Die besten Serien - Duell bei Amazon Video

  1. US (2010 - 2013) | Sandalenserie, Actionserie
    Spartacus
    7.6
    285
    200
    Sandalenserie von Steven S. DeKnight mit Andy Whitfield und Liam McIntyre

    Getrennt von seiner Heimat und der Frau, die er liebt, tritt der griechische Sklave Spartacus im römischen Reich als Gladiator auf. Doch seine Wirkung bleibt nicht ohne Folge: Er wird zum Anführer des legendären Sklavenaufstands und sieht sich schon bald als mächtiger Gegner des römischen Imperiums.

  2. US (1987 - 1988) | Anime, Science Fiction-Serie
    7.5
    54
    22
    Anime mit Ekkehardt Belle und Florian Halm

    Als das neue Grenzland von den finsteren Outridern überfallen wird, ist das Star Sheriff-team mit seinem neuentwickelten Super-Roboter Ramrod die letzte Hoffnung für die Siedler. Doch sind Saber, Colt, Fireball und April den Plänen des gerissenen Überläufers Jesse Blue gewachsen - der noch eine ganz persönliche Rechnung mit Ihnen offen hat?

  3. US (2009 - 2017) | Vampirserie, Drama
    7.1
    142
    168
    Vampirserie mit Nina Dobrev und Ian Somerhalder

    Nachdem ihre Eltern bei einem Autounfall ums Leben kamen, müssen die Geschwister Elena und Jeremy Gilbert mit der neuen Situation zurecht kommen. Während Jeremy sein Leid mit Drogen zu bekämpfen versucht, lernt Elena den mysteriösen neuen Klassenkameraden Stefan Salvatore näher kennen. Der hat ein dunkles Geheimnis: Er ist ein Vampir.

  4. 6.1
    5
    30
    Unterhaltungssendung mit Stefan Raab und Steven Gätjen

    Der Titel ist Programm: In der Spielshow Schlag den Raab gilt es, Tausendsassa und Großmaul Stefan Raab in unterschiedlichen Wettbewerben zu schlagen. Dem Sieger winken mindestens 500.000 Euro. Dabei gilt es, sowohl sportliche als auch geistige Fitness und Geschicklichkeit zu beweisen.

  5. 6.2
    32
    24
    Abenteuerserie von Christian Howard und Joey Ansah mit Togo Igawa und Christian Howard

    Street Fighter: Assassin’s Fist ist eine Live-Action-Serie, die auf dem Capcom-Videospiel Street Fighter basiert. In der Serie wird von Ryu und Ken erzählt, die beide in Japan ein traditionelles Leben als Kämpfer führen. Ryu und Ken sind die letzten Kämpfer, die den Kampfstil Ansatsuken (auch bekannt als Assassin’s Fist) praktizieren.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. JP (2008 - 2011) | Actionserie, Anime
    4.5
    10
    5
    Actionserie mit Yuya Miyashita

    Die Serie spielt im Jahre 2021 in Domino City. Im Gegensatz zum beliebten Duell im Kartenspiel "Duel Monsters" (siehe "Yu-Gi-Oh") sind inzwischen sogenannte Turbo-Duelle angesagt, die auf Motorrädern, genannt: "Duel Runners", in speziellen Stadien, wo viele Menschen als Zuschauer teilnehmen können, ausgetragen werden.

  8. 2.4
    1
    Anime mit Liam O'Brien und Steve Blum

    Als Sohn eines legendären Kaijudo Meisters, der seit langer Zeit vermisst wird, hat Shobu Kirifuda das Potential, der größte Duellant der Welt zu werden. Damit hebt er sich von den anderen Teenagern ab, immer mit der Unterstützung seiner Freunde Rekuta, Sayuki und Mimi.

  9. JP (2014 - 2017) | Anime
    ?
    4
    Anime von Kazuki Takahashi mit Alyson Leigh Rosenfeld und Daniel J. Edwards

    Yu-Gi-Oh! Arc-V ist eine japanische Animeserie, die im Jahr 2014 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Darin lernt Yuya Sakaki die Pendelbeschwörung.