Die besten Serien - Eltern bei Amazon Video

  1. US (2004 - 2019) | Detektivserie, Whodunit
    Veronica Mars
    8.1
    245
    34
    Detektivserie von Rob Thomas mit Kristen Bell und Jason Dohring

    In dem wohlhabenden, am Meer gelegenen Ort Neptune, Kalifornien bestimmten die Reichen und Mächtigen die Regeln. Ihr Pech! Denn die smarte, unerschrockene Veronica Mars ist eine 17-jährige Nachwuchsschnüfflerin, die nicht locker lässt, bis sie die bestgehüteten Geheimnisse der Stadt aufgedeckt hat.

  2. US (1997 - 2023) | Animationsserie, Komödie
    7.9
    183
    194
    Animationsserie von Trey Parker und Matt Stone mit Trey Parker und Matt Stone

    Eine Robo-Version von Barbara Streisand? Ein mit einer Weihnachtsmütze bekleideter Strollen, der Mr. Hankey heisst? Witze über Saddam Hussein, behinderte Truthähne, Analsonden, schwule Hunde und ein Hauptdarsteller, der in jeder Folge stirbt? Wer solch abgefahrenen Humor mag, wird South Park lieben.

  3. US (2008 - 2021) | Drama
    8
    236
    23
    Drama mit Gabriel Byrne und Uzo Aduba

    In der US-amerikanischen Dramaserie In Treatment hinterfragt der Psychotherapeut Paul Weston seine eigenen Fähigkeiten und findet Hilfe bei seiner alten Kollegin Gina, die er seit Jahrzehnten nicht mehr gesehen hat.

  4. US (2017 - 2019) | Drama, Superhelden-Serie
    7.7
    475
    85
    Drama von Noah Hawley mit Dan Stevens und Aubrey Plaza

    Legion ist eine US-amerikanische Superhelden-Serie aus dem Hause FX. Kreiert wurde das Format von Fargo-Schöpfer Noah Hawley. Die Handlung basiert auf Geschichten und Figuren aus dem X-Men-Universum. Als Protagonist fungiert David Haller, seines Zeichens Sohn des legendären Charles Xavier aka Professor X. Legion spielt sich jedoch gänzlich unabhängig von der Kontinuität der X-Men-Filme ab.

  5. US (2014 - 2019) | Drama
    7.7
    251
    36
    Drama von Sarah Treem und Hagai Levi mit Dominic West und Ruth Wilson

    Die Showtime-Serie The Affair erzählt von den psychologischen Auswirkungen einer Affäre zwischen einer verheirateten Kellnerin in einem Diner und einem Lehrer, der seinen Sommer bei seinen Schwiegereltern verbringt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2011 - 2017) | Familiendrama, Drama
    7.8
    54
    7
    Familiendrama von Lizzy Weiss mit Sean Berdy und Vanessa Marano

    Switched at Birth ist eine US-amerikanische Familiendramaserie, die im Jahr 2011 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die Geschichte erzählt von der jungen Bay Kennish, die herausfindet, dass sie gar nicht die leibliche Tochter ihrer Eltern ist, denn sie wurde kurz nach der Geburt mit einem anderen Baby vertauscht. 

  8. US (2014 - 2019) | Tragikomödie, Drama
    7.5
    237
    14
    Tragikomödie von Joey Soloway mit Jeffrey Tambor und Gaby Hoffmann

    In der Amazon-Serie Transparent geht es um eine dysfunktionale Familie, die in Los Angeles lebt. Einer der zentralen Konflikte ist die Sexualität der einzelnen Familienmitglieder, so fühlt sich beispielsweise Familienoberhaupt Morton seit Jahren in einen männlichen Körper eingesperrt und beschließt, fortan als Maura zu leben.

  9. US (2007 - 2012) | Coming of Age-Serie, Sozialdrama
    7.2
    77
    72
    Coming of Age-Serie von Stephanie Savage und Josh Schwartz mit Blake Lively und Leighton Meester

    Die Probleme der Mädels aus der besseren Gesellschaft: Blair Waldorf, ein Mädchen aus einer der reichsten Gegenden New Yorks und ihre ärgste Rivalin stehen sich plötzlich gegenüber, nachdem diese aus dem Internat geworfen wurde und nun gemeinsam mit Blair die Schulbank drücken muß.

