Die besten Serien aus Frankreich - Ehe

  1. CA (2015 - 2018) | Historienserie, Drama
    Versailles
    7.6
    112
    16
    Historienserie von David Wolstencroft und Simon Mirren mit Anatole Taubman und George Blagden

    Versailles ist eine französische Drama-Serie, die sich um die Intrigen am Hof von Ludwig XVI. dreht. Im Mittelpunkt des Geschehens befinden sich jene Menschen der Monarchie, die stets nach noch mehr Macht strebten, und jene, die versuchen, die Grenzen ihrer Herkunft zu überwinden.

  2. FR (2015 - 2020) | Agentenserie, Thriller
    8.1
    56
    7
    Agentenserie von Eric Rochant mit Jean-Pierre Darroussin und Mathieu Kassovitz

    In der französischen Agentenserie Büro der Legenden, die erstmals 2015 ausgestrahlt wurde, sieht sich der französische Undercover-Agent Guillaume (Mathieu Kassovitz) nach seinem sechsjährigen Syrien-Einsatz mit der Tatsache konfrontiert, das Verschwinden eines Kollegen in Algerien aufzuklären und seine eigene Identitätskrise zu bewältigen.

  3. FR (1987) | Biopic, Drama
    7.8
    13
    5
    Biopic mit Keith Michell und John Gregg

    London 1768: Die britische Admiralität beauftragt James Cook mit einer Reise nach Tahiti. Statt ein prächtiges Schiff zu verlangen, lässt Cook einen alten Kohlenfrachter umbauen und sticht mit Wissenschaftlern und Exzentrikern in See - getrieben von der Sehnsucht nach Wind, Wellen und weiter Welt.

  4. 6.6
    93
    11
    Mysterythriller mit Corentin Carpentier und Julien Bodard

    Kindkind (OT: P’tit Quinquin) ist eine französische Miniserie, die von einem zwöflsjährigen Jungen namens Kindkind erzählt. Dieser lebt in einem abgelegenen Küstendorf, das bereits mehrfach von mysteriösen Morden heimgesucht wurde. Die Beamten scheinen mit den Fällen überfordert zu sein. Kindkind wird immer tiefer in einen Sumpf aus Verbrechen gezogen. Die Serie findet sich irgendwo zwischen David Lynchs Twin Peaks und die Kinder von Bullerbü wieder.

  5. FR (2013 - 2019) | Kriminalserie, Krimikomödie
    7.7
    17
    5
    Kriminalserie von Robin Barataud und Brigitte Peskine mit Cécile Bois und Raphaël Lenglet

    Hauptkommissarin Candice Renoir (Cécile Bois) löst Kriminalfälle im Süden Frankreichs. Die vierfache Mutter wagt damit einen beruflichen Neueinstieg. Aber beruflich läuft nicht alles wie geplant, denn im Team heißen sie nicht alle willkommen. Auch privat gibt es eine neue Herausforderung, denn von ihrem untreuen Ehemann hat sie sich gerade getrennt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. FR (2016) | Drama
    ?
    2
    Drama mit Romane Bohringer und Marie Denarnaud

    Frauen im Ring (OT: Héroïnes) ist eine französische Dramaserie. Die Geschichte dreht sich um vier arbeitslose Frauen, die ein Frauen-Catch-Turnier veranstalten wollen.

  8. FR (2015) | Drama, Kriminalserie
    ?
    7
    Drama von Ed McCardie mit Marc-André Grondin und Liam Garrigan

    In der französischen Drama-Serie Spotless geht es um das Leben des Tatortreinigers Jean, der mit finanziellen Sorgen zu kämpfen hat und dessen Ehe alles andere als glücklich verläuft. Als sein krimineller Bruder mit einer Leiche, die mit Drogen ausgestopft ist, vor der Tür steht, fangen seine Probleme aber erst richtig an.