Die besten Serien - Eliteeinheit bei - Als Flatrate

  1. JP (2002 - 2005) | Utopie & Dystopie, Anime
    Ghost in the Shell: Stand Alone Complex
    8.1
    253
    14
    Utopie & Dystopie von Masamune Shirow mit Tilo Schmitz und Christin Marquitan

    Ghost in the Shell-Stand Alone Complex ist eine 26-teilige Sci-Fi Anime Serie aus dem Jahr 2002 die auf Masamune Shirows Ghost in the Shell-Universum basiert. Im Jahr 2004 wurde die Serie um eine zweite Staffel mit dem Titel Ghost in the Shell: S.A.C. 2nd GIG erweitert, 2006 folgte dann in Anlehnung an die Serie ein Fernsehfilm mit dem Namen Ghost in the Shell: S.A.C. Solid State Society.

  2. US (2009 - 2016) | Kriminalserie, Komödie
    7.7
    195
    75
    Kriminalserie von Andrew W. Marlowe mit Nathan Fillion und Stana Katic

    Richard Castle ist ein berühmter Krimi-Autor. Gelangweilt vom eigenen Erfolg, heftet er sich an die Fersen der New Yorker Polizistin Kate Beckett. Sie ist eine aggressive Ermittlerin, die ihre Fälle mit strenger Disziplin behandelt und von Castles Anwesenheit nur selten begeistert ist. Doch insgeheim ist auch sie ein Fan seiner Bücher.

  3. GB (2010 - 2020) | Kriegsserie, Actionserie
    7.7
    143
    33
    Kriegsserie mit Philip Winchester und Sullivan Stapleton

    2003: Am Vorabend der Irak-Invasion führt John Porter eine Sondereinsatztruppe zu einer riskanten Geiselrettung ins Herz von Basra. Doch die Mission läuft aus dem Ruder – mit verheerenden Folgen. Noch weiß er nicht, dass die von ihm getroffenen Entscheidungen sein Schicksal und die des Soldaten Major Hugh Collinson für immer verbinden werden.

  4. US (1999 - 2024) | Polizeiserie, Kriminalserie
    7.2
    61
    26
    Polizeiserie von Dick Wolf mit Christopher Meloni und Ice-T

    US-Kriminalserie Law & Order läuft nun bereits seit 1999 und ist ein Spin-off von Law & Order. Die Spezialeinheit „Special Victims Unit“ beschäftigt sich mit der Aufklärung von Sexualverbrechen und Verbrechern an Kindern. Die Serie wurde bisher 12 Mal für den Emmy nominiert und gewann diesen in den Jahren 2005 und 2006.

  5. US (2010 - 2020) | Kriminalserie, Actionserie
    7
    78
    48
    Kriminalserie mit Alex O'Loughlin und Scott Caan

    Ex-Marineoffizier Steve McGarrett wird beauftragt, eine Spezialeinheit zur Bekämpfung des organisierten Verbrechens zu leiten. Zu seinem Team gehören Ex-Polizist Chin Ho Kelly, der wegen ungerechtfertigten Bestechungsvorwürfen seinen damaligen Job aufgeben musste, Cop Danny Williams und die Polizistin Kona Kalakaua.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2007 - 2008) | Kriminalserie, Komödie
    7.1
    58
    11
    Kriminalserie mit Christian Ulmen und Annika Kuhl

    Eigentlich heißt Dr. Psycho Dr. Max Munzl und ist Polizeipsychologe bei der Soko für organisiertes Verbrechen. Von seinen Kollegen wird er gerne auch mal als Diplom-Petze beschimpft, doch an seinem kriminalistischen Erfolg ändert das wenig. Christian Ulmen verkörpert Dr. Psycho in der preisgekrönten Serie, die aus der Feder von Ralf Husmann stammt, der auch schon Stromberg geschrieben hat.

  8. 6.9
    78
    47
    Animationsserie von Dave Filoni mit Dee Bradley Baker und Michelle Ang

    Bei Star Wars: The Bad Batch handelt es sich um die Nachfolgeserie zu Star Wars: The Clone Wars. Erzählt wird die Geschichte der titelgebenden Eliteeinheit, die sich aus den genetisch manipulierten Klonkriegern Hunter, Tech, Crosshair, Wrecker und Echo zusammensetzt.

  9. 7.1
    20
    6
    Klassische Zeichentrickserie mit Norbert Gastell und Manfred Erdmann

    Die Organisation "M.A.S.K." wurde ins Leben gerufen, um Terrorangriffe aller Art zu verhindern und abzuwehren. Mit einer Reihe von raffinierten Spezialfahrzeugen und Masken mit besonderen Fähigkeiten geht ein Team unter der Führung von Miles Mayhem und Matt Trakker an den Start. Doch gleich beim ersten Einsatz stellt sich heraus, dass Mayhem ein Verräter ist, der hinterrücks die feindliche Organisation "Venom" ins Leben gerufen hat, um die Weltherrschaft an sich zu reißen!