  10. US (2009 - 2017) | Vampirserie, Drama
    7.1
    143
    168
    Vampirserie mit Nina Dobrev und Ian Somerhalder

    Nachdem ihre Eltern bei einem Autounfall ums Leben kamen, müssen die Geschwister Elena und Jeremy Gilbert mit der neuen Situation zurecht kommen. Während Jeremy sein Leid mit Drogen zu bekämpfen versucht, lernt Elena den mysteriösen neuen Klassenkameraden Stefan Salvatore näher kennen. Der hat ein dunkles Geheimnis: Er ist ein Vampir.

  11. US (2015 - 2021) | Animationsserie, Komödie
    7.3
    63
    23
    Animationsserie von Bill Burr und Michael Price mit Bill Burr und Laura Dern

    F is for Family ist eine US-amerikanische Animationsserie aus dem Hause Netflix. Das Format von Stand-up-Comedian Bill Burr spielt im Amerika der 1970er Jahre und erzählt von einer dysfunktionalen Familie.

  12. GB (2012) | Drama
    7.4
    69
    15
    Drama von Paul Abbott mit Chloë Sevigny und Jonas Armstrong

    Die britische Drama-Serie Hit & Miss handelt von der transsexuellen Auftragskillerin Mia (Chloë Sevigny), die von ihrer todkranken Ex-Freundin erfährt, dass sie vor Jahren, als sie noch ein Mann war, ein Kind gezeugt haben soll. Nun muss Mia ihren außergewöhnlichen Beruf und ihre Familie unter einen Hut bringen.

  13. US (2005 - 2023) | Komödie, Satire
    6.9
    50
    65
    Komödie von Seth MacFarlane und Mike Barker mit Seth MacFarlane und Wendy Schaal

    American Dad handelt von dem knallharten Republikaner und Waffennarren Stan Smith und seiner durchgeknallten Familie, die zusammen in Langley Falls, Virginia, leben. Stan und seine Frau zeichnen sich durch ein konservatives Weltbild aus; zu den Familienmitgliedern gehören neben zwei Kindern auch ein sprechender Goldfisch und ein Alien.

  14. DE (2008 - 2011) | Arztserie, Komödie
    6.6
    28
    18
    Arztserie von Bora Dagtekin und Steffi Ackermann mit Diana Amft und Florian David Fitz

    Allgemeinmedizinerin Gretchen Haase wird kurz vor der Hochzeit von ihrem Bräutigam betrogen und zieht wieder bei ihren Eltern ein. Nun nimmt sie eine berufliche Herausforderung an: Sie will ihren Facharzt für Chirurgie machen. Im Krankenhaus trifft sie den attraktiven Aufreißer-Chirurgen Dr. Meier und den geheimnisvoll sanften Gynäkologen Dr. Kaan.

  15. US (2014 - 2017) | Drama, Kriminalserie
    6.8
    86
    10
    Drama von John Ridley mit Felicity Huffman und Timothy Hutton

    Bei der US-amerikanischen Anthologieserie American Crime handelt es sich um ein Format aus dem Hause ABC. Die Geschichte der ersten Staffel dreht sich um die Auswirkungen eines Wohnungseinbruchs in Modesto, Kalifornien. Infolgedessen wird das Leben von vielen Personen komplett auf den Kopf gestellt.

  16. US (2017 - 2018) | Actionserie, Superhelden-Serie
    6.1
    170
    88
    Actionserie von Scott Buck mit Finn Jones und Jessica Henwick

    Marvel's Iron Fist ist eine US-amerikanische Superhelden-Serie aus dem Hause Netflix und fungiert als letzter Baustein nach Marvel's Daredevil, Marvel's Jessica Jones und Marvel's Luke Cage auf dem Weg zu Marvel's The Defenders.

  17. US (2005) | Drama
    7.5
    26
    4
    Drama von Charles Dickens mit Louise Brealey und Hugo Speer

    Diese Serie nach einem Buch von Charles Dickens dreht sich um Esther Summerson, die bei ihrer Tante aufwächst. Esther weiß nicht, was mit ihrer Mutter geschehen ist, und ihre Tante geht Fragen zu diesem Thema in weitem Bogen aus dem Weg. Nach dem Tod der Tante wird sie von Mr. Jarndyce adoptiert, der auch andere Pflegekinder unter seinem Dach aufgenommen hat. Irgendwann will auch der neue Vormund mehr über die Vorgeschichte Eshers erfahren, und er stößt bei seinen Recherchen auf einen großen Skandal.

  18. SE (2014 - 2015) | Komödie
    6.8
    18
    2
    Komödie mit Greg Poehler und Josephine Bornebusch

    Buchhalter Bruce (Greg Poehler) verliebt sich in New York in die hübsche Schwedin Emma (Josephine Bornebusch) und zieht wegen ihr nach Schweden. Welcome to Sweden wird von Gregs Schwester Amy Poehler (Parks and Recreation) produziert und beruht auf wahren Ereignissen.

