Komödie, Drama
    5.2
    41
    18
    Highschool Komödie von Darren Star mit Tori Spelling und Luke Perry

    Diese beliebte Fernsehserie, die während der 90er Jahre das Leben vieler Fans in aller Welt bestimmt hat, handelt von einer Gruppe von Jugendlichen aus Beverly Hills, die zuerst in der High-School und später auf dem College ihre alltäglichen Probleme miteinander teilen.

  4. ?
    2
    Science Fiction-Serie

    Yuki Sanada ist ein gewöhnlicher Highschool-Schüler und lebt alleine mit seiner französischen Großmutter auf der beschaulichen Halbinsel Enoshima. Da es ihm jedoch schwerfällt, mit anderen Leuten zu sprechen, hat er keinen einzigen Freund. Dies ändert sich als er Haru trifft, der von sich selbst behauptet, ein Außerirdischer zu sein und zum Fischen auf die Erde gekommen ist.