  10. JP (2005 - 2012) | Anime, Science Fiction-Serie
    7.2
    33
    9
    Anime mit Keiji Fujiwara und Takeshi Aono

    Eureka Seven ist eine japanische Animeserie, die im Jahr 2005 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Eureka Seven in einer fremdartigen Welt in einer weit entfernten Zukunft angesiedelt und erzählt von den Abenteuern, die der junge Renton Thurston erlebt. Dieser tritt der mysteriösen Eureka-Gruppe bei, die Mechas steuern und im Himmel surfen.

  11. US (2015) | Drama, Komödie
    6.8
    26
    5
    Drama von Hart Hanson mit Rainn Wilson und Genevieve Angelson

    Backstrom ist eine US-amerikanische Krimi-Drama-Serie aus dem Hause Fox. Im Mittelpunkt des Formats befindet sich Everett Backstrom (Rainn Wilson), ein übergewichtiger wie jähzorniger Ermittler, der sehr unter seiner selbstzerstörerischen Verhaltensweise leidet. Backstrom basiert auf der gleichnamigen Literaturvorlage aus der Feder von Leif G.W. Persson.

  12. GB (2011 - 2016) | Drama, Detektivserie
    7.1
    17
    3
    Drama mit Suranne Jones und Lesley Sharp

    Scott & Bailey ist eine britische Krimiserie von ITV über die beiden Detectives Rachel Bailey und Janet Scott, die dem Verbrechen in Manchester auf der Spur sind. Scott & Baley wurde erstmals 2011 in Großbritannien ausgestrahlt.

  13. US (2016 - 2017) | Kriminalserie, Drama
    6
    18
    7
    Kriminalserie von Erica Messer mit Gary Sinise und Alana De La Garza

    Criminal Minds: Beyond Borders ist eine US-amerikanische Krimi-Serie und ein Spin-off-Format von Criminal Minds. Im Mittelpunkt der einzelnen Episoden befindet sich eine BAU-Einheit, die von Jack Garrett geleitet wird und in erster Linie länderübergreifend agiert.

  14. 5.8
    11
    7
    Animationsserie mit Bradley James und Martin Sensmeier

    Der Befreier (im Original: The Liberator) ist eine Animationsserie aus dem Hause Netflix, die auf dem gleichnamigen Buch von Alex Kershaw basiert. Im Zentrum steht US-Army-Offizier Felix Sparks, der von 1943 bis 1945 im Zweiten Weltkrieg kämpfe. (LE)

  15. DE (2005) | Kriminalserie
    6
    5
    17
    Kriminalserie mit Stefan Jürgens und Lilian Klebow

    Die SOKO Wien ist eine Spezialeinheit der Wiener Wasserschutzpolizei, die ihren Stützpunkt im Schatten der Reichsbrücke hat und mit pfeilschnellen Booten den längsten Fluss Europas, die Donau, überwacht.

  16. US (2015 - 2016) | Thriller, Drama
    5.2
    18
    13
    Thriller mit Patricia Arquette und Michael Irby

    CSI: Cyber ist eine US-amerikanische Krimi-Serie mit Patricia Arquette in der Hauptrolle. Bei dem CBS-Format handelt es sich um ein Spin-off der Serie CSI: Den Tätern auf der Spur. Somit reicht sich CSI: Cyber nach CSI: Miami und CSI: New York bereits das dritte Spin-off der Mutterserie. Im Mittelpunkt befindet sich ein FBI-Team, das sich mit Cyber-Kriminalität beschäftigt.

  17. AT (2001 - 2021) | Komödie, Drama
    4.8
    3
    8
    Komödie von Martin Ambrosch und Karl Benedikter mit Kristina Sprenger und Hans Sigl

    Die Krimi-Serie SOKO Kitzbühel ist eine Co-Produktion aus Österreich und Deutschland und wurde erstmalig 2001 ausgestrahlt. Seit 2003 wird die Serie um das Ermittler-Duo Karin Kofler (Kristina Sprenger) und Lukas Roither (Jakob Seeböck) im ZDF ausgestrahlt. 

  18. DE (1996 - 2019) | Thriller, Actionserie
    3.1
    25
    111
    Thriller mit René Steinke und Erdogan Atalay

    Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei ist ein langlebige Actionserie des Senders RTL, in der zwei Autobahnkommissare bösen Buben das Leben zur Hölle machen. Explosionen, Verfolgungsjagden und explosive Verfolgungsjagden sind vorprogrammiert.