Die besten Serien der 1990er - Entführung

  1. US (1991 - 1992) | Detektivserie, Actionserie
    Darkwing Duck - Der Schrecken der Bösewichte
    7.3
    64
    26
    Detektivserie mit Michael Bell und Dan Castellaneta

    Darkwing Duck ist ein typischer Superheld, der versucht, seine Heimatstadt vor dem Verbrechen zu schützen. Im Gegensatz zu Superhelden wie Batman oder Spider-Man stellt er sich dabei jedoch häufig eher ungeschickt an. Dies liegt vor allem an seiner enormen Tollpatschigkeit und seinem übersteigerten Ego (so ist er selten bereit, Hilfe anzunehmen).

  2. 7.4
    14
    2
    Kriminalserie mit Mary McCormack und Michael Hayden

    Anwaltsserie um eine prestigeträchtige Kanzlei in Los Angeles. Die erste Staffel dreht sich allein um einen einzigen Mordfall: Der Schauspieler Neil Avedon soll die junge Jessica Costello ermordet haben. Der Anwalt Theodore "Teddy" Hoffman übernimmt seine Verteidigung. In der zweiten Staffel ist Ex-Staatsanwalt Jimmy Wyler die Hauptfigur, und es wird auch von verschiedenen Fällen erzählt.

  3. DE (1992 - 2018) | Seifenoper, Drama
    1.9
    16
    96
    Seifenoper mit Natalie Alison und Wolfgang Bahro

    In dieser seit 1992 bei RTL werktäglich gezeigten Soap dreht sich alles um die Höhen und Tiefen von ein paar jungen Menschen. Beziehungen und Intrigen sowie harte Schicksalsschläge bestimmen die Handlung.

  4. ?
    1
    Kriminalserie von Enid Blyton mit Jennyfer Jewell und Daniel James

    Während der Abenteurer Thaddeus Arnold und die Fotoreporterin Charlotte nach einem Schiffbruch im Pazifik vermisst werden, leiden seine Kinder Peggy, Mike und Laura unter ihren habgierigen Verwandten. Als auch Nachbarjunge Jack mit seinem Vater Schwierigkeiten bekommt, verstecken sich die verwegenen Vier mit dem Hund Prince auf einer einsamen Insel und erleben aufregende Abenteuer.