Die besten Serien der 1990er - Eliteeinheit

  1. US (1999 - 2024) | Polizeiserie, Kriminalserie
    Law & Order: New York
    7.2
    60
    26
    Polizeiserie von Dick Wolf mit Christopher Meloni und Ice-T

    US-Kriminalserie Law & Order läuft nun bereits seit 1999 und ist ein Spin-off von Law & Order. Die Spezialeinheit „Special Victims Unit“ beschäftigt sich mit der Aufklärung von Sexualverbrechen und Verbrechern an Kindern. Die Serie wurde bisher 12 Mal für den Emmy nominiert und gewann diesen in den Jahren 2005 und 2006.

  2. US (1997 - 2000) | Actionserie, Militärserie
    5.7
    1
    Actionserie mit James Brolin und Kenny Johnson

    Nach Pensacola, Florida, kommen nur die besten Piloten der freien Welt. Dort werden sie zu einer Elite-Kampfeinheit ausgebildet, die zur weltweiten Verbrechensbekämpfung eingesetzt werden soll. Die Männer und Frauen der Squadron sind der Idee einer freien und gerechten Welt verpflichtet.

  3. DE (1996 - 2019) | Thriller, Actionserie
    3.1
    23
    111
    Thriller mit René Steinke und Erdogan Atalay

    Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei ist ein langlebige Actionserie des Senders RTL, in der zwei Autobahnkommissare bösen Buben das Leben zur Hölle machen. Explosionen, Verfolgungsjagden und explosive Verfolgungsjagden sind vorprogrammiert.