  19. US (2017 - 2019) | Superhelden-Serie, Drama
    6.1
    67
    13
    Superhelden-Serie von Josh Schwartz und Stephanie Savage mit Rhenzy Feliz und Lyrica Okano

    Die Superhelden-Serie Marvel's Runaways basiert auf der gleichnamigen Comic-Reihe von Brian K. Vaughan und Adrian Alphona und dreht sich um sechs Teenager mit übernatürlichen Kräften, die herausfinden, dass ihre Eltern einer kriminellen Organisation angehören. Kreiert wurde die Serie von den Gossip-Girl-Schöpfern Josh Schwartz und Stephanie Savage.

  20. 5.8
    8
    15
    Klassische Zeichentrickserie von Butch Hartman mit Patton Oswalt und Gilbert Gottfried

    Timmy Turner ist fast ein ganz normales Kind, aber eben nur fast. Denn der Knirps besitzt etwas ganz besonderes: zwei Elfen namens Cosmo und Wanda. Durch die Zauberkraft seiner “Adoptiveltern” erlebt Timmy die verrücktesten Abenteuer. Ausgestattet mit magischen Kräften, können sie ihm all seine Wünsche erfüllen. Aber wie man gleichfalls aus Märchen weiß, ist das mit dem Wünschen ja so eine Sache.

  21.  (2012 - 2017) | Komödie
    5.8
    10
    6
    Komödie von Dan Berendsen mit Jean-Luc Bilodeau und Tahj Mowry

    Der unreife Barkeeper Ben muss sich um die kleine Emma kümmern, da seine Ex Angela ihn einfach mit dem gemeinsamen Baby hat sitzen lassen. Er ist jedoch nicht alleine, sondern bekommt mehr oder weniger effektive Unterstützung von Muskelberg Danny, Blondchen Riley, Tucker und Oma Bonnie.

  22. BE (2012) | Komödie, Drama
    7.3
    9
    3
    Komödie mit Barbara Sarafian und Maaike Neuville

    Clan ist eine belgische Comedy-Drama-Serie. Die Handlung dreht sich um fünf Schwestern, die seit dem Tod ihrer Eltern zu einem richtigen Familienclan zusammengeschweißt worden sind. Doch dann droht ein Mann die Gemeinschaft zu zerstören.

  23. DE (2012 - 2024) | Kriminalserie, Drama
    6.7
    8
    3
    Kriminalserie mit Hans Werner Meyer und Jasmin Tabatabai

    Letzte Spur Berlin (ehemals Die letzte Spur) ist eine deutsche Krimiserie, die am 20. April 2012 zum ersten Mal auf ZDF ausgestrahlt wurde. Die Handlung erzählt von einer Einheit der Berliner LKA, die sich mit Verbrechen aller Couleur beschäftigen. Zu den Hauptdarstellern gehören Hans-Werner Meyer, Jasmin Tabatabai, Susanne Bormann, Florian Panzner und Julia Thurnau.

  24. DE (2019 - 2020) | Komödie
    6.9
    11
    1
    Komödie mit Lavinia Wilson und Nadja Becker

    Andere Eltern beschäftigt sich mit dem ganz normalen Familienwahnsinn und taucht dabei ein, in die Welt von modernen Kindererziehungsmethoden und Helikoptereltern, die vorzugsweise versuchen, sich beim Yoga zu entspannen, dabei jedoch nur noch mehr verzweifeln. Die TNT-Comedy-Serie ist im Stil einer Mockumentary gedreht.

  25. 5.7
    2
    4
    Familienkomödie mit Otto Waalkes und Günter Lüdke

    Die Abenteuer des Baby Bruno Bommel mit seinen Eltern Paul und Renate sowie dem Opa. Entstanden nach einer Figur, dem Ottifanten, der Otto Waalkes schon seit Beginn seiner Karriere begleitet.

  26. US (2016 - 2019) | Komödie, Familienkomödie
    6.9
    15
    2
    Komödie von Scott Silveri mit Minnie Driver und John Ross Bowie

    Die ABC-Sitcom Speechless dreht sich um eine Familie, die mit den Bedürfnissen eines stummen Kindes und dem Chaos des daraus folgenden Alltags zurechtkommen muss. Dabei verüackt die Serie ihre Themen gleichermaßen humorvoll wie berührend. Kreiert wurde Speechless von Scott Silveri.